Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

ich hab bei waffenmeister immer das pech gehabt das ich beim messer ankam und auf einmal keiner mehr starb durch das ding

bevor die den modus reinbringen sollten die erstmal das messern fixen ich werd von vorne gemessert und kann nicht kontern und ich messere von hinten und die kontern mich (soferns messer überhaupt funktioniert)

ich messer nur noch leute die irgendwo im dreck liegen weil wananders es einfach nur tödlich ist

Das Problem ist nicht das Messern an sich, sondern der Netcode. Die Blickrichtung der Gegner wird nämlich nicht immer korrekt angezeigt.

du meinst den angeblich "verbesserten" netcode? der von dem sich ea freigesprochen hat und es besser ist genau wie das rubberbanding? genau den meinst du? xD

die knallfrösche werden das nie hinbekommen

von wegen bessere serverleistung und alles das könnse sich ans knie nieten den schwachsinn ab und zu wird mirt auch bei den servern bei "verbindung" angezeigt das die schlecht ist

egal bei welchen in welcher region und dann schiesst die verbindung wieder hoch aber kann man ja nicht ändern

Genau diesen Netcode, der mich schon so oft ins Pad beißen ließ, meine ich. Wie ich sehe hast du bereits von diesem netzwerktechnischen Wunderwerk gehört. :cool2:

wenn ich nen controller durch die gegend werfe nehm ich meinen kaputten bei dem ich zu doll die l2 taste gedrückt habe das gibt schon etwas wut raus vorallem bei so einer stümperhaften serverqualität manchmal

Ich wollte mir ja mal einen Wutball besorgen. Allerdings wäre der bereits nach einem Abend Battlefield 4 komplett durch. :dozey:

ich habs auf ps3 platin wenn ich jez die ps4 version reinklatsche kann ich denn mein soldier übernehmen?

oder ging das damals nur im zusammen hang mit dem upgrade von der 3 auf die 4 version?

Ja, du kannst deinen Soldaten einmalig übernehmen und bekommst alle bereits erhaltenen online Trophäen sofort bei betreten des Onlinemodus.

Das finde ich auch mehr als bescheiden. Kumpel und ich haben uns gewundert, warum unser Server leer wird, wenn wir ihn auf 400% stellen. Den, den wir vorher hatten, lief regelmäßig mit 400% und war auch immer voll.

Dass DICE es einführt, dass man nach Benutzerdefiniert suchen muss begreif ich nicht.

Die wollen anscheinend, dass man nur auf Offiziellen Servern spielt:facepalm:

Habe ich das richtig verstanden, dass man Ranglistenserver nicht mehr im Server Browser findet? Das würde nämlich erklären, weshalb ich auf Teufel komm raus keine Metro Server mehr finde. :dozey:

Ist doch klar warum Offiziell alles laufen soll, damit der/die Admins nicht mehr machen was sie wollen.. :facepalm:

Das viele Server leer bleiben habe ich auch kein Verständnis für obwohl sie doch die "lieblings-klassik" Maps vieler Spieler beinhalten.. Klar hat ein eigener Server wenn man ihn auf bestimmte Sachen einstellen will nachteile wie verschiedene DLC/Modi zu kompinieren, aber ich muss sagen das mein eigener Server seid dem letzten Server Restart wieder voll ist und dies freut mich :)

Das wundert mich aber echt, dass ein Schanghai klein Server rund um die Uhr voll ist, wohingegen man mittlerweile echt Probleme hat Spind groß Server voll zu bekommen.

Wahrscheinlich weil man nicht mehr so schön spammen kann...

Wenn das der Grund sein sollte, dann sehe ich schwarz für die BF Community.

Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass in BF3 auf Metro noch die komplette Infanterie Elite rumgerannt ist und in BF4 musstest du echt Glück haben mal 1-2 Spieler im Team zu haben welche mitdenken. Generell werde ich das Gefühl nicht los, dass das Niveau deiner Mitspieler in BF3 sehr viel höher war. :emot-what:

Hallo!

Wusste nicht wohin mit der Frage, hoffe jemand kann helfen:

Wenn ich Bf4 auf PS3 über den Store gezogen hab und nun das Spiel gerne erneut haben möchte auf der PS4, bin ich dann gezwungen das Spiel quasi neu zu kaufen oder gibt es da andere, vllt. kostengünstigere Upgrademöglichkeiten die ich noch nicht entdeckt hab ?

Danke & Gruß

Da musst du leider in den sauren Apfel beißen und dir das Spiel erneut zulegen. Die Upgrade Möglichkeit war nur zeitlich begrenzt und steht nicht mehr zur Verfügung.

Bezüglich des Bogens:

Die Armbrust aus BF3 wird es nicht sein, sondern ein Bogen, wie man diesem Bild entnehmen kann.

BxGJc_QCEAAab38.png:large

Desweiteren gab es mal ein Bild, wo ein Messer mit Zweibein zu sehen war (leider finde ich dies nicht mehr). Ich bin ja mal gespannt, was es damit auf sich hat.

Zur M16A3 kann ich auch nur sagen, dass es der Supergau wäre diese Waffe wieder einzubauen, erst recht mit ihren Statistiken aus BF3. Ich bin so froh, in BF4 nicht ständig von ein und derselben Waffe weggeholt zu werden.

Wünschen würde ich mir persönlich eigentlich nur die M27-IAR und das G3A3. :biggrin5:

Nicht schlecht - für 13 Euro Premium und der DLC wird auch noch mit abgedeckt. Der kostet alleine schon mehr als das derzeitige Angebot für Premium. :D

Baldrian für die Nerven sind im Preis leider nicht inbegriffen. Die musst du dir selber besorgen und das wird richtig teuer. :cool2:

Ja . :)

EDIT: drängelt...

Ist gedanklich mal wieder im Off-Topic Bereich. :J:

Der Inhalt des heutigen Bonusobjekts ist bekannt! Es ist das M16A3 aus BF3! Yeeaahh! :drool5:

Spaß beiseite. Es ist eine Fallschirm-Anpassung. :facepalm:

Da freut man sich ewig auf das Bonusobjekt und fragt sich ständig was wohl drinnen sein wird und dann ist es eine dämliche Fallschirmanpassung?! DICE scheint einen zum Ende des Premiumdienstes noch mal ordentlich verarschen zu wollen. :dozey:

Jetzt würde ich nur noch mal gerne wissen wollen, wie man diese Anpassung benutzt. Weiß das evtl schon jemand?

Ich hoffe das es nie so weit kommen wird...:skep:

Vielleicht würde dir sowas ja evtl besser gefallen. aiwebs008.gif

blackops2_customization_bacon.jpg

Im Menü Viereck drücken, dann ganz unten auf Tarnung scrollen und wieder Viereck. Dort kannst du dann die Fallschirm-Tarnung auswählen und wirst ab diesem Zeitpunkt nicht mehr am Himmel erkannt. :xd::'>

Ah, danke. Endlich kann ich meinen Fallschirm einfärben. Wie lange habe ich auf diese Option gewartet. Die Battlefield Götter seien gepriesen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...