ACDCFANFCB Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Auf Amazon ist jetzt schon die übliche 1 Sterne Bewertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hallo Leute!!!Ich habe folgende Problem und zwar das mein ps3 0 Freunde anzeigt und kann leider auch kein FA Schicken oder empfangen. Weißt jemand von euch wie man die hinbekommen kann. Ich habe auch 2ten ACC und dort sind alle Freunde vorhanden aber nur beim ersten nit. Bitte um Schnellen Antwort. Danke Hatte ich auch schnon mal. Ich hab mich dann dauernd an & abgemeldet. Irgendwann waren dann wieder alle da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kann man gar nicht mehr das Feuern auf R1 legen? Nein nur noch R2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hab das Spiel auch schon neu gestartet, kommt trotzdem nicht. Und Double Xp funzt bei mir auch nicht, bekomm keine doppelten EP. Und vorhin war ich Gunner im MBT und konnte nicht schiessen, habt ihr das auch schon gehabt? :emot-raise: Ich hab genau die gleichen Probleme gehabt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 battlefield hardline wird auf 2015 verschoben: https://blogs.battlefield.com/2014/07/bfh-will-launch-2015/ was für eine Meldung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich bin mit 422% der Brandgranate wohl auch nicht so schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wenn man sich nur ein dlc holen will, welches würde sich am ehesten lohnen? Ich würde mich wohl für Dragon`s Teeth entscheiden. Finde ich von allen DLC`s neben Metro am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.