street5 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Fängt schon schön scheisse an,die ersten beiden Missionen im Singleplayer gezockt bevor ich in dem Multiplayer gegangen bin,nach einigen Runden erster freeze,neugestartet und weiter nen paar Runden gezockt wieder freeze,Konsole neu gestartet und Savefile im Arsch.Kann den Singleplayer nicht weiter fortsetzen sondern muss wieder die Schwierigkeit wählen und somit von vorne anfangen,ist doch zum Kotzen auch wenn ich zum Glück nur die ersten beiden Missionen gezockt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hängt sich das bei euch mitten im Spiel auf?Weil bei mir war das 2 mal im speicherscreen also wenn das Bild schwarz ist und oben rechts das Speicherzeichen ist,ganz schön blöd wenn dadurch das savefile geschrottet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Also ganz ehrlich ich fand Battlefield3 wesentlich besser,mal abgesehen von BadCompany2 was mir am meisten Spaß gemacht hat. Auf einigen Maps ist meiner Meinung nach einfach zuviel Wasser und zuwenig Land,welche Map ich richtig zum Kotzen finde ist Sturm auf Paracel,das geht ja garnicht,da ist man ja nur am schwimmen oder mit dem Boot unterwegs.Auf dem untergehenden Flugzeug Träger ist zu wenig Platz und alles einfach viel zu eng,das sieht man auch am Punktestand am Ende die meisten Kriegen da nichts abgeknallt aber selbst einige Male abgeknallt worden. An sich ist mir das aufgefallen das die Maps wesentlich kleiner und enger gehalten sind als in die Vorgänger teilen,entweder bin ich damit noch nicht richtig warm geworden oder ich weiß auch nicht,vllt liegt es auch daran das die Maps auf der PS4 ja großer sein sollen hab so das Gefühl das die ps3 Version echt nur noch zum schnellen Kasse machen released wurde bzw zum doppelt Kasse machen. Die Promo war auf jeden fall total übertrieben,mit den sich veränderten Maps durch Zerstörung,ich merke davon jedenfalls nichts,z.B dieses Riesen Schiff was da in das Ufer rein Crasht,in dem Trailer "WOW!" Aber jetzt wo das Ding draußen ist hab ich das Schiff da plötzlich stehen sehen und joa,da steht nen Schiff. Hab trotzdem so ein paar Maps die ich ganz okay finde trotzdem ist der 4.teil irgendwie enttäuschend für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.