BexFlash Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ja, du kannst deinen Soldaten einmalig übernehmen und bekommst alle bereits erhaltenen online Trophäen sofort bei betreten des Onlinemodus. Und wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Spiel einlegen, den Online Modus beitreten, fertig ich hab es zuerst auf der ps4 gespielt. als ich es dann auf der ps3 gespielt habe, musste ich von ganz vorne wieder anfangen. gilt das vllt nur wenn man erst ps3 und dann ps4 spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Klappt die Boost Methode von BF3 mit dem ständigen wiederbeleben auch bei BF4? Oder muss hier was beachtet werden? Zum Beispiel der Modus oder der Server Typ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Bei mir kommt die Trophäe "Kanonen im Morgengrauen" nicht. Kann mir jemand Tipps geben wie ich sie bekomme? Jemand das selbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 @Leidfaden Kanonen im Morgengrauen Schließe "Suez" in der Kampagne ab. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den siebten Level "Suez" abgeschlossen hat. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei irrelevant. Hinweis: In seltenen Fällen kann es passieren, dass man die Trophäe trotz Abschließen des Levels nicht erhält. Sollte dies der Fall sein, kann man den Spielstand und die Spieldaten löschen. Jetzt muss man die Kampagne nochmal durchspielen und hoffen, dass man die Trophäe diesmal erhält. Ja danke. Aber ich meine eher nen Tipp wie man die Kampagne nicht noch mal spielen muss. Klappt das hier vllt auch mit dem Laden von Level 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.