Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Also ich bin jetzt auch nicht der Pro im Jet aber in LÜ ein paar Kills zu bekommen ist echt nicht schwer. Oftmals ist ein sehr guter Pilot dabei der mich dann die ganze Zeit killt aber dafür kann der rest dann noch weniger als ich.:biggrin5:

Würd da einfach am Ball bleiben, man muss da einfach nur n bisschen üben;)

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Server filter mist regt mich auch tierisch auf. Warum kann man eigene Server mit dlc maps und mehr als 100% Tickets nicht einfach auf offiziel laufen lassen oder halt so das man sie auch findet.

Ging doch bei BF3 auf PS3 auch, das ist so eine der wenigen sachen die echt nerven. Momentan lohnt es sich einfach nicht sich einen eigenen Server zu mieten.

Ich muss mal ein paar Punkte ansprechen:

1.Was gehen mir diese Helis auf den Keks. Es gibt immer mehr Spieler, die damit sehr gut umgehen können und einfach alles platt machen, was sich auf dem Boden bewegt. Meiner Meinung nach sind die total überpowert. Ich selbst kann die Dinger nicht fliegen. Ich habe es schon oft ausprobiert, aber das ist nix für mich. Ja, ich kann es einfach nicht. Trotzdem ist das Gleichgewicht teilweise viel zu extrem gestört, wenn in einem Team ein sehr guter Heli Pilot sitzt. Letztens hatte ich eine Runde, wo einer eine KD von 95 zu 0 hatte. Das ist doch total nervig und macht den ganzen Spielspaß kaputt.

2. Warum lande ich in letzter Zeit immer in den looser Teams? Manchmal bion ich der einzige, der eine positive KD hat in meinem Team. Dass man dann natürlich ständig unter Druck gerät, sollte klar sein. Alleine gegen 2,3 Gegner ist es immer schwer.

3. Was macht ihr, wenn das Gegnerteam komplett besser ist? Also man wie unter Punkt 2 gesagt in einem Team ist, was einfach nur zerschossen wird? Ich versuche dann verzweifelt entweder fast hoffnungslos zu snipern aus Entfernungen, die es kaum möglich machen nen Treffer zu landen. Oder ich stelle halt komplett auf Anti Air um. Aber meistens verlasse ich den Server einfach, weils so einfach keinen Spaß macht.

Ich bin nicht der Super Duper Spieler. Aber ich habe eine KD von 1,4, jetzt nur noch 1,39, weil ich eben ständig in diesen Grottenteams lande. Und auch, weil ich aktuell viele neue Waffen Set-Ups ausprobiere. Dennoch denke ich, dass ich mit so einer KD nicht zu den schlechten Spielern gehöre, sondern schon ein bisschen was kann. https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Okkulele123/stats/255696795/ps4/ Das wäre mein Profil.

V.a. nervt mich aber die Thematik mit den Helis. Und wenn ich dann bei Youtube noch Videos sehe, wo gesagt wird, dass die Helis durch Dice heruntergestuft wurden und es somit ungerecht für die Helis geworden ist, dann kann ich nur lachen. Die Helis sind meiner Meinung nach die größten Spielverderber überhaupt, weil man gegen einen guten Heli Piloten Null Chance hat. Egal welche Klasse man wählt, man krigt die Dinger so gut wie nie runter. Egal, ob man nun Stinger, Igla oder die AA minen nimmt. Es bringt meistens rein gar nichts. Ein Heli Pilot hat so gut wie keine Feinde und das ist echt nervtötend. Manchmal frage ich mich, ob diese Typen überhaupt was anderes können.

Im verlierer Team landet man gefühlt fast immer, das geht wohl jedem so. Ich geh dann meistens einfach raus weil es einfach kein Spaß macht nur von Teamkollegen umgeben zu sein die überhaupt nichts peilen.

Bei den Helis kann ich dir nicht wirklich zustimmen. Ja sie können sehr stark sein aber nur wenn das komplette gegner team aus leuten besteht die nicht wissen das es eine Stinger gibt ums mal nett auszudrücken. Schon mit ein 2-3 Leuten im team die ne Stinger haben kann man die helis locker in schach halten wenns dann auch noch ne MAA gibt hat der Heli null Chance. Zumindest meiner erfahrung nach. Wenn aber natürlich keiner was gegen die Helis macht sonder sich nur abschlachten lässt, tja dann selber schuld würde ich sagen.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...