Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Kurze Frage und zwar kann man ja wenn man die Ps3 Version hat später auch die Ps4 Version von Battlefield 4 für weitere 10 € Downloaden.

Jetzt zu meiner Frage und zwar habe ich auf der Homepage von Battlefield gelesen dass das manche Händler anbieten?! Bin ich auf der Sicheren Seite wenn ich mir Battlefield bei Media Markt kaufe? Anscheinend soll ja auch auf der Verpackung der Hinweis stehen das ein Code dabei liegt.

Möchte nicht mehr die 3 Wochen warten :biggrin5:

Ja bei jeder Auszeichnung steht mindestens 1 x erhalten und höher... naja ich spiel einfach nochmal jeden Modus bis auf die, die ich schon mehrmals gewonnen habe, vielleicht machts ja noch Bling :biggrin5:

Bisher wurde ich verschont, keine Probleme bei der Kampagne und sonst auch nicht :emot-raise:

Vorheriger Post um 22:58

Post hinzugefügt um 23:15

So hab jetzt mal in Battlelog geschaut und da steht bei Domination 0x erhalten obwohl ingame bei mir 3x erhalten steht... seltsam, ich werds mal nochmal ausprobieren :biggrin5:

Weiss man schon was neues über die verbuggten trophys? Weil ich habe das spiel auf schwer durchgespielt und alles gesammelt, leider keine trophy gekriegt für einfach und fürs sammeln auch nicht.

Lade mal nochmal das Level Kunlun Gebirge. Normalerweise sollte dann zumindest die Sammel Trophäe erscheinen, vorausgesetzt du hast alles eingesammelt. :smile:

wie gesagt,ich meine aber nur den sp von cod.. mit dem mp dort kann ich gar nichts anfangen...:cool2:

Muss ich dir Recht geben, ich bezieh mich jetzt nicht auf einen Vergleich mit COD aber diesmal ist der SP echt nicht so gelungen, da war die Story von BF 3 um Welten besser.

Ich finde einfach die Story baut zu keinem Zeitpunkt eine Spannende atmosphäre auf :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...