Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Ich hab aber mal eine andere Frage: Was sind denn die besten Loadouts in den beiden Jets? Und bei welcher Geschwindigkeit sollte man den Attack Jet denn eigentlich halten, um die Kurven am besten zu fliegen?

Stealtjet:

-20mm, 25mm (mit was du besser klar kommst)

-Lasergelenkte

-Flares/ECM (ECM bringt bei Lock-ons eigentlich gar nichts mehr, ist aber im Dogfight recht wichtig)

-Kreisel

Kampfjet:

-30mm Gau

-Hydras oder JDAM (mit was du besser klar kommst)

-Flares /ECM

-Kreisel

Die 313 gibts bis zum nächsten Patch im Kampfjet nicht mehr. Das heißt, dass du engere Kurven fliegst je langsamer du bist.

Sitze momentan an den 3x Jet Fighter Ribbons und ich muss sagen, dass ich - zumindestens im Attack Jet - in BF3 da ja sogar noch mehr gerissen habe xD

Sind die Aktivradar-Raketen im Stealth-Jet gut (Für den Air-Kampf)?

In BF3 waren dieJets auch noch dufte. Jetzt kannst du sie fast vergessen. :frown:

Die Active Radar Raketen sind im Luftkampf sehr praktisch...und gehören aus dem Spiel entfernt. :dozey:

Ja, die sind gut, aber letztendlich machen sie halt auch nur 40 Schaden. Aber erstmal in der ersten Runde mit denen Ribbon 1/3 geholt - gleich gehts dann mal weiter xD

Es ist mMn auch schlecht gelöst, dass man keinen Kill bekommt, wenn jemand disabled wird und dann abstürzt

Machen die nicht nur einen Schaden von 30? :emot-raise:

Das schlimme an den teilen ist aber eh viel mehr der Mobilitätstreffer.

99% Springen doch eh raus bevor sie abstürzen. Einen Kill würdest du dann so oder so nicht bekommen.

Ja, da gibt es keinen Attack-Jet mit dem ich einfach nur die Flaggen einnehme, während ein 200% XP-Boost aktiv ist und in Null-Komma-Nix alles freischalte :D

Das habe ich weniger gemeint. :xd::'>

Aber falls du Hilfe brauchst gib bescheid und ich spiele im Stealth Jet deinen Wingman. Ich müsste das Dogfighten eh mal wieder etwas üben. :biggrin5:

Naja, für mich ist mit IRNV hinter eine Smokewand legen dann schon campen ;)

...und ist meiner meinung nach auch die größte Todsünde, welche man auf Spind/Metro begehen kann. Man versperrt nämlich nicht nur den Gegnern die Sicht, sondern auch den eigenen Teamkameraden. Irgendwann sieht keiner mehr was und das nur, weil eine einzige Person mal wieder nicht mitdenkt. Nicht ohne Grund schmeiße ich auf meinem Server mittlerweile gnadenlos jeden raus, den ich mit IRNV/FLIR-Visier erwische.

Tu das bloß nicht, außer du bekommst das Spiel für 10 Euro. Aber dich kann auf der PS4 jeder Noob mit dem Aim Assist töten. Teilweise treffen die ihre ersten 3 Schüssen auf dich (Da sie anvisieren haben sie Autoaim) und treffen die anderen Schüsse nicht - wenn sie dann zu der Pistole wechseln, treffen sie aber natürlich ihre ersten Schüsse wieder... Ganz typische Situation in dem Drecksspiel ;)

Da muss ich mal dazwischen gehen. Auf meinem Server ist der AA server seitig ausgeschaltet und auch da treffen die Gegner. ;)

Bei dem was du beschrieben hast, muss man zwischen Aiming und Rückstosskontrolle unterscheiden. Ersteres ist vorhanden und hat mit dem Rang oder der Erfahrung in der Battlefield Reihe nichts zu tun. ;)

Hmmm, Wie siehts denn mit Zavod Graveyardshift aus?

Wollte es ausprobieren, aber ich finde sie im Store nicht und im Spiel jammerts dass ich den DLC kaufen soll.

Wie soll ich ihn (kostenlos) kaufen, wenns nicht im Store ist ?

Und wieso wurde die gratis Karte dann nicht einfach mit dem Update direkt zur Verfügung gestellt?

Womöglich ist sogar Sony der Grund des Übels.

Ich hoffe, dass es bei euch auf PS4 funktioniert.

Das Mapupdate soll für Sony Konsolen erst nächste Woche erscheinen. Hat wohl was mit dee Zertifizierung zu tun.

Moin

ich würd gern die Neue Nacht Map zocken, geht aber nicht.

Immer wenn ich unter Multiplayer/Schnelles Spiel/Operation Bei Nacht gehe, zeigt er mit die Premium Maps an.

Ich habe die BF4 Premium Version und diese ist Aktuell auf 1.20

mfg

Siehe Battlelog:

We are working with Sony Europe to release Night Operations as soon as possible. That date is set for September 8th, thank you for your patience!

Geht mir jetzt auch gar nicht mehr um die Diskussion um den Clan. Aber mich würde auch mal interessieren, welche Gesetze dann verletzt werden würden. Ich kenne keinen Clan, der bisher Ärger mit dem Gesetz hatte ;)

Da werden sicher keine Gesetze verletzt. :lol:

Das wäre höchstens der Fall, wenn sie ein eingetrager Verein wären.

Ich weiß, dass es so ziemlich niemanden interressiert, wie denn eigentlich die Wellen in BF4 berechnet werden, aber das hier ist die MASTERARBEIT eines Studenten, der für DICE die Implementierung realisiert hat.

https://sam.cs.lth.se/ExjobGetFile?id=514

Die Wellen sehen auch so aus, als kämen sie von einem Studenten. :P

Studium liegt zum Glück schon hinter mir, aber die FFT/DFT war in theoretischer Form und praktischer Umsetzung auch Grundlage meines Studiums.:furious3:

Das Hauptspiel und damit auch die Wellen u.a auf Paracel Storm gehen auf das Konto von DICE Stockholm.

Ich habe zwar null Ahnung was FFT/DFT sein soll, aber da bin ich ja mal mit Anlauf in ein Fettnäpfchen gesprungen. :biggrin5:

Die auf Paracel gefallen mir noch. Die Wellen auf Lancang Damm sehen schlimm aus. :mad1:

Aber immer noch besser als das, was Dice Stockholm verzapft hat ;)

Noch sehr viel schlimmer sind die Aktivitäten von DICE LA. :facepalm: ...also die Idioten, welche die Patches fabrizieren. :facepalm:

Habe ich schon erwähnt, dass mich der letzte Patch von BF4 vertrieben hat? :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...