Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Leute ich brauch hilfe ich versteh es nicht ! Ich hab alle Aufträge geschaft hab sogar die Trophi dafür bekommen nur die " Komplettes Arsenal hab ich nicht ich hab aber alle Sammelobjekte und die 3 enden gemacht ich hab sogar Kunolu gebirge nochmal kompelltt durch gespielt nicht ich bekomm nicht die tropähe. muss ich noch von jedem gegner die waffe aufnehemen oder wieso bekomm ich die einfach nicht. bitte sagt es mir das eine der letzten die mich von platin trennt :(

ist dir zwischendurch der save kaputtgegangen denn du musst alle Enden mit ein und dem selben Spielstand erspielen, dann zählt es erst.

Wie genau meinst du das? Ich hab die einmal auf leicht durch gemacht damit das leichter ist dann hab ich einfach die letzte Mission wiederholt und 3 mal durchgespielt war das nicht gut ?:emot-raise:

Er hat gefragt, ob du zwischendurch den Speicherstand verloren hast und nochmal anfangen musstest.

Das mit der letzten Mission wiederholen und die 3 verschiedenen Enden durchmachen hat schon so gepasst.

Ich persönlich kann aber auch etwas beitragen: Hast du einen Patch installiert?

Wenn ja, dann würde ich alles vom Spiel deinstallieren und ohne Patch nochmal Kunlun spielen. Ich weiß, dass der Singleplayer sehr verbugt ist, aber die Patches haben bei mir den Singleplayer nur noch mehr verbuggt!

Also ich weiß nicht so genau, aber in der 2 Mission hat meine PS3 bei einer Szeane also da wo ich den in den Hubschrauber gerade bringe und dann der Angeschossen wird hab ich da wo ich gestroben bin und neu versuchen musste kein bild gehabt da hab ich die PS3 neu angemacht irgendwann ging es dann. Kann ich nicht einfach die Kampange neu Spielen geht das dann? wie meinst du das alles deinstallieren das komplette spiel mit MUltiplayer udn so oder wie ich checks nicht so ganz :banghead:

Ne ich habe noch nie ein Spiel Komplett neu machen müssen :D Das aber blöd ich bin so weit im Multiplayer. Ich will nicht von neu Anfangen müssen :( Ich versuch die nochmal auf Schwer durch zu Spielen wenn nicht überleg ich mir ob ich auf die Platin verzichte oder es wirklich mache sind dann nicht auch alle Trophis weg die ich bis jetzt bekommen habe.

Ja ich habe so wie ich das sehe ALLE ich habe 3 mal das ende gehabt und sogar noch nachgesen ob ich alle 16 Waffen und 22 Dog Tags habe also geguckrt ob bei den Missionen 2/2 3/3 oder 1/1 steht mich wundert das echt ich gucke ob die nicht doch irgendwann kommt sonst muss ich wohl neu machen alles :'(

Der MP-Fortschritt wird eh auf den Servern und nicht auf deiner Konsole gespeichert ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Also Bleiben die Trophis dann da wenn ich lösche haha :D wäre ja sinnvoll wenn alles weg geht aber auch scheiße dann muss man alles neu machen :D

Soll ich dann eigentlich die DLC Später draufmachen oder wie ?

Und wo lösche ich das alles denn hab das noch nie gemacht :D

Ist das nicht so wenn ich Spiel an mache das dann automatisch alles an Patches installiert oder wie ich check das nicht so ganz :banghead: Sorry das mit der Trophäe verwirrt mich bisschen ich mein hab sowas hin und wieder mal gehabt das die nicht kamen aber so verwirrt mich das :D

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 20:02

Wenn es so ist, dass du alles eingesammelt hast, vielleicht gab es eine Bug, dass die Trophäe nicht erschient wird. Da hatte ich auch eine Bug gehabt. Ich habe das Video aufgenommen. Vielleicht hilft dir weiter. Probier's einfach aus...

Ich hab alle Aufträge muss ich ja weil sonst hätte ich nicht die trophie für die aufträge bekommen :D alles was du da gemahct hast hab ich auch steht auch 3/3 1/1 usw ich glaub ich hab das video aber übersprungen haha :D versuch nochmal wenn nicht ka dann :D

Vorheriger Post um 20:02

Post hinzugefügt um 20:05

Ja sie ist da ich hab SPiel nicht mal angemacht guck trophis aufeinam steht die da haha lol :D

Du gehst auf SPIELdaten und löscht da alles von BF4.

Somit löscht du nur die Patches, willst du auch deine Saves löschen um komplett neu anzufangen musst du in die Speicherdaten.

Wenn du das Spiel startest und der die Patches laden will machst einfach abbrechen.

Dein Multiplayerfortschritt ist auf den Server gespeichert und deine Trophäen sind separat auf der Konsole gespeichert.

Patches und DLCs dann erst installieren sobald du offline komplett fertig bist.

Okay Danke aber hat sich alles erledigt die Trophäe war plötzlich da diese PS3 wundert mich immer und dieses Spiel :D jetzt nur noch 4 dann hallo Platin ;)

Klar, geht das. Am besten spielst du erst auf "Schwer" durch und dann kannst du jederzeit die Mission wiederholen auf "Leicht", "Normal" oder "Schwer", wie du wünschst. Daher ist überhaupt kein Problem.

Ich glaub du hast nicht ganz verstanden was ich meinte :D Ich wollte wissen ob man die bekommt dann weil ich hab auf leicht und normal kann jetzt immer wiederholen. Nur geht das wenn man auf schwer die Missionen einzeld im menü auswählt und spielt so sagen wir erst das letzte Level dann das erste so durcheinander halt gibs die trophie dann auch :D

Warum nicht einfach gleichin der richtigen Reihenfolge spielen? :emot-raise:

Das werde ich echt nie verstehen ...

Das war nur ein Beispiel :D natürlich in der richtigen Reihenfolge aber nur so hättest du glaub ich verstanden was ich meinte :D halt nur im menü auswählen obwohl wenn du da Mission 1 auswählst gehts automatsich weiter :D

So hat er es aber nicht geschrieben gehabt, sondern eben genau nicht die normale Reihenfolge erläutert.

Dass das nur zur Veranschaulichung war ging zu dem Zeitpunkt noch nicht hervor.

Leute ist doch egal was ich sagte ich hab sie und es ging auch so also kein stress aber meine frage jetzt da ich nur noch 45 kills mit der M1911 machen muss kann man irgendwo sehen wie viel kills schon gemahct hat ? ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...