PsychoDevil Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Das ist mir bei PsychoDevil auch mal passiert. Er war nicht "amused". :'> Sowas ist auch nicht toll ... Am Wochenende genau sowas erlebt, kam ein Gegner ganze Zeit in mein Team um den Scoutheli in die Luft zu sprengen und Switchte wieder rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Du hast es ja damals mit Humor gesehen, selbst als ich aus Versehen wieder als Versorger bei dir im Heli spawnte und nochmal anfing C4 raus zu werfen. :'>Die ganze Zeit? Man kann doch nur einmal das Team wechseln. :emot-raise: Bei dir bleibt ja einen auch nichts anderes übrig, genau so wenig bei BF3 Jihaad Jeep, nie nie nie wieder fahre ich mit dir! Das dachte ich auch aber man scheinbar 2 oder gar 3 mal in einer Runde das Team wechseln.. Hab es eben mal gemacht konnte 2 mal das Team wechseln und wollte es nochmal aber dann war die Runde schon zu ende :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wie bitte?! In BF3 habe ich nur ein einziges mal C4 an einen Jeep geklebt und ihn inklusive meines Beifahrers hoch gejagt. Dies war allerdings Bato und nicht du. Oh doch mein Fräulein , wir beide haben das gemacht aber mit Minen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Da ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wird das auch nicht mehr als eine Runde gewesen sein wo ich das gemacht habe.Aber mal was anderes... Ich bekomme in letzter Zeit ständig Mails im PSN, wo mir Leute Glitcher auf meinem Metro Server melden (inklusive Beweisfoto). Das tun die selbst wenn ich gar nicht online bin. :'> Soviel "Ersatzadmins" hatte ich in BF3 nicht. Die einzigen Mails die man da bekam enthielten lediglich Beleidigungen. :'> Tja oder du bist einfach alt ... Kenne ich, läuft auf mein Shanghai Server genau so... war schon seid einigen Wochen nicht mehr drauf aber bekomme fast täglich immer 10 Nachrichten mit Foto's oder Beleidgungen weil sie Verbannt wurden... Finde sowas klasse aber verliere auch oft den Überblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Beleidigungen kamen komischerweise noch nicht, obwohl ich schon gebannt habe. Diejenigen fragten dann immer nur ganz freundlich weshalb sie gebannt wurden. :'> Solche fragen bekomme ich ganz selten... Aber bekomme im Moment recht viele Nachrichten von Deutschsprachigen Spielern und weiß nicht man was die von mir wollen :'>... Meist besteht die Nachricht aus mächtigen Beleidigungen wo ich mir denke, ja genau du musst im Leben nicht geschafft haben das dir so langweilig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Eigentlich nicht. Sämtliche Spieler auf meiner Bannliste sind dort auch geblieben, da es Glitcher oder Amerikaner/Japaner/Wüstenfolk sind. Auch da kam nie eine Beleidigung. Gestern war ich auf einen Offiziell Dice SA Server, Metro und hatte 26/1 und auf einmal bin ich tot und sehe der Typ sitzt im Wand glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Nein, außer du killst mich mit dem Airburst. Dann ist Polen offen! Airbust,SLams,Minen und C4 ab da ist immer bei dir Polen offen :'> Ähm es ist 100% Double XP am laufen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Jupp ... läuft gerade. War wieder klar, in der Runde gerade war davon nichts... Kaum gehe ich raus ins Menü steht es dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Wer bemerkt den Fehler im Bild?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 der name des piloten ist sehr komisch hydra raketen und keine jdamn bombe achja und du fliegst unter der map würde ich sagen Hey nichts gegen meinen Namen hier! Natürlich Raketen Pockets macht mehr lust ^^.. und nein ich fliege nicht unter der Map^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 hm dann kanns ja echt nur der name sein der komisch ist :'>oder meinste "Lego - Play Room"? oder das radar? fliege so selten Guck auf die Tragfläche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 ach das fehlende teil ist nicht serienmäßig? das dochn ammiteil ich dachte das wär normal bei denen, grade bei einem warthog Komischerweise nicht , flog ein Gegner in mich rein und dann hatte ich diesen Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 vielleicht auch dann wie bei war thunder das dann der flug an und für sich beeinträchtigt wird oder so Du wirst es nicht glauben aber ich hatte im Kurven bereich echte Probleme mit der Lenkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Final Stand wird am kommenden 18.11 für Premium Spieler erscheinen! https://www.battlefield.com/de/battlefield-4/news/BF4-FinalStand-Release-Datum-November18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 dienstag um genau zu sein wie gut das ich eh spät arbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich hab die auch gespielt und nicht bekommen Allerdings gab es gleich nach Ankündigung ein bestimmtes Kontingent an Beta-Plätzen direkt über das PSN-Menü bei BF 4. Darüber hab ich meinen Platz erhalten, woanders hab ich mich dann nicht mehr angemeldet. Vielleicht liegt es ja daran Ich hatte mich damals angemeldet, und hab die Beta gespielt als sie verfügbar war und trotzdem nicht bekommen... wobei so toll sieht das Ding eh nicht aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Die Aufträge bekomm ich heute fertig, dann fehlt mir halt noch das Dogtag Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Schade das du kein DogTag hattest , hab gestern mit DynamiteSPN und seinem Kollegen gespielt und haben dank Mangogeschmack's Hilfe für die beiden den Bogen besorgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ja, stimmt schon. Nur geht es TheEnd und mir eigentlich darum, warum denn die Maps Großer Basar, Noshahr und Seine plötzlich in der "Community" so gewünscht werden, wo doch absehbar ist, dass diese Karten in BF4 nicht funktionieren - es ist mir einfach ein Rätsel. bzgl. Häuserkampf: Aftermath hatte nen guten Häuserkampf, aber da könnte ich mir nur Azadi Palast und Talah Markt als gute Basis für eine Portierung vorstellen. Die anderen haben mir auch zu viel Vertikalität!! Im Endeffekt sind es nur Wünsche mehr nicht, was wirklich am Dienstag angekündigt wird können und kann man nur spekulieren.. Also einfach bis Dienstag warten und relaxen.. Denn wer weiß vielleicht kommen ganz andere Karten dazu von denen wir es nicht gerechnet haben oder ganz neue die man schon früh Entwickelt hat.. Und es gibt Neuerungen im CTE.. [url= ] [/url]Klingt sehr Interessant und am besten die Farbwechsel und die Größe zu ändern finde ich super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich spiele auf der PS4 und habe etwa von der Zeit deines Beitrages bis jetzt durchgespielt (von Rang 138 auf 140 btw ) und hatte auf keinem Server irgendwelche Probleme. Sei froh, komme seit vorhin gegen 15 Uhr nicht mehr rein, war nicht einmal offline :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 40 vs. 40 is nicht drinn, Maximal 32 vs. 32. Das aber auch regelmäßig.Wann hatte ich das letzte mal einen freeze? Bestimmt schon 8 Monate her. Das Spiel läuft meistens sehr flüssig, jedoch gibt es hin und wieder ein paar lags. Die EA Server machen hin und wieder mal zicken, aber das ist nichts weltbewegendes. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Er redet von der Next Gen Konsole, und dort sind 32, 44 und 64 Slot Server also stimmt deine Antwort nicht ganz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.