TheEnd Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Meistens sind sie so lange freundlich bis die merken das die doch nicht mehr drauf kommen bzw. nicht entbannt werden Eigentlich nicht. Sämtliche Spieler auf meiner Bannliste sind dort auch geblieben, da es Glitcher oder Amerikaner/Japaner/Wüstenfolk sind. Auch da kam nie eine Beleidigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich weiß noch als da einer mit dem Hessen diskutiert hat warum er denn gebannt wurde und als Antwort "käsebrot" bekam, lol. "Käsebrot" ist eben die ultimative Antwort auf alles. [url=https://www.youtube.com/watch?v=-rbkpL8rCt0]Helge Schneider - Käsebrot - YouTube[/url] Ich war das nicht, das war The_End Ohne Unterstrich, wenn ich bitten darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ist zwar bei der PS4 mit der onscreen Tastatur schwer umzusetzen, aber der Admin sollte auch kurz einen Grund angeben, warum man denn nun nichtmehr drauf darf.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Bevor sie den Admins noch mehr Arbeit aufdrücken, sollten sie uns erstmal einige Erleichterungen reinpatchen. Ich denke da an Pinganzeigen/Regionssperren, automatische Kicks bei diversen Waffen und dass man endlich auch über "schnelles Spiel" auf Ranglistenserver kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 au das wär mal was, wenn man was verbietet ist man als admin auf manchen servern ja das ganze spiel beschäftigt und kommt gar nicht zum schnitzen grad die regionssperre wäre ein geiles feature wenn so ein bogdan oder muhammed aufn server kommt leidet einfach alles aber dice mit ea einfach so ihr wollt was? So sieht es aus. Gerade vor dem Patch muss es eine Qual gewesen sein jeden Airburster rauszuschmeißen. Kickst du einen, kommen zwei hinterher. Bei der Regionssperre ist das größere Problem wohl eher Sony und Microsoft. Auf dem PC ist es ja schließlich möglich per Plug-in High-Pinger automatisch entfernen zu lassen. ...genial ist die Mütze trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 es bleibt aber immer ein plug-in und wird auch nicht standardmäßig dazukommen, leiderproblem ist nur, wie willst du an konsole die ganzen high pinger rausfinden? schreibst rein no ksa oder no cyka bliat oder so kommen trotzdem rein, man würde es ja erst merken wenn die qualität des servers leidet und dann weiss man immer noch nicht wer, oder du begegnest ihm schiesst ihn 5 mal inne fresse und er messert dich von vorn ohne das du kontern kannst das ist die millionen dollar mütze Ich handhabe das so, dass ich mir die DogTags anschaue wenn mich einer komisch killt. Ist dort dann eine amerikaniche oder arabische Flagge zu sehen fliegt er. Zur Not kann man auch noch sein PSN Profil anschauen, um zu schauen, welche Sprachen er spricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 dann mach ich mal das dogtag von antarktica rein oder indonesien, komm aufn server und jage dich oder hast du etwa auch so eine tolle regel wie admin kill = bann? Nein, außer du killst mich mit dem Airburst. Dann ist Polen offen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hey Leute!Brauche eure HILFE! Bezüglich diesen Phantom Soldat (Bogen) Auftrag. Wie genau funktioniert das mit diesen kästchen die man messern muss? hab mir gestern die karte mit den ganzen Location ausgedruckt! so die erste frage: Auf welchen Modus muss man das spiel-spielen(Eroberung, Rush,... oder tauchen diese Kästchen auf jeden Modus auf? Weil auf dieser Karte die ich ausgedruckt habe nämlich Punkte oben sind die man nur mit Heli erreichen kann (ich mein außerhalb der karte, im roten Bereich) Nächste Frage: laut eines Freundes kommt das erste kästchen, erst nach 8min Spielzeit und nur wenn dieses erste gefunden wird, kommt alle 5min ein neues kästchen?!?! Kann das jemand bestätigen? Soll man am besten auf einem platz wo dieses kästchen erscheint campen?? oder immer von punkt zu punkt laufen? Bin gestern 5std auf allen maps nur am suchen gewesen... und kein einziges der 20 weißen kästchen gefunden! Dafür aber 50mal gekillt worden weil man sich nicht aufs das konzentriert was man eigentlich soll!! Bitte um Antworten LG the_pauxl Du spielst auf der PS3 und hast nur Eroberung klein zur Verfügung, oder? Lass die Punkte im roten Bereich einfach aus und suche die restlichen Plätze ab. Wirklich bestätigen kann ich das zwar nicht, allerdings haben wir außerhalb dieses Zeitradius auch keine DogTags gefunden. Laufe am besten immer wieder diese Punkte ab. So ein Rundgang dauert ja schließlich nicht lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Dafür hätte man an der Battlefield Hardline Beta teilnehmen sollen. Also sind wir zu spät. Aber ich habe gehört, dass es nochmal eine "Beta" geben soll - Also eine "Gamma"-Demo vor dem Release des neuen Teils. Vlt. bekommt man dann auch das DogTag für BF4 freigeschaltet. ich bin jedenfalls gespannt auf den neuen Teil. Ich habe nicht daran teilgenommen und das DogTag trotzdem erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ja, war ich. Jedoch weiß ich nicht genau, ob ich genau da war, wo das DogTag freigeschaltet wird. Ist aber auch egal, so wild ist es auch nicht, wobei mich das doch schon etwas nervt Hast du dich im Battlelog für die Beta angemeldet? Das habe ich nämlich getan, ohne sie gespielt zu haben. Evtl ist das ja der ausschlaggebende Punkt. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hat schon mal wer daran gedacht, dass EA diesen 6. DLC gar nicht für Premium Käufer verfügbar machen muss? Für Premium wurde ja sozusagen vertraglich festgelegt, dass es bloß die 5 Content Erweiterungen "gratis" im Pack dazu gibt! Also kann EA nach belieben einen DLC anbieten, der für Premium Besitzer auch zu kaufen ist. Oder noch schlimmer: ein Premium Teil 2. Wo man sich die nächsten 5 Erweiterungen für die Premium Teil 2 Mitgliedschaft kaufen könnte. Es wäre schon eine riesige Sauerei, wenn sie diesen DLC für Premium Kunden nicht kostenfrei anbieten würden. Ich wäre lieber für einen billigeren - sprich einen geporteten DLC wo wenig Arbeit einfließen musste, dieser aber dafür auch GRATIS verfügbar wäre. Von mir aus eine 1zu1 Kopie der Maps, die ja vorher zu Hauf gewählt und diskutiert wurden. Das wäre mir auch noch aus anderen Gründen lieber. Die Änderungen an den Second Assault Maps haben diese nämlich eher schlechter gemacht als besser. Gerade die große Mauer und der Turm bei C auf Kaspische Grenze sind eine Sauerei. Beides verführt nur zum rumschimmeln mit sämtlichen Lock-on Waffen, die das Spiel zu bieten hat. Von des allseits beliebten Scharfschützen mal ganz abgesehen. Ich frage mich ja auch, weshalb so viele Großer Basar zurück wollen. Klar, in BF3 war es eine des besten Maps. Allerdings sollte man vielleicht erstmal darüber nachdenken, wie sich diese Map mit dem aktuellen Netcode und dem fehlenden Niederhaltungseffekt/der enormen Präzision der BF4 Waffen spielen würde. Zu diesem ganzen Übel würden sich dann noch tausende Granaten und der Airburst gesellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Noshahr und Seine wollen auch so viele zurück - Jetzt spreche ich mal die Panzerfahrer aus BF3 an: Also Hesse, Sk8 und Mango - wollt ihr wirklich in so engen Korridoren mit Panzern fahren, jetzt wo 3 von 4 Klassen euch ans Leder wollen? Seine funktioniert mit den Fahrzeugen in BF4 nicht. Und das weiß sogar ich als Panzer-DEPP!! Noshahr ist zwar ein gutes Heads-On Meatgrinding, aber das funktioniert in BF4 ned, so sehr ich es auch wollen würde. bzgl. den Granaten. Jetzt werde nicht wahnsinnig, du spielst eh Metro 24/7 - ist das jetzt immer noch so ein Gespamme wie früher? Das glaub ich nicht. Seine könntest du in BF4 komplett vergessen. Das scheiß C4 kann man ja mittlerweile meterweit werfen und es werden nur noch zwei statt drei Päckchen benötigt. Desweiteren gibt es keinen vernünftigen Umfeldscan mehr und auch die Wärmesicht ist unbrauchbar. Da der gewöhnliche Bob gerade mal ein Kill pro Leben schafft, hat sich am Granatenspam nicht viel getan. Vom LVG will ich erst gar nicht anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Klingt sehr Interessant und am besten die Farbwechsel und die Größe zu ändern finde ich super Die Größe kann man bereits jetzt schon ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ist die Bestätigung da oder nach wie vor nur Gerüchte?Wenn ersteres: Quelle? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Laut diesen News sollten wir heute mehr darüber erfahren. https://scene-gamers.de/dice-bestaetigt-sechsten-dlc-fuer-battlefield-4/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/battlefield-4-premium-edition/cid=EP0006-CUSA00049_00-BF4PREMIUMEDITIOHandelt es ich bei dem Januarangebot um die Vollversion + Premium?? Siehe Artikelbeschreibung: Erweitere deine Möglichkeiten mit der Battlefield 4™ Premium Edition! Das ultimative Battlefield 4-Erlebnis bietet einen unerreichten teambasierten Multiplayer-Modus, dynamische zerstörbare Umgebungen und epische Fahrzeugkämpfe. Die Battlefield 4 Premium Edition enthält zusätzlich zum Spiel die Battlefield 4 Premium-Mitgliedschaft, mit der du 5 thematisch ausgerichtete digitale Erweiterungen mit massenhaft neuen Multiplayer-Inhalten erhältst, darunter 20 neue Karten, neue Spielmodi und viele neue Waffen und Fahrzeuge. Damit sorgt die Sammlung für sogar noch mehr Vielfalt – von amphibischer Action in „Naval Strike“ über die majestätischen Level von „China Rising“ und die infanterielastigen Häuserkämpfe in „Dragon’s Teeth“ bis hin zur traumhaften arktischen Kulisse von „Final Stand“. Dazu kommen noch 4 der beliebtesten Battlefield 3-Karten, die in „Second Assault“ neu aufgelegt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Sind die EA Server auch von der aktuellen PSN Geschichte betroffen? Kann aktuell kein Multiplayer spielen. "Verbindung zu EA Servern verloren..." steht da.greets Pris Ob beides zusammen hängt weiß man nicht, allerdings machen die EA Server auch probleme. In den Battlelogforen beschweren sich regelmäßig PS4 Spieler, Boxler und selbst die PC Masterrace ist betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Geht eigentlich Maus u Tastatur bei dem game wie bei War Thunder Doch, mit einem Konverter wie diesem hier: [url]https://www.youtube.com/watch?v=GBvAZkfrzFs[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hat das Ding keinen Input-Lag? Ich nehme es mal stark an oder ist das zu vernachlässigen? Das kann ich dir nicht sagen, da ich mit Maus und Tastatur nicht umgehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Gibt es einen bug bei der Trophäe einsturz? Ich bin die schon die ganze zeit mit jemandem am vereuchen aber niemand von beiden bekommt sie. Nein, die funktioniert wie sie soll. Wie genau versucht ihr die Trophäe zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Meint ihr es lohnt sich jetzt noch battlefied 4 zu kaufen im bezug auf das baldige erscheinen von hardline? Werden die server trotz hardline denn trotzdem noch voll sein? Der Kauf lohnt sich definitiv, da Hardline einen ganz anderen Weg einschlägt und die meisten bei BF4 bleiben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Aber bitte dann die, die genau Wissen wie man auf dem Schlachtfeld spielt ... Sehe im Moment was auch einfach nervig ist Leute die einfach dumm rumstehen oder gar einfach im Spawn stehen und warten Naja, ein paar Bobs dürfen ruhig bleiben, solange sie sich im Gegnerteam befinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.