BergFidela Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hab das Game gerade auf schwer durch aber leider die trophäe für leicht nicht erhalten. hab die letzte mission nochmal auf leicht gezockt aber das hat nix gebracht. Bevor ich ein neues spiel starte muss ich aber alle auftraege noch absolvieren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich habe die trophy fuer den leicht run nicht bekommen. muss iwas beachten wenn ich die nachholen moechte? spieldateien oder den save loeschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wie aktiviert man die Battlepacks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich hab das Game auf der 3er angefangen und mir fehlt nur noch die Rang Trophy. Meinen aktuellen Rang kann ich ja auf die 4er übertragen. Meine Frage nun ob ich das später nach der Trophy wieder auf die 3er uebernehmen kann? Hoffe man versteht was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo Leute, ich habe gerade die Kampagne auf Schwer durchgespielt, und habe die Trophäe für "SCHWER" und für "LEICHT" erhalten, aber nicht für "MITTEL" Gibts da irgendwelche Tipps? Info: Ich hab eigentlich alles am Stück gespielt, nur zwischendurch habe ich einmal das 4te Kapitel auf Leicht wiederholt, weil ich da nicht auf Anhieb den 20.000 Score erreicht habe, dann habe ich aber ganz normal auf SCHWER weitergemacht... und es beendet. (Habe also jedes Level auf Schwer beendet) Hatte das gleiche Problem nur das bei mir die Trophy für leicht ausblieb. Hab es dann nochmal durchgespielt und es hat dann ordnungsgemäß Bling gemacht. Save und Spieldaten habe ich nicht gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich verstehe nicht warum diese Frage bei jedem Game mit Kapitelauswahl immer gestellt wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Kann man die SP-Schwierigkeitsgrad-Trophäen auch über Kapitelauswahl nach und nach abhaken? Oder muss man dafür ein komplett neues Spiel anfangen? In diesem Fall ist die Frage iwie dreist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Wenn ich mein Profil von Ps4 auf die 4er übernehme erhalte ich dann alle online trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Oh ja genau so war das gemeint... ist cool wegen der Bomben trophy... obwohl ich mit der Glück hatte und die inna Std auf nem fast leeren Server bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Wollte gestern abend die aktuallisierungsdatei laden (1455 MB PS3) und das Sollte 250 Minuten dauern. Nach ner halben std wurde der Download abgebrochen. Hab es jetzt gerade wieder von vorn laden müssen und es War in weniger als 30 Minuten fertig. Mysteriös... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ist demnächst mal wieder nen Double XP Event geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 doppel xp + 100er Boost ist dann am ende der runde doch schon angenehmer. Richtig vorallem auch weil ich Kanonenfutter bin. Hatte letztens einen 200% Booster und das war schon was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Rede nicht mit mir, rede mit der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Moin moin Leute... Sagt mal, ist der Bug bekannt, dass obwohl ich die Kampagne auf "schwer" durchspielte, die Schwierigkeitstrophäen nicht bekomme ? Ich habe gleich mit "schwer" angefangen und habe auch gleich in jedem Level Goldstatus erreicht. Auch habe ich das letzte Level "Suez" noch 2 weitere Male auf "schwer" durchgespielt um die verschiedene Enden Trophäen zu bekommen. Diese bekam ich alle 3... Jedoch nicht die 3 Trophäen für "leicht", "normal" und "schwer" Warum net ? Ist das bekannt und jibbet dafür evtl. eine Lösung ? Danke für evtl. Antworten Hab auch direkt auf schwer gezockt und nur normal und schwer trophies erhalten. Musste dann nochmal komplett auf leicht durch. War übrigens der erste Bug den ich je hatte. Mittlerweile hatte ich einen 2. bei CoD AW... zufälligerweise die beiden Geldgeier games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Den Bug kenne ich nicht... ich würde versuchen auf ihn zu schiessen, Messern, Granate schmeissen, gegen rennen, rumspringen, wie wild auf alle tasten hämmern... wenn das alles nix gebracht hat dann würde ich unter nicht jugendfreiem gefluche das Level neustarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ist nicht das erste Spiel wo sowas vorkam. Iwie bekommt die aber immer weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Habs auch direkt auf schwer gezockt und es frustet nicht. Leider bekam ich dafür nur die schwer und die normal trophy, easy fehlte.Wirst aber mit Sicherheit das ein oder Level wegen den Punkten wiederholen. Hab gerade mal nachgeschaut und ich hab nur in 4 Missionen die pkt auf Anhieb erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ja klar, kannst die beiden Enden auf leicht wiederholen. Die Sammelobjekte würde ich auf schwer mitnehmen, dann musst du evtl nicht jede mission wiederholen wenn du dich gut schlägst. Ein paar der Level Trophäen musste ich auch auf leicht wiederholen. Probleme mit den Punkten hatte ich nur in Singapur. Das mit der Leicht Trophäe war mein erster Bug überhaupt. Mittlerweile hatte ich auch einen in CoD AW aber eigtl bin ich davon immer verschont geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Du wirst gefragt ob die die Daten übernehmen willst...dann kommen die 5 online trophies...hab ich letzte Woche gemacht. Zum Rest kann ich nix sagen aber bei Premium tippe ich mal auf nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Das Bundle BF4 & Hardline PS4 für 26.99€ ist auch nen Hammer Kurs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.