Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Oh man das Spiel hat jede Menge Fehler. Entweder bleibe ich irgendwo stecken oder die Gegner laufen einfach durch die Wand oder Autos oder die werden zu Nyan cat ( natürlich ohne Regenbogen) und verschwinden. Eine Sache regt mich am meisten auf, kann keine Mission auswählen, da steht ich muss alles von vorne anfangen.

- Werbung nur für Gäste -

so, offline trophies im sack, jetzt "nurnoch" 3 online trophys.

Das mit den 5 Bomben Platzieren (find ich bock Schwer)

lvl 25 (man steigt irgendwie kaum auf)

und die pistolen kills

ddas mti den 5 Bomben is am schwersten find ich... jemand tipps? Im öffentlichen Spiel KAUM zu schaffen...

Am Anfang fand ich es auch schwer, das lag daran, dass ich nur auf die Bombe fixiert war, dadurch wurde ich ein leichtes Ziel für die Gegner. Wenn du die Bombe hast, musst du versuchen mit deinem Sqaud oder Team zum Ziel zu laufen, die werden dich folgen und beschützen( kann sein, dass manche dich absichtlich töten lassen, damit die selber die Bombe detonieren können:facepalm: ) Es sei dem du bist richtig gut und machst auf Rambo-Style. Falls jemand aus deinem Team die Bombe hat, folge und beschütze ihn, irgendwann wird der Typ abgeknallt. Dann nutzt du die Gelegenheit die Bombe zu nehmen und zu aktivieren. Um schneller aufzusteigen, spiele mit dem Sanitäter( Defibrillator und Medi-Pack) Ach ja wenn die Scharfschützen auf dich schießen, spring unwillkürlich hin und her ( das hilft :xd::'> )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...