Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Ist nur auf dem PC geleaked, nervig sowas alles nur auf dem PC..

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

Mich regen diese Exklusiv Vorabzugriffe sowieso auf! Wenn ich meh bezahle, wie beim Premium, finde ich ok, dass ich früher Zugriff erhalte, aber was mit der Shitbox und Second Assault lief, ist eine Schweinerei! Hat mich schon bei BF3 aufgeregt!!!

Jaja, jetzt kommt wieder diese "Wieso-Kaufst-du-es-dann"-Belehrung... weil ich es nun mal klasse finde! Ich habe auch Premium und das schon seit BF3. Spiele diese Serie seit BF2 und ich bleibe auch dabei! Ich finde es schlicht nicht ok, dass X1 Spieler Exklusiv Rechte haben, obwohl sie gleich viel bezahlen wie PS4 Spieler. Das ist der Punkt.

So, ihr könnt weiter bashen, von wegen wieso kaufst du das Spiel und so...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Dann kauf dir einen geeigneten PC oder eine X1. Dieses Rumgenöle nervt.

Bei BF3 hatte Sony die Exklusiv-Rechte und dieses Mal hat Mircosoft einfach mehr bezahlt. Also alles legitim und für mich in Ordnung.

Ich gebe dir ja recht, dass es durchaus legitim ist. Nur ist es nicht ganz gerecht. Sony oder MS können von mir aus das Rad neu erfinden, ist mir schnurz. Wenn ich mich für eine Plattform entscheide, und dadurch der gearschte bin, habe ich mühe damit. Für gleiches Geld gibt es gleiche Leistung.

Aber ich denke wir können an dieser Stelle diese Diskussion beenden, da wir wahrscheinlich nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden. :biggrin5:

Es gibt sicher rund um BF4 bessere Themen als das Rumgenörgel wegen Exklusivrechten ect. ;)

Müsstest das Spiel restarten ich hab die Battlepacks jetzt Grad bekommen

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

Hab das Spiel auch schon neu gestartet, kommt trotzdem nicht. Und Double Xp funzt bei mir auch nicht, bekomm keine doppelten EP. Und vorhin war ich Gunner im MBT und konnte nicht schiessen, habt ihr das auch schon gehabt? :emot-raise:

Zur Problematik mit der Kampagne sage ich mal nichts, da es dann wieder nur Gemecker gibt ;) Den einzigen Tipp den ich geben kann, ist der, dass man, wenn man sich den Singleplayer vornimmt, auch nur den spielen sollte, ohne zwischendrin in den MP zu wechseln. Denn so sind die meisten Speicherdaten kaputt gegangen bzw. verschwunden.

Ich habe am Anfang nur den Singleplayer gespielt, ohne eine Mal den MP zu spielen und bin vom Savebug verschont geblieben. Daher also erst den SP durchspielen und erst dann den MP...

Bei mir war es umgekehrt. Ich habe den Heli eindeutig getroffen, trotzdem kam dann bei mir der Game over screen. :xd::'>

Bei den ersten Versuchen konnte ichnicht mal schiessen, weil ich zu lange gezielt habe :facepalm::biggrin5:

Irgendwann habe ich gar nicht mehr gross gezielt und siehe da, habe ich ihn getroffen.

Obwohl ich auch der Meinung war, dass der "erlösende" Schuss daneben ging :xd::'>

Ich habe gestern die Kampagne auf ''schwer'' durchgespielt und jetzt fehlt mir noch die Trophy für den Durchgang auf ''normal''. Die Trophy für ''leicht'' habe ich bekommen nachdem ich die letzte Mission auf einfach abgeschlossen habe, auf ''normal'' hat das mit der Trophy aber nicht funktioniert. Gibt es eine andere Möglichkeit die Trophy im Nachhinein zu bekommen ohne die Kampagne komplett von vorne zu spielen?

Bei ein paar Leuten hats geklappt als sie nur die Mission Kunlu Gebirge wiederholt hatten, glaube zumindest dass es das Kunlu Gebirge war...

...dass auf der PS3 kaum noch was los ist.

Also zumindest auf den letzteren DLCs. :frown:

Schade.

Kann ich aber auch nachvollziehen. Die DLC von Final Stand sind mMn auch sehr bescheiden geworden... Dragon Teeth und China Rising haben jeweils eine gute Map, Second Assault hat einen riesen Hype ausgelöst, die Umsetzung war aber auch da bescheiden... :dozey: leider...

Wenn man die Karte kennt, ist jede Map gut, weil man besser spielt und sie einem dann besser gefällt ;)

Das ist genau das wovon ich oben gesprochen habe. Keiner mag die neuen, weil jeder darauf schlecht ist, da sie keiner gut kennt. Aber anstatt zu realisieren, dass man sich erst "einlernen" muss, mockiert man lieber wie scheiße die DLC Maps doch sind.

Mit Ignoranz hat das nichts zu tun. Nur weil mir die meisten DLC Karten nicht gefallen, bin ich noch lange kein Ignorant... :facepalm:

Ich habe genügend Stunden auf den DLC's verbracht, damit ich über die Karten urteilen kann, ob sie mir gefallen oder nicht...

Ich verstehe schon was du meinst, du Wortwahl war einfach, sagen wir mal, suboptimal ;)

Ich gehe sogar mit dir einig, dass vieles einfach aus "Bashing" mal als schlecht abgetan wird. Sei es ein neues Balancing oder sonst was. Nach einiger Zeit stellt man fest, dass nicht alles was Dice macht einfach mal schlecht ist.

Ich für meinen Teil stelle schnell fest, ob mir eine Map gefällt oder nicht. Ich rede hier nicht mal vom Design, sondern nur meine rein subjektive Meinung. Als Beispiel: Seidenstrasse - wenn ich Bock hab auf Infantrie -> schlechte Map, Bock auf Tank -> gute Map usw.

Rein design-technisch sind die Maps für meinen Geschmack sehr schön anzusehen, graphisch zu Mindest. Aber was das Gameplay angeht, geht die Schere sehr weit auseinander!

Kann das sein, dass den Modus "Entschärfung" irgendwie niemand mehr spielt? Oder liegt das an meinen Einstellungen. Finde da keinen Server, wo mal die benötigten 4 Spieler zusammenkommen.

Muss da noch eine Runde gewinnen für die Trophäe, was natürlich schwer ist, wenn man nicht spielen kann.

In einem Thread deine Frage zu platzieren hätte auch gereicht ;)

Ich will Caramba jetzt nichts vorwerfen aber es muss doch auffallen dass man ihn aufladen kann. Denn irgendwann wird man auch mal mit einem 100er belebt und da fragt man sich dann doch automatisch wie das geht.

Du erwartest zuviel von BF-Spielern :xd::'>:xD:

Wenn das nicht irgendwo explizit erwähnt wird, wissen das nicht viele... genauso wie als Squadleader die Einsatzziele markieren. Wie oft erlebst du es, dass die Ziele nicht markiert werden?? :banghead:

Welche Helis sind überhaupt gemeint? Der Kampfheli ist nämlich außerhalb von Schanghai ein fliegender Sarg und jeder der damit was reißt hat eine Ehrenmedaille verdient...

Ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag verkürzt zu zietieren ;)

-> 100 % agree

Zum Baserape:

Leider lässt sich das mit Randoms nicht verhindern. Habe erst in ganz wenigen Fällen erlebt, dass wir und aus einem Baserape befreien konnten. Leider...

Die Theorie klingt ja ganz nett, aber eben, funzt so nicht.

Die Option hätte man am besten gar nicht erst einbauen sollen.

Das sehe ich auch so. Der Teamswitch sollte nur möglich sein, wenn einer aus der FL im anderen Team ist.

Bitte nicht zu kurz denken. Ich nutze den Teamswitch regelmäßig auf Karten bei denen CN vs. US läuft. Der US-Tank(M1 Abrams) ist der letzte Rotz, den ich zwar gemastert habe aber nach den ca. 500 Kills nicht mehr freiwillig nutze. Da ziehe ich es lieber vor nach dem Joinen auf dem Server sofort die Seite zu wechseln sofern das möglich ist - unabhängig vom Spielstand. Lieber verliere ich eine Runde als mit dem M1 fahren zu müssen...:banghead:

Das ist dann aber genau das Problem, in dem High Rank dann gegen Low Rank antreten. Die besseren Spieler kennen genau diesen Umstand und wechseln dann in das Team mit der besseren Voraussetzung ;)

Wir reden hier von einem bzw. zwei Fahrzeugen, was wiederum zwei Spielern entsprechen würde. Das ist bedeutungslos. Und ich glaube auch nicht das es viele Spieler gibt die in dieser Beziehung so ticken wie ich.

Außerdem glaube ich nicht, dass die Möglichkeit zum Teamswitch große Auswirkungen auf die Teamzusammensetzung hat. Man kann ohnehin nur wechseln wenn das eigene Team mehr Spieler als das andere Team hat bzw. gleich viele.

Aber so wie es sich hier in der Diskussion anhört scheinen ja manche zu denken dass durch Teamswitch alle guten Spieler auf einen Schlag in ein Team wechseln und die schwachen Spieler zurück bleiben. Das ist einfach nur Quatsch bzw. subjektives Empfinden.

Und langsam sollte man auch wissen dass der Rang nichts mit Können zu tun hat. Ich habe regelmäßig Spiele in denen die vermeintlichen High-Ranks gegen Low-Ranks abkacken.

Da geb ich dir recht. Der Teamswitch muss nicht spielentscheident sein, kann er aber. Klar ticken nicht alle wie du, aber wenn zwei vergleichbar gute Helipiloten gegeneinander spielen ist das ausgeglichener, als wenn beide ins gleiche Team switchen. Macht vielleicht nicht viel aus, wenn aber das in der gleichen Runde die Tanker und Jetpiloten machen, kann das schon spielentscheident sein. Ist vielleicht jetzt sehr hypotetisch, kann aber schon sein.

Gegen richtige gute Panzerfahrer haben auch mehrere Pios und feindliche Panzer ein Problem, denn ein guter Fahrer fährt nicht mitten ins Getümmel rein ;)

So wie neulich auf China Rising als ich im Gegner-Team war und gegen Toxic und noch einer als Pio antrat... meine KD aus dieser Runde war nicht gerade sehr toll :banghead::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Echt?! Immernoch?! Ich kann nicht mehr, ach ja bf könnte so viel geiler sein wenn es funktionieren würde.

Denke mal battlefront wird das erste Spiel sein bei dem ich vorher versuchen werde mich explizit über Bugs und netcode zu informieren bevor ich zuschlage. Schade dass es noch mehr casual sein wird als bf und DICE einfach nix auf die Reihe bekommt außer bunte Kondensstreifen einzufügen wenn man alle Jets gemastert hat und ein jeweiliges dogtag ausgerüstet hat. Ähem "gaaaaanz wichtig" dafür dusten teilweise 80% vom AH-Gunner Geschütz ebenso wie TV's alte Bugs wurden auch wieder ausgegraben, altes balancing wieder kaputt gemacht usw usw. Trotzdem noch ein gutes Spiel aber es könnte so viel besser sein...

Zum Thema Balancing:

Die Schrotflinten sind mittlerweile auch richtig lästig geworden... DBV oder DAO 12 plus Splittermunition = USAS aus BF3 reloaded... :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...