TheEnd Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Wieso, gefällt dir der C4 Nerv nicht? Bisher (Ich habe erst 5 Runden gespielt) ist mir aber noch nichts negativ aufgefallen Es kam ja noch ein bisschen mehr hinzu. Vor allem was sie aus Stinger/Igla gemacht haben ist eine Sauerei. Soflam+Lock on Raketenwerfer macht mittlerweile weniger Schaden als Stinger/Igla. Der Winkel, auf welche man auf Panzer schießen muss, ist mittlerweile fast egal. Die SRAW ist kein one Hit mehr gegen Helis. Anti Air Minen funktionieren nun fast wie Aktiv Radar. usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich dachte die Tickrate des Servers ist angepasst an die FPS, die ich habe. Und auf der Konsole habe ich nur 30 Tick-Server gesehen und keine mit 60? Aber wenn ich 60 FPS haben sollte, dann sind die FPS-Drops von 60 auf 20 und niedriger ja echt erbärmlich.... 60 Herz Server gibt es auf der Kosnole doch noch gar nicht, oder? :emot-raise: Diese extremen Framedrops, wo das Spiel in Zeitlupe läuft habe ich sehr oft auf Metro/Spind Servern mit 64 Mann. Auf allen anderen Karten hatte ich das noch nicht...du Spindsuchti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich dachte, das gibt es schon? Evtl. war das nur auf der One so im Rahmen der CTE? :emot-raise:Ich habe das auch auf anderen Karten, aber halt besonders auf Locker Mir wäre es neu, wenn es solche Server bereits auf der Konsole gäbe. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Na klar, wenn 64 Mann mit sämtlichen Sprengwaffen, welche das Spiel hergibt, auf engsten Raum aufeinander losgehen, kommt die Framerate schon mal ins stocken. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Hallo Wie sieht es denn mit den Spielerzahlen auf der Ps4 so aus in BF? Bin am überlegen ob ich mir nicht die Premiumedition auf Amazon kaufe. Das Spiel wird noch genug gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Kommt noch ein dlc mit Trophäen raus? Möchte das Spiel gerne verkaufen... Definitiv nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Naja nen 10ner bekommt ich bestimmt noch für das Spiel . Und nach 500h Spielzeit ist das Spiel auch irgendwann mal ausgelutscht. Nach 500 Stunden geht es eigentlich erst richtig los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 @xXDanteXx: Ich hab sogar 2-3 Kills dazu gerechnet bekommen. Aber wie der Kollege drüber schon geschrieben hat, waren dies vermutlich nur Transporthelis. Bin halt ein Battlefield Noob und konnte dies nicht unterscheiden @SearingScythe: Danke. Ist informativ genug . Beim Stichwort Server frag ich mich aber wo ich da rein soll? ! War gestern auf einem "offiziellen" Server (Eroberung im DLC Final Stand) bei dem es hieß "No Javelin, Stinger and Shotguns". Und ich renn da natürlich seelenruhig mit nemm Stinger rum. Leider zuvor nicht gelesen und am Ende der Runde wurde ich logischerweise gekickt. Auf offiziellen Servern kann der Admin nur aus dem Hauptmenü kicken. Da musst du ihn ja ordentlich mit der Stinger geärgert haben, dass er den Server extra verlässt um dich rauszuschmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Dann spiele ich nachher mal nur für dich Locker Large ^^ Das solltest du während des Double XP lassen. Ich war gestern mal ausnahmsweise Spind spielen. Eine beschissenere Verbindung hatte ich zwischen den 63 Abos noch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Gibt es zurzeit ja für 9.99 und für 19.99 die premium im storeIst die premium das Spiel + alle DLCs so dass ich auf 100% kommen kann oder ist die premium nur alle DLCs? Lohnt sich das für den Preis oder noch zu teuer? Spielen das überhaupt noch Leute? Premium enthält alle DLC und der Preis ist fast geschenkt. Zuschlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.