Happyhippo293 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 du bist einfach allwissend. Das H in meinem Namen steht für allwissend und Gottgleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Lies mal die letzten 5 Posts, vielleicht hilfts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Wie soll ich den Post jetzt auffassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Achso ja, hab die gleiche Frage vorher eben schon beantwortet und wusste nicht was du mit sagen wolltest Hoffe es funktioniert bei dir genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Schon klar, dass ihr das nicht überprüfen könnt, ist für den Clan aber eine rein rechtliche Absicherung. Klingt zwar lächerlich, rein rechtlich sind damit die Verantwortlichen aber aus dem Schneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wofür wurde man den Clan denn belangen wollen? Die einzigen Leute, die meines Wissens nach belangt werden können, sind die Verkäufer, die das Spiel an jemand Minderjährigen verkauft haben Gibt mehrere Sachen, gegen die sie dann verstoßen. Aber mit der Anmerkung "ab 18" sind sie davor geschützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Traumhafte Expertengespräche hier :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ja, wirklich. Dabei gäbe es interessantere Sachen zu besprechen. zB wundert es mich, wieso sich noch niemand aufgeregt hat, dass C4 generft wurde.Ich bin stinksauer weil die UCAV noch schlechter für Conquest geworden ist, aber dafür in RUSH effektiver, obwohl die UCAV doch schon immer in Rush stark war. Oder wer auf die bescheuerte Idee gekommen ist, dass Rauchgranaten ein effektiver Schutz gegen Infrarot-Sichtgeräte sein soll. Und Warum Laser-Designation bzw. Transportfahrzeug-Pilot nicht mit Assist-Counts-as-Kill belohnt wird? Oder warum die HMG des Panzers gegen Infanterie schwächer gemacht wurde, wo das Treffen mit ihr und Analog-Sticks sowieso schwierig war, wenn kein statisches Ziel. bzw. Warum die HVM-II generft wurde? Das Ding ist doch ein Battle-PickUp und eine letzte Effektive Maßnahme gegen die Scout-Bitches. Alles recht einfach erklärt. Der HVM war zu stark, damit konntest du mit der richtigen Deckung auf Golmud zB das komplette Gegnerteam überzeugen nicht zu fliegen, was dann doch etwas zu stark ist. Was mich daran nur stört ist, dass sie den Igla so stark gemacht haben und damit der eigentlich schlimmer ist als der HVM. Das HMG wurde runter gepatcht, weils genauso einfach zu stark war. Wenn man seinen Daumen unter Kontrolle hat, kann man damit zu gut abgehen. Die Rauchgranaten wurden bearbeitet, weil den Effekt mit dem IRNV Visier jeder Vogel ausgenutzt hat. Rauchspam und geladenes MG auf Spind/ Metro und der Spaß kennt kein Ende. Und das verfehlt den eigentlichen Sinn. Zum C4 hab ich meiner Meinung nach auch eine plausible Erklärung. Es ist schwieriger aus dem Heli runter 3 Päckchen zu treffen als lediglich 2. Auch reines Gegenwirken bezüglich falsch verstandenen Spielmöglichkeiten. (Darunter fällt auch das verbieten des Raketenwerfers als Scoutbeifahrer und das langsamere reparieren an dieser Position) Und warum du stinksauer bist auf die UCAV Änderungen musst du näher erklären, dann zerleg ich dir auch den Punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Vermutlich da genauso der Baserape gedanke dahinter. Kam nicht selten vor das wenn man auf Golmud ein schwächeres Team erwischt hat und mal mit dem Tank aufräumen fahren wollte, dass dann gleich in der Base sowas bei mir auf dem Dach detoniert ist, also kann ichs nachvollziehen. Bei Rush ist es sicher ärgerlich, weil sie jetzt noch stärker ist wie du sagst, aber das ist ja nicht das erste Mal das einr teilweise Verbesserung stattfindet. Stichwort Tank Thermalvisier Tag/Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.