Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

So Leute, mal ne Frage an die Geeks unter euch ;) ;) ;)

Ich hab mir das Ding jetzt mal geholt, PS3 und dann auf PS4 upgegradet. Frage gilt also für beide Konsolen.

Mein Ziel war die erste Shooterplatin, da dass Ding auch in der Bewertung ganz easy rüberkommt schien mir das realistisch...

Nun starte ich die erste Mission, auf leicht nur mal so zum testen. Komme ganz gut durch, aber auf dem freien Fleck vor der Halle hörts dann auf. Meine Schüsse treffen teilweise nicht (hab dann den Entfernungsmesser gemoddet, dann gings besser), ich werde teilweise aus >100 Metern mit Granaten gefüttert, Gegner halten mit der Sniper 2-3 Schüsse aus...

Jetzt mal meine Fragen:

- wie soll ich das, ganz allgemein, erst auf schwer schaffen?

- auf der PS4 schaffe ich 6200 Punkte, auf der PS3 5800 - wie schafft man die 7000 Punkte wenn man sofort weggeholzt wird sobald man sich nem Gegner nähert um ne Combo zu versuchen

- wie genau kann ich meine Skills denn verbessern ohne 2000mal das Spiel auf leicht durchzuziehen?

Bin über jeden Tipp dankbar, denn an sich ist das Spiel, genauso wie CoD etc. ja richtig geil...

- Werbung nur für Gäste -

Also so wie du das beschrieben hast ist das natürlich für alle, die Ego-Shooter immer spielen recht unglaubwürdig, aber wir stellen uns dafür in anderen Spielen etwas schwerer an :D

Also wenn du da solche Probleme hast, dann spiele das wirklich so, dass du in ein Gebiet reingehst, guckst wo die Gegner sind und suchst dir eine Ecke wo du in Deckung gehen kannst. Von dort aus killst du alle und gehst zum nächsten Bereich und machst das selbe. So kommt man eigentlich recht leicht an Ziel, aber es dauert auch länger ;)

PS: Wenn Granaten ankommen, dann gehst du einfach kurz weg und stellst dich dann wieder hinter die Deckung.

Jo, schon - aber dann wird das mit den Punkten ja wieder nix oder?^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...