kingjumper Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hi eine frage macht man die punkte trophys in der kampange am besten auf leicht und noch eine frage zu den 10 multikills in der offline kampange auch auf leicht villeicht habt ihr tipps für mich Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 18:58 Noch eine frage mann muss ja in einem level 10 multi kills machen muss man die auf einmal gemacht werden oder kann man die restlichen durch erneuten starten des levels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 hey ich habe mal eine frage wie habt ihr beim level singapur die 20.000 punkte gemacht schaffe blos 19.000 bitte um hilfe ich spiele auf leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich bf4 auf der ps3 online gespielt und alle online trophys geholt jetzt will ich mit selven account name auf ps4 mir da da spiel holen fange ich von rang von vorne an der geht es da weiter wo ich bei ps3 aufgehört habe pistolen und bomben trophy müsste ich bestimmt noch mal machen so alle anderen online trophys auch auch was die rang trophy angeht oder bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ja ich hab das jetzt schnell vom handy aus geschrieben Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:38 Es müsste ja verständlich sein was ich wissen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Joa danke für eure hilfe ich hoffe das ich den gleichen fortschritt was online angeht auch auf der ps4 habe bei bf4 ich werds ja morgen sehen aber nochmal danke für die schnelle hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.