BashD Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Im Leitfaden steht das battlepacks im Store erhältlich sind. Finde aber nix, weder psn noch bf4 store. Kommen die erst noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Wirklich? Wo findet man die dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Antwort auf Frage wo die battlepacks im Store zu finden sind steht noch aus. Kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hab grad was krasses entdeckt: geht ma über bf4 ingame rechts auf Beförderung, Premium. Da kommt preis: frei. Premium aktuell kostenlos??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ja hab ich. Ok dann steht wohl preis: FREI immer da wenn Mans gekauft hat. Sry mein Fehler dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich finde die Karten auch klasse muss ich sagen, Seidenstraße und die Dschungelmap sind meine Favoriten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Fällt jetzt spontan nur Spint draußen ein. Aber da is ja eh meinst ni viel los. Hoffe es kommen noch 1-2 in den nächsten dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 brauche tipps zu der kampfdrohne, wie/wo setzte ich die am besten ein? muss damit insgesamt 20 kills machen (china rising) Kann man auch gut boosten, kampfdrohnen Abschussvorrichtung direkt vorn Gegenspieler positionieren und dann Roadkillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 biste premium dann ist bald doppel ep wochenende Ja irgendwas um den 30.12. is geplant. Lt. Premium Kalender n Event. Nehme dann an ein 2x XP Tag/Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 ja aber wer zockt zu sylvester naja Logik von dice aber gibt's auch andere Events als doppel ep bash? Ne wenn "Event" dann heißt das bei dice 2x XP. War schon in bf3 so. Kann mich nicht entsinnen das es auch mal andere "Events" gab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 DLC's werden erstmal keine kommen. Die wollen erstmal das Hauptspiel in den Griff bekommen. ...oder müssen die BF5-Ankündigung incl. Treaser, Trailer, 7 versch. Special Editionen und ähnlich viele, unterschiedliche vorbestellerboni für EA vorbereiten :-). Ich kauf alle! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Mein Post war sarkastisch/lustig gemeint falls das ni erkennbar war. Ich hätte mir ebenfalls gewünscht bf3 wär noch 1 Jahr weiter supportet wurden, da lief technisch wenigstens alles glatt. 1 weiterer DLC mit zavood, paracel, Übertragung und Spind dazu und gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Zu Thema Veteran: dann haben die das aber geändert. um an die Veteran Sachen von z.b. bf3 zu gelangen musste man ja auch nicht jedes jemals erschienene battlefield gespielt haben. Reichte glaub Veteran Status 4 (ni sicher). Ich bin Status 5(lt. Oben genannter Seite , auch über bf bc2 Seite erreichbar) mir fehlen halt die ganzen pc Sachen. Konsole hab ich fast alles. Lustig is das ich kurz nach Release von bf4 einen gemessert hab der das Veteran dog Tag hatte. Sieht hübsch aus. Hoffe da wird noch was kommen hinsichtlich Veteran, auch für die die nicht alle gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Der soundbug nervt grad tierisch. Ich trete n Server bei und höre die 1. runde nix außer die Melodie wenn man verliert. Extrem nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja am squad DM hängts meist. Hab trophy aber auch erst nach dem 2. durchlauf der Modi gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Müsste sich nicht in BF4 bei der Kampagne (auf Schwer) das Leben regenerieren? Naja gut es ist zwar auf Schwer aber ich bin nicht Chuck Norris und kann eine ganze Mission ohne Regeneration durchstehen... Hast du zuletzt MP im HC-Modus gespielt? Wenn ja geh kurz auf n normalen Server. Dann sollte im SP die Regeneration wieder funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 In welcher Reihenfolge laufen die CR Karten bei Luftüberlegenheit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.