Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Hey Leute, bräuchte kurz Hilfe.

Könntet ihr mir eure Meinung zu BF4 Premium auf der 4 schildern? Bin nämlich schwer am zweifeln ob es mir holen soll.

Was wurde gut gemacht, was schlecht?

Wie spielen sich die Maps?

Lassen sie sich mit anderen BF4 oder BF3 Maps vergleichen?

Wie sind die Veteranen Maps? Also die BF3 Remakes?

LG

Also zu BF3 kann ich nichts sagen aber zu BF4 auf PS4. Der Multiplayer ist wirklich gut und macht Spaß, wenn man es kann. Es gibt halt sehr viele DC's mit sehr vielen unterschiedlichen maps. Der Singleplayer ist meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe und sollte im nächsten BF komplett entfallen. Die Story ist sehr flach. Zudem ist es ziemlich verbuggt (zumindestens war es so bei mir). Es lassen sich teilweise Sammelgegenstände nicht einsammeln, obwohl man direkt davor steht. Der Multiplayer macht auch nur dann Spaß, wenn man nicht so eine Flasche wie ich in dem Spiel ist und es wirklich drauf hat. Für Neueinsteiger ist der meiner Meinung nach sehr lange ziemlich frustrierend.

Glaub du hast da bisschen was überlesen. BF4 hab ich schon, überlege nur mir Premium zuzulegen :)

Aber deine Aussagen stimmen, außer das der Singleplayer entfallen sollte. Auch wenn es keine Blockbuster Story ist, sollte es doch ein geben.

Vielleicht lässt man ja mal Michael Bay Regie führen :D

Servus, hätte mal eine Frage zum Ingame-Chat VOIP.

Ich kann ohne Probleme über die PS4 Party reden, Ingame hören mich die Leute aber nicht.

Wenn ich im Squad bin seh ich zwar das Symbol, dass ich rede, die Leute hören mich aber nicht. Ich kann die anderen gut hören. VOIP ist an, Mikrofonlautstärke auf 75% (Testweise wars auch schon auf 100), aber man hört mich nicht.

Hat da jemand eine Lösung parat?

Haha ob da er der Noob war? :xd::'>

Solche Leute kennt glaub ich jeder, aber jeder sollte auch ihre Fähigkeiten und Nutzen für das Gegnerteam kennen. Wenn der da hockt und mich einmal wegbombt mit seinen Spaßpäckchen ist das ok, dann geh ich nochmal hin, und wenn ers dann wieder schafft lass ich ihn hocken. Ist ja dann für dich so als wäre im Gegnerteam ein Spieler weniger weil der ja sowieso dort nur rumhockt und auf seine Zündung wartet. Beteiligt sich nicht am Kampf, stört mich nicht aktiv, kein Problem. Und wenn nicht schaut man dort mal mit mehreren Medics vorbei, weil wenn man sich nicht allzu sehr anstellt kann er sicherlich nicht alle sprengen

Das gleiche hab ich mir auch gedacht :xd::'>

Wobei ich auch schon mehrmals wie ein Noob in die gleiche "Falle" getappt war, z.B. Metro bei einem C4-Treppen-Gammler oder so... :facepalm::biggrin5:

Genau, am besten den Spassvogel dort hocken lassen, interessiert ja eh keinen, wenn er dort rummgammeln will, soll er. :dozey:

Ja ich mein kann ja mal passieren aber nicht in der beschriebenen Konstellation :D

Deswegen habe ich ja "zum Beispiel" geschrieben. Aber abgesehen davon ist der AA eines der größten, wenn nicht sogar das größte Problem, im Spiel.

Wollte ja die Begründung auch eigentlich von dem Autor der Aussage.

@Okkulele123:

1. Demnach das man das Smart-Geschoss genauso wie die Panzergranate erst ins Rohr laden muss fällt ein schneller Doppelschuss wie bei BF3 eher flach.

2. Platz wechseln auf den obersten freien Platz geht mit aussteigen. Ist aber mit dem Risiko des nicht mehr einsteigen könnens verbunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...