Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Tipp: üben :P

Spotten kannst du mit R2 auf der PS3 und mit R1 auf der PS4 ;)

Geht aber nicht bei Hardcore, also da werden die nicht markiert ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das stimmt so nicht. 3D Spotting funktioniert auch im Hardcoremodus (oder ist dies dort standertmäßig ausgeschaltet :emot-raise:). Also immer schön spotten. Mit dieser Mechanik hat man einen legalen Wallhack, welchen man auch nutzen sollte. ;)

Ansonsten gibt es 3 Dinge, welche in Battlefield zum Erfolg führen:

Mapkenntnis, Teamplay und das Nutzen der Minimap.

Gerade das Nutzen der Minimap wird stark unterschätzt und ich merke immer wieder das viele diese nicht vernünftig ausnutzen.

Achja, ich beobachte bei Anfänger immer eine extrem lustige Sache, welche du aber unterlassen solltest. Schmeiße keine Granaten auf Panzer, es wird dir nichts bringen. :smilielol5:

ne dem typen kann ich gar nichts abgewinnen der is mir zu blöd

solche trolling typen versauen einem das ganze game

das sind wieder welche die nicht mitkämpfen können und das kann entscheiden werden

Da kennst du Chaboyy aber schlecht. Schaue dir mal ernste Gameplays von ihm an. Der Kerl hat richtig was drauf.

Grundsätzlich habt ihr Recht, dass ist immer noch ein Spiel, was Spaß machen und keinen Ärger verursachen sollte. Das muss man locker sehen.

Wer ist denn dieser Chaboyy gibt es von dem Videos zu sehen, dass würde mich mal interessieren?

https://www.youtube.com/user/ChaBoyyHD

Er ist einer DER Youtuber, wenn es um Battlefield geht. Er macht hauptsächliche lustige Videos, welche im Gegensatz zu diesem ganzen Pseudogetrolle von z.B. SkillTroll, wirklich gut sind.

Man merkt bei ihm, dass es nur um den Spaß geht und nicht darum, andere als Noobs schlecht zu machen.

Außerdem macht er wirklich sehr gute Montagen, wie z.B. diese hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yjPzp46zLfc&list=TLG_82cS6KEtlFS9pLsxt_TUgrgzBEH3zt]Battlefield 3 - Everyday I'm Javelin - YouTube[/url]

Er wurde auch mal mit einem Auftritt in einer Folge der Battlefield Friends geehrt. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=O8D-4D-hbv8]Battlefield Friends (Happy Hour) - Spawn Killing - YouTube[/url]

Das kann doch nicht sein, dass CD kaputt ist, weil er gespielt hat. Ich verstehe das nicht, warum bei mir nicht funktioniert. :(

Ja, ich habe alles Rechnung. Ich werde erst mal heute oder morgen bei der Videothek hingehen und eine Battleifeld 4 ausleihen... Dann damit ich noch einmal testen soll ob es funktioniert oder nicht. Weiß nicht ob es an der PS3 daran liegt...

Oder ist meine PS3 zu schwach für Battlefield 4?!

Obwohl, alles nicht funktioniert ist, was mache ich dann? Hat einer Idee von euch?

Wie ich oben bereits geschrieben habe:

Wenn es nicht an der Disk liegt, ist es der Laser, der den Geist aufgibt.

Meinst du?! Hm. Ich meine, warum funktioniert andere Spiele noch und Battlefield 4 nicht?

Hast du, nachdem es Probleme mit Battlefield 4 gab, schon mal andere Spiele ausprobiert?

Wegen Diskprobleme: Untersuche die Disk mal nach Kratzern, auch auf der bedruckten Oberseite. ;)

Mal schauen ob sich das als Fake herausstellt oder es echt ist.

Aber ein Battlefield mit Baseballschlägern klingt schon ziemlich... bescheuert. :smilielol5:

Nun gibt es erste Gameplay Szenen aus dem neuen Battlefield Hardline.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0WHMCa1FbWE]Battlefield Hardline | Real Gameplay | Trailer | First Video | HD - YouTube[/url]

Was haltet ihr davon?

Mir gefällt das Szenario. Es ist erfrischend neu und wirkt für mich wie eine Mischung aus Battlefield und Payday.

Allerdings hat es für mich rein gar nichts mit dem klassischen Battlefield zu tun. Demnach hätte man es auch nicht Battlefield nennen dürfen.

Alles in allem bin ich aber sehr gespannt auf diesen Titel und hoffe das sich diesmal genug Zeit genommen wird und er nicht dieses Jahr schon auf den Markt kommt.

Ich find's nice ;)

Vor allem es ein anderer Entwickler ist und man auf neues gespannt sein kann ;)

Das macht mir eher Sorgen. DICE hat verdammt viel Erfahrung im Bereich Multiplayer, was man von Visceral Games nicht gerade sagen kann. Hinzu kommt noch das völlig neue Konzept.

Wir dürfen uns wahrscheinlich schon mal auf einige Balancing Probleme gefasst machen.

Wobei es auch ganz gut ist, dass DICE nicht den Lückenfüller programmiert. Das wäre eine Schande für dieses Entwicklerstudio.

Ja, aber die könnten sich damit einfach mal mehr Zeit lassen und nicht, so wie bei BF4, kurze Zeit nach BF3 das Spiel releasen ;)

Was wäre denn für dich kein Lückenfüller? :emot-raise:

Wenn sie an BC3 arbeiten geht aber auch wieder Zeit und Personal flöten, welches man in ein BF5 stecken könnte.

Kein Lückenfüller wäre für mich ein weiteres richtiges Battlefield. Große Schlachten, Panzer, Helis, steile Lernkurve usw.

BC3 erfüllt diese Kriterien nicht, da es mehr ein Casual Ableger der Battlefield Reihe ist.

Hallo Leute, ich bin gerade etwas angefressen auf mich, weil ich was dummes gemacht habe:

Ich habe mir BF4 Premium Edition für PC gekauft, da das gratis BF3 gut lief. Leider läuft BF4 aber überhaupt nicht gut drauf (Ich depp hab ganz drauf vergessen, dass es ja sowas wie "Empfohlene Vorraussetzungen" gibt :facepalm:). Ich hab meinen PC untersucht und rausgefunden, dass die GraKa meilenweit zu tief liegt - der Prozessor reicht locker.

Jetzt habe ich Möglichkeiten und ich weiß nicht welche ich nehmen soll:

1. Ich rüste meinen PC mit einer besseren GraKa auf. (falls interessiert: die empfohlene nach Preis/Leistung wäre die GTX 760 für BF4) Das würde aber > 200€ ausmachen. Eine ordentliche Maus müsste ich mir dann auch besorgen was auch ins Geld gehen kann. Dann wäre ich bei ~ 300€.

2. Ich kaufe mir einfach Premium für BF4 für die PS3 (da dort das Spiel besser läuft :facepalm:) ~50€.

3. Ich lass BF Premium sein - nur will ich nicht mehr auf den Standard Karten spielen. 0 €

Was wäre besser? Ich bin halt so unentschlossen, da ich schon 60€ für BF4 Premium Edition PC rausgeworfen habe und deswegen das zusätzliche PC aufrüsten leichter legitimiert und ich theoretisch länger von der Hardware zehren kann.

Andererseits hab ich schon Freunde im PSN, sodass Premium für PS3 sinnvoll wäre.

Es einfach zu vergessen und nichts weiter auszugeben kann ich nicht, da ich dann ja das "Problem" noch immer nicht gelöst habe und ich ungelöste Probleme nicht ausstehen kann.

Pro-Tipp der Woche:

Leiste dir Premium für die PS3 und rüste später auf die PS4 um.

Auf dem PC kannst du ja weiterhin BF3 genießen. Mehr wie die Standartkarten brauchst du dort eh nicht.

:cool2:

Also die PS4 berücksichtige ich mal gar nicht. Deshalb hab ich mir ja nen PC organisiert...

Und für BF3 bleib ich auch auf PS3, weil ich dort weiter bin - und ich die AUG dort hab :J:

btw. machst du mal was im PSN oder lässt du gerne die PS3 ungenutzt laufen?

Als ob ein PC mit der guten alten PlayStation konkurrieren könnte. :J:

...und nein, meine PS3 ist gerade nicht ungenutzt. Ich lade ein Spiel herunter. ;)

Ist bf4 mittlerweile spielbar geworden Online? Hab bis jz mit dem kauf gezögert, weil es am Anfang ja noch massiv Probleme gegeben haben soll. was meint ihr lohnt es sich jetzt das Spiel zu holen, oder ist es online immernoch unspielbar?

Wenn es dir nur um die Platin geht, dann ja.

Willst du BF4 allerdings länger spielen und dich stetig verbessern, dann nein.

Der Netcode ist nämlich nach wie vor richtig mies, auch wenn er bereits verbessert worden ist und du stirbst regelmäßig unnötige Tode.

Ich weiß was du meinst.

Bei Battlefield hängt der Spielspaß stark davon ab, in welchen team man landet.

Das ist wohl war und das eigene Team spielt eine wesentlich wichtigere Rolle, als es noch in BF3 war... allerdings habe ich es schon oft genug erlebt, dass die Teams wirklich dieselben waren (mit eins, zwei Ausnahmen), trotzdem haben wir plötzlich extrem auf den Sack bekommen, bzw plötzlich haushoch gewonnen. :skep::facepalm::dozey::banghead:

Ich frage mich immer wieder, wie sowas überhaupt geht

Da muss ich ja quasi 6 Leute killen, gleichzeitig noch 5 reanimieren/heilen und am besten noch alle Flaggen auf einmal einnehmen. Und das jede Minute:eek6::xd::'>

Auf Karten wie Spind und Metro geht das sicherlich, wenn man recht aggressiv spielt und sein Team mit Medi-Kits, Reanimationen und Munition versorgt.

- sind die online Probleme die beim Launch des Games die Runde machten mitlerweile behoben?

- muss man sich die DLCs dazu kaufen?

(für EA find ich ist jeder Cent extra schon zu viel)

- ist die Kampagne halbwegs umfangreich & gut?

- Es ist deutlich besser geworden. BF4 hängt Genregrößen wie CS in Sachen Netzwerkstabilität aber trotzdem noch meilenweit hinterher.

-Ja. Es wird insgesamt 5 DLC's für jeweils 15€ geben. Wenn du alle haben willst, zahle 50€ und kaufe dir Premium. Drin sind auch noch andere Kleinigkeiten, wie XP-Events, monatliche Gold Battlepacks usw enthalten.

-Kurz und knapp: Nein!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...