TheEnd Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Weiß einer, wann Second Assault für die PS3 raus kommt? Im Netz konnte ich dazu nichts finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 DLC's werden erstmal keine kommen. Die wollen erstmal das Hauptspiel in den Griff bekommen. Das habe ich auch mitbekommen. Ich dachte mir nur, dass sie wenigstens einen Release für den zweiten DLC's veröffentlicht hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Eine frage habe ich noch: Wie soll man den einen Jet Ribbon holen (5 kills mit einem jet)? Bei Luftüberlegenheit dauert eine runde max5-10min und wenn man sich am ende die scoreliste ansieht hat der beste max 3kills (max4kills) geschafft? Wenn man bei einem anderen Spielmodi es versucht steigen die gegner vorher aus bevor das ding vor dir explodiert weil diese mädchenhaften raketen keinen schaden anrichten! ich meine, zwei lenkraketet sollten für einen kill schon reichen, oder nicht? Gleiche mit Bomberkills, hab mir die Cruise Missle freigeschaltet, wenn ich diese neben oder auf einen schützenpanzer detonieren lass hat dieser nur einen mobilitätsschaden?????? das kann ja auch nicht sein! grundsätzlich finde ICH das raketen und bomben zu schwach sind! Was sagt IHR dazu? LG the_pauxl Zum Schaden von den von dir angesprochenen Raketen kann ich nichts sagen, da ich sie weder freigeschaltet noch benutzt habe. Grundsätzlich bleibt aber zu sagen, dass solche lock-on Waffen so wenig Schaden machen dürfen wie irgend möglich. Gerade in BF3 rauben mir diese zur Zeit den letzten Nerv. Egal ob es die guided missile vom Jet oder vom Panzer ist. Es hat einfach nichts mit können zu tun, damit zu treffen. Demnach dürfen solche Waffensysteme auch nur 10% Schaden machen in meinen Augen und nicht fast 50%, wie es in BF3 der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Thema Schadennehmen/geben:Mit dem können, wollte ich nur sagen das ich weiß wie man einen gegner ausschaltet, und trotz 5mal mit schrott hingeschossen, er keinen schaden hat! das meinte ich damit! Thema Jet/Bomber Raketen und Cruise Missle Schaden: nur zum beispiel: MoH eine cruise missle= im umkreis von 50m, 1-10 gegner alle mausetot! ( waren aber keine fahrzeuge im spiel muss man auch dazusagen) nur zum vergleich! Das war von mir auch nur allgemein gesprochen und sollte keine Aussage über dein Können treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Dafür gibt es Abwehrmaßnahmen wie den IR Rauch. Und um diese Raketen abfeuern zu können muss mindestens ein zweiter Spieler das Ziel markieren und ist damit gebunden, also ist das mit 35-45% Schaden durchaus in Ordnung. Seit wann muss ich denn jemanden markieren um ihn mit der guided missile zu treffen? Wenn ich z.B. als Panzer einen Heli treffen will, trifft das vielleicht zu, aber nicht wenn es Panzer gegen Panzer geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Mal ne frage, vielleicht weiß es ja jemand. Man kann ja die PS3 Version auf die PS4 Version upgraden, funktioniert das auch von der PC zur PS4 Version? Das wäre so, als wolltest du die X-Box One zur PS4 Version upgraden. Somit kannst du dir deine Frage auch selber beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 kann mir wer sagen wieso es bei der Ps 3 Version beim multiplayer so oft freezt und dann beim abdrehen steht system wurde nicht richtig abgeschaltet. System wird überprüft möglicherweise ist das Dateisystem deffekt ? Willst du jetzt wissen warum das Spiel freezt oder weshalb das Dateisystem danach defekt sein könnte? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Steht da was von Patch? Ich seh nur waffenbalancing etc. Aber nichts zu den Bugs und wann der Patch kommt hab ich da auch nicht finden können. Um Waffen zu balancen muss man ein Spiel patchen! Oder glaubst du, die schieben eine Diskette in den Server und schon spielen sich die Waffen anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ja genau.... Ist schon klar, aber dabei geht es um balancing der Waffen ob und welche Fehler ausgemerzt werden steht da nicht. Außer das die die v40 abschwächen wollen etc...Schaffst du in deinen Beiträgen auch mehr als den Versuch die Leute für blöde hinzustellen? Sehr hilfreich.... Wenn da nichts steht, wird bezüglich Freezes, Netcode usw auch nichts kommen. So einfach ist die Sache. Zumal das Balancing auch erstmal wichtiger ist. Die Freezes sind nämlich eher selten und den Netcode umzuschreiben ist ein erheblicher Aufwand, welcher noch recht lange dauern wird. Das tun die Leute in aller Regel selber, ohne dass ich nachhelfen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Die sollte man verklagen die so ein fehlerhaftes Spiel rausbringen, bei mir ist im SP auf schwer im vorletzten Level alles weg-Hat jemand eine email Adresse von den Vollpfosten ? Was willst du damit? Denen die Meinung geigen? Der Supportmitarbeiter wird diese Nachricht schmunzelnd löschen und die verantwortlichen bekommen von ihr nichts mit. Der einzige Weg deinen Unmut zu veranschaulichen ist es BF5 nicht zu kaufen, bzw erst zuzugreifen, wenn du dir sicher sein kannst, dass das Spiel vernünftig läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das haben sie ja bereits "gepatcht". Jedoch hat das die Sache eher verschlechtert als verbessert. Denke mal, dass sie an dem Problem arbeiten. Aber bitte erst wenn der Multiplayer gepatcht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Bleiben die M2 Slams nach dem Tod eigentlich liegen oder verschwinden die dann wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Bleiben liegen Sehr schön. Ich habe mir nämlich eben mal ein Tutorial für diese kleinen Biester angesehen. Gerade wenn man sie an Wände klebt oder als Wasserminen benutzt sind sie ja schon etwas Assi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Warum sollte man die an wände kleben? Frage interessehalber das einzige was mir dazu einfällt ist das es keiner so schnell erwartet das sie da kleben aber selten fahren Panzer an wände. Es gehen nicht nur Wände. Auch Schilder und Dekofahrzeuge, welche an viel befahrenen Straßen und Wegen rumstehen eignen sich. Darauf achtet kein Schwein. -Edit- Hier siehst du mal, wie schön man mit diesen Plagegeistern abräumen kannst. [url=https://www.youtube.com/watch?v=_CBd18wtmI4]M2 SLAM Guide - Water Mines & Tank Claymore - Battlefield 4 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Haha aber man muss die biester garnicht direkt berühren oder? Im Video scheinen die Feinde nur annähernd dran her zu fahren und schon macht's bumm aber nettes vid hehe... Nutze die regelmäßig aber bisher nur "normal" Laut Video haben die Teile einen effektiven Explosionradius von 5m. Alles was in dieser Entfernung daran vorbei fährt ist Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ein kleines Video, das mich an die guten Zeiten mit BF3 und den BFFs erinnert hat. Hoffentlich kommen Sie wieder - also die guten Zeiten und die BFFs! Ich kann nicht mehr! Über die Rückkehr der BF Friends würde ich mich auch sehr freuen, auch wenn ich bezweifel dass sie wiederkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ah okay... Also mal wieder so lange im Menü bleiben bis die Randoms freiwillig rausgehen.Oder alle Randoms anschreiben. Oh man... Datt is immer so nervig Du hast das Spiel gerade mal angefangen und willst jetzt schon einen Server Mieten? Wofür, wenn ich fragen darf? Für die paar lumpigen Onlinetrophäen ist es nämlich nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wenn Du mein Können in Shootern kennen würdest, würdest Du verstehen, dass ich einen brauche 5 Bomben ans Ziel bringen ??? Ich bin froh wenn ich die ersten 30 Sekunden des Spiels überstehe. Welche Klasse muss ich eigentlich spielen um die M1911 freizuschalten ? Is das wurscht oder klassenabhängig ? Das ist die enizige Trophäe, welche man als schwer bezeichnen könnte. Da es dir aber nur um die Platin geht, sollte das aber auch kein Problem sein. Einfach so lange versuchen die Bombe zu zünden, bis du die Trophäe hast. Wie oft du abgeknallt wirst ist ja dann unwichtig. Zu der M1911: Spiele einfach auf TDM oder Vorherrschaft Pistol only und haue dir XP-Boosts rein. So gelangst du relativ schnell an diese Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hmmm gute Ratschläge. Nur woher bekomme ich XP-Boost`s ? Sicher aus dem Store. Nur noch mehr Knete in diesen Haufen digitaler Schei**e zu investieren hatte ich dann doch eher nicht vor.Ich las, dass man sich diese auch verdienen kann. Nur wie ? Und wie setze ich sie dann ein ? Ich habe gestern irgend so`n bronzenen Koffer bekommen. Ist das sowas ? ...Ich höre dich bis hierhin lachen -.- Die bekommst du durch Waffenbattlepacks, und Battlepacks, welche du nach einem Rangaufstieg erhälst. Bei der M416 bekommst du dein erstes Battlepack z.B. nach 210 Kills. Nach je 50 Kills kommen weitere, bis du alle Freischaltungen für diese Waffe hast. Bei allen anderen Waffen sieht es ähnlich aus. Zu den Battlepacks, welche du durch Rangaufstiege bekommst: Schaue einfach mal hier nach: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Weltenbrand86/battlepacks/205401416/ps3/ Scrolle ganz nach unten. Da siehst du, bei welchem Rang du welches Battlepack bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hey klasse !!! 1000 Dank ! Nen fetten Daumen hoch dafür Und die 25% Boost werden von allein eingesetzt, ja ? Oder muss ich das irgendwie anklicken ? Denke aber bloß nicht, dass bei dir dann die selben Freischaltungen in den Battlepacks sind. Die sind bei jeden verschieden. Um sie einzusetzen drücke im laufenden Spiel Start und dann Viereck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.