Beji Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hallo. Habe eine Frage zum Singlepayer. Bin nun auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" durch und hab alle Punkte- sowie Sammeltrophäen. Wollte nun auf "Schwer" starten. Kann ich dies über die Kapitelauswahl machen, damit ich die guten Waffen behalte oder muss ich ein komplett neues Spiel starten? Und falls ich ein neues Spiel starten muss, sind dann alle freigeschalteten Waffen wieder weg? Freue und bedanke mich für hilfreiche Antworten :-) Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Danke für die schnellen und hilfreichen Tipps. Werde dann gleich mal die Kapitel auf "Schwer" zocken und somit die letzte Offline Trophäe holen. Denke mit der Unterstützung der KI-Squad Mitgliedern und den besseren Waffen sollte das kein Problem werden. B-) Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.