Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

An sich ein guter Plan, jedoch müsste ich dafür die PS3 erst wieder rausholen und das geht mal gar nicht ;)

Verstehe ich. Es ist natürlich ein Unding eine ältere Version eines Spieles zu zocken, vorallem wenn dieses (im Gegensatz zu seinem Nachfolger) vom Gameplay und der Technik her funktionierte. ;)

Ich habe vor kurzem zum ersten mal davon gelesen das sie Stellung bezüglich des netcodes nehmen.

Stellungsnahme hin oder her... wichtig ist es, dass es gefixt wird. Wobei sich mir mittlerweile eher die Frage stellt, ob es überhaupt gefixt werden kann. Wahrscheinlich ist der miese Netcode so sehr in der Engine verwurzelt, dass man da nicht mehr viel rausholen wird.

Loadout Presets

https://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/battlefield-4-loadout-presets/

cool, dass die das umsetzen! Ich habe davon schon im Dezember gesprochen, aber ich finds toll, dass sie das umsetzen, obwohls untergegangen ist.

bzgl. Netcode erwarte ich aber keine Besserungen mehr.

Uh, sowas habe ich ja zuvor in keinem anderen Shooter gesehen. :eek6:

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht das nur über Battlelog am PC oder per App. Was ein Schwachsinn! Es kann doch nicht soviel Aufwand sein, dies in's Spiel zu integrieren. :facepalm:

Meine Loadouts kann ich auch jetzt schon am PC oder per App ändern. Lediglich die Möglichkeit verschiendene Loadouts zu speichern ist neu. Das spart mir ingame vielleicht 2-3 Sekunden. :dozey:

Naja, n bisschen länger braucht man schon, wenn man noch passende Perks auswählen will und die nicht auswendig kann.

Finde es grundsätzlich gut, auch wenn es wichtigere Dinge gäbe :)

Ich weiß ja nicht, wie es dir geht...aber wenn ich eine Runde starte, weiß ich vorher bereits was mich erwartet und rüste dementsprechend meine Soldaten aus. Selbst wenn ich jede Runde meine Loadouts ändern würde, würde mich das jedes mal 10 Sekunden (weil du es bist :P ) kosten. Das ist zu verkraften. :J:

Oh und bei meinen letzten Runden in BF4 bin ich auf den TDM Test-Servern unterwegs gewesen - war ein ganz anderes Gefühl mit der Scout Elite das zu spielen. Definitiv besser als sonst, nur immer noch mit den One-Hit-Kills, falscher Hit-Richtungs-Anzeige und immer noch plötzliches Umfallen durch hereinprasseln dutzender Kugeln innerhalb von ein paar zehntel Sekunden. Also es ist zwar besser, aber immer noch nicht auf BF3 bzw. CS Niveau.

Ich frage mich wirklich, was der gravierende Grund dafür ist. Bei einem Fehler, der so viel Geld im Sinne von Franchise Wert kostet, sitzen da sicher nicht irgendwelche CodeMonkeys dran, sondern die Typen, wenn Feuer am Dach ist. Vielleicht wird's ja bei BFBC3 besser, aber das werde ich mir wohl nicht leisten wollen... dafür habe ich BC2, BF3 und BF4 noch zu wenig gezockt.

Ich war vorgestern auch mal wieder mit Mango im TDM unterwegs. Die Hitmarker kommen mittlerweile dann wann sie sollen. Das ist schon mal was sehr positives... gerade wenn man LMG's spielt. Leider hatten wir zum Teil enorme Probleme mit rubberbanding, welches das einzige Problem war, das es im TDM vorher nie gab. :facepalm:

Ein Netcode auf CS Niveau? Davon können BF Spieler nur träumen. :lol:

Auf BC3 bin ich in Bezug auf den Netcode auch mal gespannt. In BC2 war es ja schon so, dass die Trefferabfrage serverseitig und nicht clientseitig war. Ich frage mich, weshalb sie das in BF3 geändert haben. :facepalm:

Ich habe eben bei einem anderen Spieler bei Battlelog gesehen, dass er statt einem Soldaten einen Jet als Porträt eingestellt hat.

Als ich dann bei mir selbst geguckt habe, habe ich vier neue gefunden: ein Boot, einen Jet, einen Heli und ein Quad. Freigeschaltet habe ich davon aber leider nur das Boot und das Quad - jetzt muss ich hoffen, dass der Jet in einem meiner nächsten Battlepacks auftaucht. :frown::D

Ich hätte gerne eine Claymore mit Stinkefinger als Soldatenportrait. :J:

Hi. Hab mal ne frage zu Bombenkommando trophy. Muss da eine bestimmte anzahl von spieler auf dem server sein ? Hab die bombe ca 15 mal gelegt und sie ist auch hoch gegangen. Es waren meist 4gegen4 oder 8gegen8 spiele aber keine trophy.

Vier Mann reichen völlig aus um einen Server zum laufen zu bringen und somit auch die gelegten Bomben zählen.

Also wie gesagt als ich die Stelle beim Kollegen gespielt habe hätte ich eigentlich vorbei geschossen stattdessen flog das Ding schief voll in den Heli xD

(Das war auf Schwierigkeit schwer)

Bei mir war es umgekehrt. Ich habe den Heli eindeutig getroffen, trotzdem kam dann bei mir der Game over screen. :xd::'>

Ist ja nicht so, dass DICE untalentierte Designer hätte... aber richtig schön anzusehen, wenn man mal die richtigen Fotos zu den Maps sieht. Da will ich doch glatt urlaub machen.

Beim vierten Bild von unten kommt bei mir auch echte Urlaubsstimmung auf. Ob ich dort auch mein Scharfschützengewehr mitnehmen dürfte? :frown:

Ne, Ernsthaft jetzt: ich würde wirklich gerne jeden dieser Orte besuchen. Die alte Fabrik sieht auch saugeil aus :biggrin5:oder durch die Wüste mit nem Geländewagen preschen - das wär mein Ding. Hainan eher nicht - das ist mir zu gekünstelt, dafür Paracel :drool5:

Aber nicht, dass du mit deinem Djihad-Jeep in die Kamelkarawane fährst. :mad1:

Dann darfst du in den Slums auch keine Claymores aufstellen :nono: Stell dir vor da rennt wer durch, ders verdient hätte ;)

Was bringt mir denn ein Slum, wenn ich dort keine Claymores aufstellen darf? :whyyyyy:

Das ist ja genauso, als dürfte ich eine U-Bahn Station nicht mit einer M16 betreten. :frown:

Wie schafft ihr es eigentlich Online zu spielen? ich bekomme keine 2 aufeinanderfolgenden Runden zuende ohne komplett freeze der PS3 und es liegt nicht an meiner PS3 hab hier 2 stück (verschiedene modele eine davon nagelneu)

Ich zocke auch die PS3 Version und habe sehr selten einen freeze. Meinen Mitspielern geht es genauso.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...