Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Der Release des DLCs war vor der hardline Beta genauso unbekannt wie jetzt :dozey:

Es kursieren ja wieder überall Verschwörungstheorien, dass der Release nach hinten geschoben wird, damit der DLC nicht von Hardline ablenkt. Dass die Inhalte einfach erstmal nur ausgiebig auf den CTE Servern getestet werden wäre ja viel zu einfach. :dozey:

Nicht nur Drittklassik, sondern gar Kastenlos. Aber pass auf, sobald EA eine monatliche Gebühr für ernste spielerische Vorteile verlangt, zählen wir dann alle zu den Harijans (Kastenlosen). Denn nur wer Geld hat ist des Konsums des Battlefields würdig. :dozey:

Ich würde es ja begrüßen, wenn EA eine monatliche Gebühr verlangen würde. Zum einen könnte man die Knete in bessere Server investieren und zum anderen gäbe es dann evtl weniger von diesen extrem nervigen Kacknoobs. :facepalm:

1) Ja, es ist möglich. Aber daher musst du gut überlegen. Weil die Premium nur 1 Jahr nutzen kann, obwohl du PS3 und PS4 hättest, das sollte eigentlich kein Problem sein. Eigentlich will ich auch holen aber mache ich es nicht. Ich habe ja keine PS4. :c

Du kannst Premium länger als ein Jahr nutzen. Der Premiumkalender läuft lediglich nach einem Jahr ab und du bekommst keine Kleinigkeiten wie Messer, double XP Events und monatliche Gold Battlepacks mehr zugesteckt.

Leute lohnt sich das Spiel für 30euro für die PS3 oder sollte ich auf Hardline warten ?

Falls du BF3 noch nicht besitzt, würde ich das Geld eher in das Spiel investieren.

Battlefield 4 ist nach wie vor weit davon entfernt ordentlich zu laufen und auf der PS3 sieht es zudem schlechter aus als sein Vorgänger.

was haben claymore kills mit skill zu tun?^^

Auf Fragen Antwortet man nicht mit einer Gegenfrage.

Also Stelle ich die Frage nochmal:

Was haben meine Claymore Kills damit zu tun, dass die von mir erwähnten "Kacknoobs" hirnlos durch die Gegend rennen, grundlegende Spielmechaniken nicht verstanden haben und nicht von der Wand bis zur Tapete denken wenn es um selbst einfachste Taktiken geht?

Mal ne kleine Frage an die, die das Spiel momentan online spielen:

Kann man das Spiel nun ohne großartige Probleme online spielen oder gibt es immer noch Probleme ?

Hab mir das Spiel bisher nicht geholt, da viele meinten, dass der Multiplayer kaum zu genießen ist.

An sich finde ich BF nämlich doch sehr schön zum zocken, aber will nicht umsonst so viel Geld rausfeuern für ein Spiel was man online nicht wirklich spielen kann xD

Wäre echt geil wenn jemand antworten könnte ;)

Es ist zwar besser geworden, BF4 hat aber nach wie vor große Netcode Probleme. Wenn du kein Problem damit hast, innerhalb eines Frames zu sterben, 5 Meter hinter der Ecke abgeknallt zu werden und dass deine Schüsse scheinbar im Nichts verpuffen, dann kann ich es empfehlen. Bei dem Spiel brauchst du echt starke Nerven. ;)

Weiß jemand wann die Sicht im Jet und das Airradar gepatcht wird, so wie es bei bf3 war? Hab in Videos gesehen, dass es auf dem PC auf so komischen Testservern ( kp wie die heißen^^ ) schon der fall ist.. Würde mich brennend interessieren, weil das Airradar und die Sicht echt unspielbar sind..

Zur Zeit wird es lediglich auf den CTE (Community Test Environment) Servern getestet. Wann es letztendlich in das Spiel gepatcht wird weiß man nicht.

wenn du lange genug wartest, wird sicher ein leichtes Opfer zu finden sein btw. ist es mit SRR und Konsorten eh einfach was zu reißen. Lediglich das Start-Präzisionsgewehr ist schmerzhaft schlecht.

Das Problem sind ja nicht die Präzisionsgewehre im Spiel, sondern dass es für viele einfach zu viele Vorteile bringt, so zu spielen. Ich verstehe nicht wieso das so viele machen. Bei Siege of Shanghai seh ichs ein, da ja viele Hochhäuser da sind. In Hardcore ist es sogar strategisch sinnvoll sich in der Nähe von ner Flagge hinzucampen.

Das ist ja das Problem an der Sache ich kann die Typen nicht verstehen, die so spielen. ich kapiers einfach nicht, wieso man ewig wartet bzw. sich im Busch versteckt um zu warten, bis ein Ahnungsloses Opfer kommt. Es gibt aber nichts, was das verhindern kann, oder welche Gameplay Mechanik geändert werden muss, damit das aufhört. Da lässt sich nichts ändern wie A**** die spielen, weil das sie mit sich selber argumentieren müssen.

Für den Sieg spielen sie ja (zumindest in Conquest), denn eine Flagge zu verteidigen indem man in nem Busch hockt und auf nen Gegner wartet ist ja trotzdem für den Sieg gespielt - über dessen Effektivität lässt sich natürlich streiten. Wenn aber z.B. 2 Teams ausgeglichen sind und sich jede Flagge immer wieder umfärbt, dann kann es schon zielführend sein, wenn sich jemand dort ein taktisches Kaffee-und-Kuchen-Camp aufbaut. (tactical CCC - Coffee and Cake Camp :biggrin5:)

Wie gesagt ich kann die Typen nicht verstehen, aber dass manche Leistungen so viel mit Können zu tun hat möchte ich bezweifeln.

Ich bezweifel, dass ein lumpiger Scharfschütze im Busch eine Flagge erfolgreich verteidigen kann. In aller Regel ist bei der Flaggeneinnahme immer ein Fahrzeug dabei. Da macht der Scharfschütze mal gar nichts aus seinem Busch heraus.

Wenn es allerdings erfolgreich ist, als Scharfschütze eine Flagge zu verteidigen, dass ist es fehlerhaftes Mapdesign. Flutgebite ist das dafür das beste Beispiel. Vor allem auf Eroberung klein ist die Map die reinste Qual, da es dort nicht mal einen Scout Heli gibt, der die Dächer säubern könnte. :facepalm:

Aber genau wie du, verstehe ich nicht, was sich manche bei dieser Spielweise denken. Wenn man sich am Ende der Runde mal die K/D und die Punkte anschaut, sieht man zu 99% dass diese Leute mehr gerissen hätten, wenn sie Repair Tool only gespielt hätten. :facepalm:

Etwas muss man beim Snipen aber schon noch können. Ohne ein gutes Aiming läuft da gar nichts. Ich merke es bei mir selber. Mein Aiming ist nicht das beste und als Scharfschütze habe ich selbst Probleme mit Zielen, welche sich nicht bewegen. :redface:

Für ein nächstes richtiges Battlefield würde ich mir wünschen, dass man als Scharfschütze auch den Wind mit ein berechnen muss. Dann würden nämlich 90% der Scharfschützen verschwinden und übrig bleiben nur die, die das auch wirklich beherrschen.

Vermutung oder Wissen? - Kanns aber auch sein, hast recht. Hab auch nicht dran gedacht. (btw. ziemlich unnötig eine DICE eigene Lackierung und Soldaten-Tarnung und das den anderen spielern noch unter die nase reiben, weil das ständig auftaucht)

Hier siehst du mal die spektakuläre DICE Tarnung. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=piKReb4D3G8]Battlefield 4 - Unica 6 Unlock (Dragon's Teeth Weapons, DICE Camo, HD) - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...