Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Du hast es ja damals mit Humor gesehen, selbst als ich aus Versehen wieder als Versorger bei dir im Heli spawnte und nochmal anfing C4 raus zu werfen. :xd::'>

Die ganze Zeit? Man kann doch nur einmal das Team wechseln. :emot-raise:

Bei dir bleibt ja einen auch nichts anderes übrig, genau so wenig bei BF3 Jihaad Jeep, nie nie nie wieder fahre ich mit dir! :facepalm:

Das dachte ich auch aber man scheinbar 2 oder gar 3 mal in einer Runde das Team wechseln.. Hab es eben mal gemacht konnte 2 mal das Team wechseln und wollte es nochmal aber dann war die Runde schon zu ende :emot-raise:

Da ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wird das auch nicht mehr als eine Runde gewesen sein wo ich das gemacht habe.

Aber mal was anderes...

Ich bekomme in letzter Zeit ständig Mails im PSN, wo mir Leute Glitcher auf meinem Metro Server melden (inklusive Beweisfoto). Das tun die selbst wenn ich gar nicht online bin. :xd::'>

Soviel "Ersatzadmins" hatte ich in BF3 nicht. Die einzigen Mails die man da bekam enthielten lediglich Beleidigungen. :xd::'>

Tja oder du bist einfach alt :J:...

Kenne ich, läuft auf mein Shanghai Server genau so... war schon seid einigen Wochen nicht mehr drauf aber bekomme fast täglich immer 10 Nachrichten mit Foto's oder Beleidgungen weil sie Verbannt wurden... Finde sowas klasse aber verliere auch oft den Überblick xD

Beleidigungen kamen komischerweise noch nicht, obwohl ich schon gebannt habe. Diejenigen fragten dann immer nur ganz freundlich weshalb sie gebannt wurden. :xd::'>

Solche fragen bekomme ich ganz selten... Aber bekomme im Moment recht viele Nachrichten von Deutschsprachigen Spielern und weiß nicht man was die von mir wollen :xd::'>... Meist besteht die Nachricht aus mächtigen Beleidigungen wo ich mir denke, ja genau du musst im Leben nicht geschafft haben das dir so langweilig ist :facepalm:

Eigentlich nicht. Sämtliche Spieler auf meiner Bannliste sind dort auch geblieben, da es Glitcher oder Amerikaner/Japaner/Wüstenfolk sind. Auch da kam nie eine Beleidigung.

Gestern war ich auf einen Offiziell Dice SA Server, Metro und hatte 26/1 und auf einmal bin ich tot und sehe der Typ sitzt im Wand glitch :facepalm:

Ich hab die auch gespielt und nicht bekommen :(

Allerdings gab es gleich nach Ankündigung ein bestimmtes Kontingent an Beta-Plätzen direkt über das PSN-Menü bei BF 4.

Darüber hab ich meinen Platz erhalten, woanders hab ich mich dann nicht mehr angemeldet.

Vielleicht liegt es ja daran :dozey:

Ich hatte mich damals angemeldet, und hab die Beta gespielt als sie verfügbar war und trotzdem nicht bekommen... wobei so toll sieht das Ding eh nicht aus..

Ja, stimmt schon. Nur geht es TheEnd und mir eigentlich darum, warum denn die Maps Großer Basar, Noshahr und Seine plötzlich in der "Community" so gewünscht werden, wo doch absehbar ist, dass diese Karten in BF4 nicht funktionieren - es ist mir einfach ein Rätsel.

bzgl. Häuserkampf: Aftermath hatte nen guten Häuserkampf, aber da könnte ich mir nur Azadi Palast und Talah Markt als gute Basis für eine Portierung vorstellen. Die anderen haben mir auch zu viel Vertikalität!!

Im Endeffekt sind es nur Wünsche mehr nicht, was wirklich am Dienstag angekündigt wird können und kann man nur spekulieren.. Also einfach bis Dienstag warten und relaxen..

Denn wer weiß vielleicht kommen ganz andere Karten dazu von denen wir es nicht gerechnet haben oder ganz neue die man schon früh Entwickelt hat..

Und es gibt Neuerungen im CTE.. [url=

]
[/url]

Klingt sehr Interessant und am besten die Farbwechsel und die Größe zu ändern finde ich super :cool2:

40 vs. 40 is nicht drinn, Maximal 32 vs. 32. Das aber auch regelmäßig.

Wann hatte ich das letzte mal einen freeze? Bestimmt schon 8 Monate her.

Das Spiel läuft meistens sehr flüssig, jedoch gibt es hin und wieder ein paar lags. Die EA Server machen hin und wieder mal zicken, aber das ist nichts weltbewegendes.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Er redet von der Next Gen Konsole, und dort sind 32, 44 und 64 Slot Server also stimmt deine Antwort nicht ganz^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...