PsychoDevil Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Sollte über die Kapitelauswahl funktioniert, laut Posts hier.Wobei mir der Sinn davon einfach nicht in den Kopf will, aber gut, das ist ein anderes Thema ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Da ich Battlefield 4 gleich auf Schwer gespielt habe und es nicht mal schwer war kann ich dazu nichts sagen :'> Was is noch 2 Wochen verfügbar?! Die Playstation Plus Inhalte für Battlefield 4. Da jetzt auf alles 10% Rabatt gibt für PS+ Inhaber und Premium für unter 20 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 PSN spinnt gerade, haben viele momentan ...Siehe den Thread hier: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6209124 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Im Moment haben die einige Probleme.. Ist ja nicht das erste mal innerhalb von einem Monat das nichts mehr geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Das kenne ich. Merkt man sich die Namen und schaut im Battlelog mal vorbei, erkennt man, dass die es wohl nicht besser können. Denke hat einfach eher damit zu tun das die denken sie seien Rambo und laufen mit wenig Leben rein und töten 20 Gegner in folge Gestern habe ich Komischerweise mal das gegenteil bemerkt , auf Locker habe ich eine Sani Tasche hingeworfen und bekam überwiegend Heilungs Punkte::. Ich wusste nicht mal wo ich die Tasche hinwarf aber dieses Phänomen ist ja leider selten Und hab die nacht die L85A2 endlich auf 100 Sterne gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab ein Video gesehen mit der Rorsch X1. Nicht mehr witzig, das Ding schießt aus verrückter Distanz einfach den Pilot aus dem Heli. Der Heli bleibt heile und droppt auf die Map. Keine Sorge die soll wie dieser Stationären Raketenabschuss Gerät entschäft werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Der Inhalt des heutigen Bonusobjekts ist bekannt! Es ist das M16A3 aus BF3! Yeeaahh! Spaß beiseite. Es ist eine Fallschirm-Anpassung. Allein was bringt die?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Eine frage zu den Sonderangeboten Warum gibt es 2 Angebote für Premium ??? Eins dass 49,99 koset und das andere das knapp 20 euro kostet:emot-raise: wo ist den unterschied Beide das gleiche Premium, eins ist für PSN+ Mitglieder halt verbilligt wurden und das 2. ist der Standard Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Einzelpreis ist glaub 15, reduziert dann 10.Gilt nicht das Angebot noch, dass man Premium für unter 20 bekommt? Da wären dann alle DLCs dabei. Such mal im Blog oder so danach. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Angebot das man Premium unter 20 € bekommt ist noch drin, also anstatt 12 € ca. für nur DLC Pakete solltest die dann gleich Premium kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Achso, hm, kann es sein das es die Dlcs dann irgendwann mal kostenlos gibt? Kenne das z.B. Von Uncharted, war das bei BF3 auch so? Nein die DLC sind nur jetzt für eine ungewisse Zeit ( man schätzt 2 Wochen für PSN+ Member um 10% billiger ), sonst werden sie immer 15 € kostet und nicht umsonst. Also wenn du es spielen willst solltest dir es im Markt kaufen und dann für 20 € im PSN Store nochmal Premium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ok, danke! Kein Thema, dafür sind wir doch alle hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Oder gebraucht wäre es noch günstiger Jaein, kommt drauf an wo man es gebraucht kaufen will. Es gibt noch Shops die das spiel über 40 Euro verkaufen, da kann er ruhig das wirklich günstige Angebot annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 BF4 kostet im Store 26,99 € Und das neu aber nur noch bis zum 30.10 was ich nicht verstehen kann weil ja immer Mittwochs der Story aktualisiert wird naja wird schon so sein Aber DUC@ Warum kostet den Premium den so wenig ? Im Store steht ja das premium eigentlich nur 20 € Kostet und das andere immer noch 49,99 ? Das eine ist der Standard Premium Preis und das andere ist der reduzierte für PSN+ Member Preis^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 geht ja noch bis zum 30.10;) Wie lang geht eigentlich noch das XP 100% Boost :emot-raise: Bis morgen 10-11 Uhr bestimmt wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 In BF3 haben mir die Runden Metro mit dir richtig Spaß gemacht - alleine zieht die Map aber bei mir nicht. Aber Battlefield 3 ist sowieso wieder eine andere Geschichte - ich hab ja schonmal gesagt, dass der Neuaufguss der alten Maps in Second Assault nicht gelungen ist. Da gebe ich dir recht, der Neuaufguss ist nicht wirklich gut gelungen aber keine Ahnung warum doch seid ca. 2 Wochen spiele ich fast nur SA :emot-raise::'> Aber ich muss sagen Maps wie Metro ( TheEnd weiß wie ich drüber übelst geflucht habe ) und Firestorm sind auf 64 Mann Server dennoch recht gut zu gebrauchen. Kann dich verstehen aber finde auf der PS4 haben sie durch die 64 Mann einiges gut hinbekommen und seitdem Patch sowieso^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Es ist ja nichtmal der Netcode sondern auch die umsetzung der leveloutionkacke finde ich, siehe golf von oma der sandsturm macht einfach alles unspielbar und man sieht gar nix mehrin bf3 war ich auf den vanilla maps unterwegs und in bf4 auf dt ich mag irgendwie die fahrzeuglosen kämpfe aber infanterieserver gibts ja kaum Ja der Sandsturm finde ich sowas von unnötig und übertrieben -.-... Als Jet oder Helipilot hast keine Sicht und erschwert einfach alles total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Battlefront soll doch dazwischen noch kommen oder? Battlefront soll angeblich erst Dezember 15 kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 So wie ich gerade mitbekommen habe können nun auch die Konsoler bei CTE mit machen. Voraussetzung ist ein Leistungsstarker Pc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Was hast du denn erwartet? Das ein richtiges CTE für Konsolen nie erscheinen wird sollte klar sein, da bei Sony/Microsoft jeder Inhalt kostenpflichtig genehmigt werden muss. Da für die CTE aber andauernd neue patches kommen, wäre das viel zu teuer, mal ganz davon abgesehen, dass solch eine Verifizierung auch ordentlich Zeit frisst. Vorheriger Post um 00:39 Post hinzugefügt um 00:40 ...und eine Premium-Mitgliedschaft. Wenigstens versuchen sie endlich mal was schade ist weil es doch echt zu spät kommt das wir von der Konsole auch dran Teilnehmen dürfen.. Natürlich, schuldige habe ich vergessen^^ aber da überwiegend fast jetzt jeder Premium ist kam es durch die Vergessenheit nicht vor^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich finde auch, dass es eine super Sache ist, dass man sich als Konsolenspieler die CTE 4 Version kostenlos runterladen kann. ...und das bei BF4 vieles zu spät kam/kommt ist ja nichts neues. :'> Gerade beim Fall BF4 merkt man aber, dass Sony und Microsoft mit ihren Einschränkungen und Richtlinien langsam mal einen Schritt zurück rudern sollten. Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:33 Dafür musst du, glaube ich, nur im CTE Forum aktiv und konstruktiv teilnehmen. Natürlich ist auch eine gute Sache, so muss ich nicht von mein Cousin den PC Account ausnutzen :'>.. Aber wie du selbst sagst, einiges kommt zu Spät wie der Herbst Patch.. Klar besser spät als nie aber so hätte man vielleicht schon vorher besser Spielerlebnis haben können.. Was Sony und Microsoft machen achte ich eh nicht wirklich drauf außer das Sony ihre scheiß PS4 weiter Updaten müssen, hab wieder dauerhaft lade Probleme und es nervt nur Glaube du musst schon etwas an Spiel Teilnehmen, sicher bin ich mir nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Heute gibts Halloween Easter Egg ^^ Schon etwas gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich habs nix gemerkt .Dachte jede Map ändert sich für ein Tag in so eine dunkle nebelige Map Mit so Killer als Deko ^^ War glaube ich auch nur für PC'ler das Halloween Special.. Schade hätte mich gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.