Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Also mit Rang 25 hab ich kein Problem...

Hab gestern nachmittag gegen 17Uhr mit Rang 14"angefangen" und bis 0Uhr gespielt und bin nun rang 26.

Liegt aber daran das ich in jedem Battlepack mindestens 25% Boost hatte, einmal (in einem goldenen BP) 100% Boost.

So mach ich im Conquest nicht gerade wenige Punkte...dank Flaggen einnehmen kommt ja auch gern mal ein Conquest Star (10.000Punkte)...so mach ich im Durchschnitt 50K punkte.

Das meiste waren dank den 100% glaube ich 112K Punkte^^

Vorheriger Post um 09:57

Post hinzugefügt um 09:58

Moin

Ich find das BF4 mal richtig gut gelungen, klar hats noch einige macken welchen man bestimmt bald durch patchen beheben wird.

Allerdings finde ich eines echt schade sofern ich das nicht falsch sehe, in BF3 konnte man so im Hauptmenü/MEIN SOLDAT und im Spiel-MP/MEIN SOLDAT seine Ausrüstung ändern.

Bei BF4 scheint das wohl jetzt nur noch im Spiel-MP zu gehen?

*METALLICA*

Oder du Rüstest dich jetzt einfach vorher per Battlelog aus ;) das geht nämlich wunderbar

was sind diese battlepacks und was brauch ich dafür?

https://www.battlefield.com/de/battlefield-4/faq/battlepacks

Du bekommst battlepacks zB bei bestimmten Rängen. Dein erstes (Bronze) bekommst du mit Rang 3.

es gibt Bronze, Silber und Gold Battlepacks. In Gold können Hals seltenere Sachen drin sein.

Vorheriger Post um 10:53

Post hinzugefügt um 10:58

Bekommt man eigentlich das goldene Battlepack vom Vorbestellen im Spiel wenn man es auf der Seite eingelöst hat?

Hatte bei Amazon vorbestellt und den Code auf der Seite benutzt und wurde auch akzeptiert aber im Spiel bekomm ich gar nichts.

Du gibst den CODE auf der dafür vorgesehenen Seite im Battlelog (weiß die genaue Seite nicht mehr) ein, dazu musst du eingeloggt sein und halt die Schritte Befolgen. Ich glaube es war Region -> Europa, Plattform PS3 ...dann sollte die Meldung kommen das es freigeschalten oder akzeptiert wurde....

Nun gehst du in battlefield 4 gehst auf mein Soldat (glaube ich zumindest^^) und dort steht battlepacks. Dort sollte nun dein goldenes drin sein. Nun einfach öffnen ;)

Im Menü bei battlepacks sieht man auch wann man welches freischaltet, der Inhalt der Battlepacks ist aber zufallsgeneriert.

Ich hab wie gesagt bisher in fast jedem Boost gehabt (bin rang 26), mein Kumpel (Rang 14) hatte noch keinen einzigen Boost

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...