TheEnd Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wie es der Zufall wollte waren wir mal im gleichen Squad, aber gestern Abend war es Schrecklich zu spielen! Solch ein Zustand war selbst mir zu viel. Für mich ist der DT DLC aber auch schon ziemlich ausgelutscht. Ich spiele ihn bloß, da ich dort am besten die Waffen mastern kann - Metro in BF4 bitte nicht und die Vanilla Maps versuche ich auch so gut wie möglich zu vermeiden. Conquest Hardcore auf Zavod und Paracel ist aber super Was hast du gegen Metro auf der PS3? Ich vermisse richtig die Zeiten, wo man ständig laufende 24 Mann Metro-Server gefunden hat. Auf der PS4 läuft unter 64 Mann gar nichts mehr. Wenn dir 24 schon zu viel sind, dann gebe dir mal die volle Dröhnung mit Metro-Groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 In BF3 haben mir die Runden Metro mit dir richtig Spaß gemacht - alleine zieht die Map aber bei mir nicht. Aber Battlefield 3 ist sowieso wieder eine andere Geschichte - ich hab ja schonmal gesagt, dass der Neuaufguss der alten Maps in Second Assault nicht gelungen ist. Metro in BF3 habe ich mir vor ca 3 Wochen mal wieder gegeben. Da herrschte ja gähnende Leere, obwohl der Server voll war. :'> ...nachdem sich der erste bunnyhoppende Aufklärer vor unsere Base bei A mit der UMP breit gemacht hat, bin ich aber wieder raus. Zu den misslungenen Maps in SA: Mittlerweile glaube ich, dass keine Map aus BF3 in BF4 eine gute Figur machen würde, selbst wenn man sie 1 zu 1 übernehmen würde. Demletzt habe ich mich mal mit dem Hessen über eine Rückkehr von Ziba unterhalten. Wir beide liebten die Map in BF3, in BF4 würde aber schon alleine der Netcode die töftigen Infanteriekämpfe dort zunichte machen. Auch Seine-Überquerung, die Lieblingsmap der Panzer-Suchtis, wäre eine absolute Katastrophe für jeden Panzerfahrer in BF4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 DAS ist der große Pluspunkt von BF4 gegenüber BF3 - der Spawnrape und der Vehicle Steal wurde drastisch reduziert. Zumindest in Conquest (nur nicht auf Metro/Spind :'> - dort gehört das ja fast zum guten Ton ). Ansonsten hast du schon recht, dass keine der BF3 Maps eine gute Figur in BF4 machen würden - insbesondere Ziba. Jedoch führt mich das wieder zu deiner Frage, was ich gegen Metro auf PS3 habe - du hast es dir selbst gerade beantwortet, wieso ich das nicht in BF4 spiele Metro gehört trotzdem noch zu den beseren Maps, jedenfalls mit maximal 32 Spielern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Benötigt die PS4 Version einen Online Pass?Könnte es nämlich für 20.- Euro gebraucht bekommen ... Alle EA Spiele brauchen keinen Online Pass mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 .... auf PS3Auf PS4 sind alle Spiele ohne Online Pass, dafür halt PS+-Pflicht. Das ist ja wieder ein anderes Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Das nächste Battlefield (nach Hardline) soll wohl erst ende 2016 erscheinen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=6yiVN2y-4gw]Battlefield 5 kommt Ende 2016? - Battlefield Hardline & Final Stand Release Datum - YouTube[/url] Jetzt stelle ich mir eine Frage...was soll ich bis dahin spielen?? Die können doch nicht von mir erwarten, dass ich mir BF4 noch weitere zwei Jahre gebe! :emot-argh: Das Messern wird in BF4 evtl auch geändert/angepasst. Was ein Glück! Die ganze Mechanik um das Kontern gehört komplett rausgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Battlefront soll doch dazwischen noch kommen oder? Das kommt aber auch erst ende nächsten Jahres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Tja bleibt nichts anderes übrig.Musst du wohl die 3.000 Stunden bei BF4 vollmachen Das werde ich psychisch und physisch nicht aushalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Mastere halt endlich als allererstes die RPG in BF3. Das hattest du doch eh vor Die RPG habe ich in BF3 schon lange gemastert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Naja vielleicht ist die Planung ja so, dass sie noch ein Jahr benötigen um BF4 "fertig" zu stellen und man dann noch ein Jahr hat ein funktionierendes BF4 zu spielen bis BF5 erscheint...Man kann natürlich auch die Zeit nutzen um wieder bei BF3 einzusteigen, das hat auch noch genug Spaßpotential... Guter Scherz, "ein funktionierendes BF4". Aber mal im Ernst... Dass sie sich Zeit nehmen ist erst mal eine gute Sache und ein Zeichen dafür, dass sie aus dem BF4 Fiasko gelernt haben. Hardline werde ich definitv im Auge behalten und falls der Netcode gut ist wahrscheinlich auch kaufen. Außerdem erscheinen bis BF5 ja noch weitere Multiplayer Spiele wie Planetside 2, The Devision und das neue Rainbow Six. Da wird sich schon was finden lassen. Oh, btw. vom BF3 Release bis BF4 vergingen 2 Jahre und es war zu wenig. Wenn sie also von BF4 bis 2016 nun 3 Jahre haben, wird's sicher auch nicht reichen ;P Zumal man auch bedenken muss, dass eigentlich eine völlig neue Engine her muss. Ups, meinte natürlich die 100SS Ich muss sagen, dass ich immer noch gar kein Verlangen nach BF4 habe wenn ich so von den ganzen Problemen höre. Habe an BF3 nach wie vor immer noch sehr viel Spaß. CQ spiele ich aber z.B. grundsätzlich auch nur äußerst selten wenn ich auf alles andere mal keine Lust mehr habe. Ist ja bei dem Konzept von CQ auch klar dass da nur Frust aufkommen kann :'> Stimmt, da war ja was. Hat das bis jetzt immer noch keiner geschafft? :'> Aber wie Ares schon sagte, in BF3 rennen auch nur noch Freaks mit ihrer AEK, M16, M5K, UMP usw herum. Frust in CQ? Die Runden mit Claymores, C4 und Lagerfeuer auf Ziba fand ich eigentlich ziemlich entspannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Es würde schon viel helfen, wenn DICE es schafft die Server-Anforderungen zu senken, sodass bei vielen Spielern weniger Probleme auftauchen bzw. es mehr Server gibt und Spieler die Möglichkeit haben einen Server in Ihrer Nähe anzusprechen und nicht ganz Afrika und der mittlere Osten auf europäischen Servern joined. Was bringen die besten Server, wenn bereits die Spieleengine faxen macht? Ich frage mich eh, weshalb EA es nicht zulässt auch auf Konsolen Servern von Fremdfirmen anzubieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Die nervigsten Faxen, die mir unterkommen sind Netzwerktechnischer Natur - natürlich habe ich auf der PS3 schreckliche Framerate Einbrüche, aber das liegt an dem grafischen Aufwand und nicht an der Grafikengine per se. Welche Faxen meinst du denn sonst? Dass körper irgendwie in der Luft fliegen - Physikengines sind sowieso noch nicht ausgereift, da das für nen PC noch zu viel ist. Dass Körper, die wiederbelebt werden sollen irgendwo auf der Map herumliegen - hat mit der Netzwerkengine zu tun, die ich ja anspreche. Und die Unsichtbaren Wände bei zusammengestürzten Gebäuden sind dem Mapdesigner geschuldet. Grundsätzlich geht's darum, dass mehr Server in den Regionen vorhanden wären, wenn die Anforderungen nicht so hoch sind. So können dann die Spieler aus ihrer Region miteinander spielen und reißen dann nicht die Performance für alle anderen herunter. Bspw. hat Nordamerika Probleme mit Spielern aus Brasilien und Europa mit Spielern aus Russland, ganz Afrika und dem mittleren Osten. Wie es in Australien/Japan/Ozeanien aussieht weiß ich nicht. bzgl Server von Fremdfirmen - PSN gehört Sony und EA muss dafür zahlen, dass es Server zur verfügung stellen kann. Genauergesagt muss jeder Publisher für alles auf den Konsolen zahlen, von Updates bis DLCs bis Servern - alles. EA wärs ja Recht, wenn Fremdfirmen dafür blechen würden, dass diese ihre Server stellen können, das Problem dabei ist aber Sony, denen das nicht recht ist. Abgesehen davon ist die Gefahr von Hackern dann viel viel größer. Ich habe schon von vielen Quellen erfahren, dass die Frostbite Engine große Probleme bei Netcode-Angelegenheiten macht. Genaueres kann ich dazu auch nicht sagen, da ich mich auf dem Gebiet nicht auskenne. Ein bekanntest Problem ist aber z.B. Geschwindigkeit. Damit kommt die Engine nicht klar. Dies spiegelt sich dann im one-hit-disabled Bug beim Panzer wieder, oder dass du ganz plötzlich im Jeep explodierst, obwohl du nichts großartiges gerammt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja als ich die Nachricht gestern gelesen hab, musste ich innerlich in mich reinkotzen.:emot-barf:Da erzählen die monatelang, dass CTE für Konsoleros kommt und dann meinten die das damit 8-/ Was hast du denn erwartet? Das ein richtiges CTE für Konsolen nie erscheinen wird sollte klar sein, da bei Sony/Microsoft jeder Inhalt kostenpflichtig genehmigt werden muss. Da für die CTE aber andauernd neue patches kommen, wäre das viel zu teuer, mal ganz davon abgesehen, dass solch eine Verifizierung auch ordentlich Zeit frisst. Vorheriger Post um 00:39 Post hinzugefügt um 00:40 Voraussetzung ist ein Leistungsstarker Pc ...und eine Premium-Mitgliedschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wenigstens versuchen sie endlich mal was schade ist weil es doch echt zu spät kommt das wir von der Konsole auch dran Teilnehmen dürfen.. Ich finde auch, dass es eine super Sache ist, dass man sich als Konsolenspieler die CTE 4 Version kostenlos runterladen kann. ...und das bei BF4 vieles zu spät kam/kommt ist ja nichts neues. :'> Gerade beim Fall BF4 merkt man aber, dass Sony und Microsoft mit ihren Einschränkungen und Richtlinien langsam mal einen Schritt zurück rudern sollten. Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:33 Ja sehr schade Wegen der CTE Tarnung Dafür musst du, glaube ich, nur im CTE Forum aktiv und konstruktiv teilnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Was Sony und Microsoft machen achte ich eh nicht wirklich drauf außer das Sony ihre scheiß PS4 weiter Updaten müssen, hab wieder dauerhaft lade Probleme und es nervt nur Ich meinte jetzt, dass z.B. jeder noch so kleine Patch verifiziert werden muss...oder dass es keine Ping-Sperren für Server geben darf, damit auch ja jeder Abu_C4_KSA aus der hintersten Wüste am Spiel teilnehmen kann. Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:24 Schon etwas gesehen? Warte ein paar Stunden, dann sind sie bei Levelcap/Matimio/JackFrags oder X-Factor zu sehen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 So hab ich letztens auch unseren Scout als Beifahrer mit C4 gesprengt, alle fielen heil heraus ich war tot und das obwohl das c4 auf meinem screen runtergefallen ist und der Heli eigentlich garnicht hätte kaputt gehen dürfen weil das Friendly Fire wäre. Sorry nochmal an dieser Stelle an den Hessen Scheint auch häufiger zu passieren also schön aufpassen wenn ihr C4 aus nem Scout werfen wollt Das ist mir bei PsychoDevil auch mal passiert. Er war nicht "amused". :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Sowas ist auch nicht toll ... Am Wochenende genau sowas erlebt, kam ein Gegner ganze Zeit in mein Team um den Scoutheli in die Luft zu sprengen und Switchte wieder rüber Du hast es ja damals mit Humor gesehen, selbst als ich aus Versehen wieder als Versorger bei dir im Heli spawnte und nochmal anfing C4 raus zu werfen. :'> Die ganze Zeit? Man kann doch nur einmal das Team wechseln. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Bei dir bleibt ja einen auch nichts anderes übrig, genau so wenig bei BF3 Jihaad Jeep, nie nie nie wieder fahre ich mit dir! Wie bitte?! In BF3 habe ich nur ein einziges mal C4 an einen Jeep geklebt und ihn inklusive meines Beifahrers hoch gejagt. Dies war allerdings Bato und nicht du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Oh doch mein Fräulein , wir beide haben das gemacht aber mit Minen :'> Da ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wird das auch nicht mehr als eine Runde gewesen sein wo ich das gemacht habe. Aber mal was anderes... Ich bekomme in letzter Zeit ständig Mails im PSN, wo mir Leute Glitcher auf meinem Metro Server melden (inklusive Beweisfoto). Das tun die selbst wenn ich gar nicht online bin. :'> Soviel "Ersatzadmins" hatte ich in BF3 nicht. Die einzigen Mails die man da bekam enthielten lediglich Beleidigungen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Tja oder du bist einfach alt ...Kenne ich, läuft auf mein Shanghai Server genau so... war schon seid einigen Wochen nicht mehr drauf aber bekomme fast täglich immer 10 Nachrichten mit Foto's oder Beleidgungen weil sie Verbannt wurden... Finde sowas klasse aber verliere auch oft den Überblick Beleidigungen kamen komischerweise noch nicht, obwohl ich schon gebannt habe. Diejenigen fragten dann immer nur ganz freundlich weshalb sie gebannt wurden. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.