Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Hallo Leute, ich habe gerade die Kampagne auf Schwer durchgespielt, und habe die Trophäe für "SCHWER" und für "LEICHT" erhalten, aber nicht für "MITTEL" :dozey::facepalm:

Gibts da irgendwelche Tipps?

Info: Ich hab eigentlich alles am Stück gespielt, nur zwischendurch habe ich einmal das 4te Kapitel auf Leicht wiederholt, weil ich da nicht auf Anhieb den 20.000 Score erreicht habe, dann habe ich aber ganz normal auf SCHWER weitergemacht... und es beendet. (Habe also jedes Level auf Schwer beendet)

Hatte das gleiche Problem nur das bei mir die Trophy für leicht ausblieb. Hab es dann nochmal durchgespielt und es hat dann ordnungsgemäß Bling gemacht. Save und Spieldaten habe ich nicht gelöscht

Moin moin Leute... Sagt mal, ist der Bug bekannt, dass obwohl ich die Kampagne auf "schwer" durchspielte, die Schwierigkeitstrophäen nicht bekomme ? Ich habe gleich mit "schwer" angefangen und habe auch gleich in jedem Level Goldstatus erreicht. Auch habe ich das letzte Level "Suez" noch 2 weitere Male auf "schwer" durchgespielt um die verschiedene Enden Trophäen zu bekommen. Diese bekam ich alle 3... Jedoch nicht die 3 Trophäen für "leicht", "normal" und "schwer" :/ Warum net ? Ist das bekannt und jibbet dafür evtl. eine Lösung ?

Danke für evtl. Antworten :)

Hab auch direkt auf schwer gezockt und nur normal und schwer trophies erhalten. Musste dann nochmal komplett auf leicht durch. War übrigens der erste Bug den ich je hatte. Mittlerweile hatte ich einen 2. bei CoD AW... zufälligerweise die beiden Geldgeier games :)

Ja klar, kannst die beiden Enden auf leicht wiederholen. Die Sammelobjekte würde ich auf schwer mitnehmen, dann musst du evtl nicht jede mission wiederholen wenn du dich gut schlägst. Ein paar der Level Trophäen musste ich auch auf leicht wiederholen. Probleme mit den Punkten hatte ich nur in Singapur.

Das mit der Leicht Trophäe war mein erster Bug überhaupt. Mittlerweile hatte ich auch einen in CoD AW aber eigtl bin ich davon immer verschont geblieben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...