TheEnd Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ich hab aber mal eine andere Frage: Was sind denn die besten Loadouts in den beiden Jets? Und bei welcher Geschwindigkeit sollte man den Attack Jet denn eigentlich halten, um die Kurven am besten zu fliegen? Stealtjet: -20mm, 25mm (mit was du besser klar kommst) -Lasergelenkte -Flares/ECM (ECM bringt bei Lock-ons eigentlich gar nichts mehr, ist aber im Dogfight recht wichtig) -Kreisel Kampfjet: -30mm Gau -Hydras oder JDAM (mit was du besser klar kommst) -Flares /ECM -Kreisel Die 313 gibts bis zum nächsten Patch im Kampfjet nicht mehr. Das heißt, dass du engere Kurven fliegst je langsamer du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Danke Sitze momentan an den 3x Jet Fighter Ribbons und ich muss sagen, dass ich - zumindestens im Attack Jet - in BF3 da ja sogar noch mehr gerissen habe Sind die Aktivradar-Raketen im Stealth-Jet gut (Für den Air-Kampf)? In BF3 waren dieJets auch noch dufte. Jetzt kannst du sie fast vergessen. Die Active Radar Raketen sind im Luftkampf sehr praktisch...und gehören aus dem Spiel entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ja, die sind gut, aber letztendlich machen sie halt auch nur 40 Schaden. Aber erstmal in der ersten Runde mit denen Ribbon 1/3 geholt - gleich gehts dann mal weiter Es ist mMn auch schlecht gelöst, dass man keinen Kill bekommt, wenn jemand disabled wird und dann abstürzt Machen die nicht nur einen Schaden von 30? :emot-raise: Das schlimme an den teilen ist aber eh viel mehr der Mobilitätstreffer. 99% Springen doch eh raus bevor sie abstürzen. Einen Kill würdest du dann so oder so nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Jeweils 20 pro Treffer Klar, aber dann könnte man das sehr einfach in Air Superioritiy machen Verdammt. Naja, sind wir mal ehrlich...dieser Modus hat ganz andere Probleme. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ja, da gibt es keinen Attack-Jet mit dem ich einfach nur die Flaggen einnehme, während ein 200% XP-Boost aktiv ist und in Null-Komma-Nix alles freischalte Das habe ich weniger gemeint. :'> Aber falls du Hilfe brauchst gib bescheid und ich spiele im Stealth Jet deinen Wingman. Ich müsste das Dogfighten eh mal wieder etwas üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Meine beiden Ribbons hab ich bisher im Stealth erreicht Probier morgen mal, was auf Paracel im Attack geht Theoretisch geht auf der Map einiges. Leider denken sich das viele andere auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Naja, für mich ist mit IRNV hinter eine Smokewand legen dann schon campen ...und ist meiner meinung nach auch die größte Todsünde, welche man auf Spind/Metro begehen kann. Man versperrt nämlich nicht nur den Gegnern die Sicht, sondern auch den eigenen Teamkameraden. Irgendwann sieht keiner mehr was und das nur, weil eine einzige Person mal wieder nicht mitdenkt. Nicht ohne Grund schmeiße ich auf meinem Server mittlerweile gnadenlos jeden raus, den ich mit IRNV/FLIR-Visier erwische. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Tu das bloß nicht, außer du bekommst das Spiel für 10 Euro. Aber dich kann auf der PS4 jeder Noob mit dem Aim Assist töten. Teilweise treffen die ihre ersten 3 Schüssen auf dich (Da sie anvisieren haben sie Autoaim) und treffen die anderen Schüsse nicht - wenn sie dann zu der Pistole wechseln, treffen sie aber natürlich ihre ersten Schüsse wieder... Ganz typische Situation in dem Drecksspiel Da muss ich mal dazwischen gehen. Auf meinem Server ist der AA server seitig ausgeschaltet und auch da treffen die Gegner. Bei dem was du beschrieben hast, muss man zwischen Aiming und Rückstosskontrolle unterscheiden. Ersteres ist vorhanden und hat mit dem Rang oder der Erfahrung in der Battlefield Reihe nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hi zusammen frage zu battlefield 4 ps4 Version habe bei der ps3 Version denn dlc 100% warum bekomme ich die nicht bei der ps4 Version? Danke im voraus Du musst erst eine Runde im Multiplayer abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ist das Ausschalten des Auto Aims eine Competitive Training Maßnahme, oder ist das Auto Aim auf PS4 wirklich um so viel schlimmer als auf PS3 wie miwula meint ? Also mir ist kein Unterschied zwischen beiden Konsolen aufgefallen. Das ist also nur dafür da um mein Aiming zu verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hmmm, Wie siehts denn mit Zavod Graveyardshift aus?Wollte es ausprobieren, aber ich finde sie im Store nicht und im Spiel jammerts dass ich den DLC kaufen soll. Wie soll ich ihn (kostenlos) kaufen, wenns nicht im Store ist ? Und wieso wurde die gratis Karte dann nicht einfach mit dem Update direkt zur Verfügung gestellt? Womöglich ist sogar Sony der Grund des Übels. Ich hoffe, dass es bei euch auf PS4 funktioniert. Das Mapupdate soll für Sony Konsolen erst nächste Woche erscheinen. Hat wohl was mit dee Zertifizierung zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Welche China map dann hab schon? Brauche ich dann doch denn Dlc hab denn doch auf ps3 Ernsthaft? Das wäre doch das Naheliegendste, sich den DLC einfach mal runter zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Moinich würd gern die Neue Nacht Map zocken, geht aber nicht. Immer wenn ich unter Multiplayer/Schnelles Spiel/Operation Bei Nacht gehe, zeigt er mit die Premium Maps an. Ich habe die BF4 Premium Version und diese ist Aktuell auf 1.20 mfg Siehe Battlelog: We are working with Sony Europe to release Night Operations as soon as possible. That date is set for September 8th, thank you for your patience! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Vielen dank für die schnelle Antwort Kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Geht mir jetzt auch gar nicht mehr um die Diskussion um den Clan. Aber mich würde auch mal interessieren, welche Gesetze dann verletzt werden würden. Ich kenne keinen Clan, der bisher Ärger mit dem Gesetz hatte Da werden sicher keine Gesetze verletzt. Das wäre höchstens der Fall, wenn sie ein eingetrager Verein wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Gibt es die Doppel-XP Punkte nur für Premium Mitglieder ? Nein, die sind für alle da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Sagt mal haben die das Balacing auch gepatcht. Ich hatte vorher immer eine Intensität von 30% und jetzt muss ich auf 18% runtergehen. Wie bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich weiß, dass es so ziemlich niemanden interressiert, wie denn eigentlich die Wellen in BF4 berechnet werden, aber das hier ist die MASTERARBEIT eines Studenten, der für DICE die Implementierung realisiert hat.https://sam.cs.lth.se/ExjobGetFile?id=514 Die Wellen sehen auch so aus, als kämen sie von einem Studenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ganz dünnes Eis... Warum? Studierst du etwa in der Richtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Studium liegt zum Glück schon hinter mir, aber die FFT/DFT war in theoretischer Form und praktischer Umsetzung auch Grundlage meines Studiums.Das Hauptspiel und damit auch die Wellen u.a auf Paracel Storm gehen auf das Konto von DICE Stockholm. Ich habe zwar null Ahnung was FFT/DFT sein soll, aber da bin ich ja mal mit Anlauf in ein Fettnäpfchen gesprungen. Die auf Paracel gefallen mir noch. Die Wellen auf Lancang Damm sehen schlimm aus. Aber immer noch besser als das, was Dice Stockholm verzapft hat Noch sehr viel schlimmer sind die Aktivitäten von DICE LA. ...also die Idioten, welche die Patches fabrizieren. Habe ich schon erwähnt, dass mich der letzte Patch von BF4 vertrieben hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.