Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

dazu kann ich aber nur eins erwidern - wayne interessierts?

ist nicht mein problem und niemanden anderes seins von daher - ich hatte was zu lachen er im endeffekt auch und dabei hat ers geld sich eine neue zu kaufen von daher auch egal

jeder mensch ist anders und man kann auch nicht von jedem erwarten das er einfach ganz gechillt dasitzt und total tot am zocken ist ohne eine emotion zu zeigen

von daher mir egal ich werds nich machen wenn ich mal was durch die gegend werfe wirds nen controller sein der sowieso ausgeleiert ist und nicht mehr richtig funktioniert

und grad bf ist so ein spiel wo man gerne mal ragen kann wenn man diese ganzen glitcher und buguser sieht die nichts anderes auffe kette bringen ausser einen den spielspaß zu versauen, oder leute die dich während des nachladens mit ihrer knarre abbalern

Nichts für ungut, aber achte doch bitte mal auf Satzzeichen, ist nicht sehr angenehm deine Beiträge zu lesen :smile:

Könntest jetzt auch mit dem Argument kommen, ich sollte deine Post´s doch nicht lesen, wollte es dich aber dennoch mal wissen lassen :biggrin5:

Edit: Ist mir schon ein paarmal aufgefallen :xd::'>

- Werbung nur für Gäste -

hi kann es sein das mein savegame automatisch für die kampange die psn Verbindung benötigt denn ich wollte gerade kampange weitermachen aber ich müsste sie komplett neu anfangen irgendwie erkennt die Konsole den savegame ohne Verbindung net an

Dir hats wahrscheinlich das savegame zerschossen. Ist ein bekannter bug den es seid release gibt aber nie gefixt wurde.

So sehe ich das auch. Wer sich mit der Technik, den Taktiken usw. vom Spiel auseinander setzt, lernt und irgendwann richtig gut mit der Materie umgehen kann, der hat es auch verdient zu gewinnen. Und der der mit dem Spiel anfängt der kann und darf auch auf die Fresse bekommen. So ist es in jedem Sport doch auch. Nur so bleibt es ein Wettbewerb.

Wenn ich jetzt Fußball gegen ein Erstliga-Team spiele, verliere ich auch haushoch. Einfach weil die zigtausende Stunden mit Fußball verbracht haben und ich nicht.

Bei einem Uncharted oder so kann ja jeder anfangen und der Held sein. Vollkommen okay, aber wer einen Competitive-Shooter spielt, der sollte auch auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden dürfen. :)

Was ihr da für eine wissenschaft aus dem Spiel macht,lol.

Wenn man sich beim aimen nicht ganz so dusselig anstellt und die grundregeln eines bf kennt kann man durchaus auch alleine spielen und was reissen.

Klar ist es besser in einem squad mit hs, aber nicht jeder hat/möchte das.

Dürfen solche leute kein bf spielen?

Ich bin jetzt nicht (mehr) der bf suchti, aber auch ich weiss dass man flaggen einnehmen, sein squad versorgen/heilen sollte und etwas team orientiert unterwegs sein sollte.

All das hat doch bei bf3 und 4, zumindest als ich noch gespielt habe, gut funktioniert.

Bei hardline ist das völlig anders, wobei das gameplay da eh fürn arsch ist xD

Lange rede kurzer sinn, macht net sone wissenschaft draus, spielt im squad mit freunden und wenn euer team scheisse ist versucht was zu reissen oder sucht n andern server :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...