PsychoDevil Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Der Kauf lohnt sich definitiv, da Hardline einen ganz anderen Weg einschlägt und die meisten bei BF4 bleiben wollen. Aber bitte dann die, die genau Wissen wie man auf dem Schlachtfeld spielt ... Sehe im Moment was auch einfach nervig ist Leute die einfach dumm rumstehen oder gar einfach im Spawn stehen und warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 So wie ich das gerade bei BF4 in den Ingame News gelesen habe wird es ab morgen ein 4 Tage double XP geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Game & Server Update - "Winter Patch"https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150494132593653/ Battlelog Updates werden wohl auch für BF3 und MoH:W eingepflegt und diese werden auch eine Downtime haben. Patch Notes gibts dann erst nachdem der Update veröffentlicht wurde, allerdings ist definitiv mit dem "Kanten festhängen"-Bug zu rechnen. Ob der Headglitch-Fix allerdings schon Gold und somit Release-Status erreicht hat, weiß ich nicht. Wäre möglich, allerdings wurde das System mit den Kugelspawns und dem HUD Indikator erst kürzlich veröffentlicht. Die Nacht-Karte "Infiltration of Shanghai" und die Community Map wird definitiv NICHT dabei sein Zb. die UCAV wird gepatcht, das man sie erst nach einer Minute nachdem Spawn abschießen kann.. Mal gespannt was kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Soll nicht auch die Änderung kommen, dass man nicht mehr bei nieder gehaltenen Squadmitgliedern spawnen kann?...und eine weitere Anpassung des Medikits/der Munitionskiste? Das weiß ich nicht ob das jetzt schon mit dem Spawn kommt aber das mit Medi und Muni denke schon und das man die Visiere anpassen kann.. also Rotpunkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.