RaZor-FTW Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Also wenn ich mir so die DLC Beschreibungen im Spiel durchlese dann seh ich da Close Quarters 2.0 kommen. Ich zitiere mal: ...bevor die USA dann in "Dragon's Teeth" in gnadenlosen Häuserschlachten zurückschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Beim Prospect war doch auch schon ein ähnlicher Fehler. Im Text stand meiner Meinung nach anfangs 100 Kills mit Panzern und der Counter ging bis 200.Der Counter scheint allgemein immer zu zählen Worüber ich in diesem Fall sehr froh bin Nicht nur du, der einzige der sich über die 200 Jet kills wohl gefreut hätte wäre Mango:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ja ich hab das jetzt schnell vom handy aus geschrieben Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:38 Es müsste ja verständlich sein was ich wissen möchte Ich weis ja nicht wie du auf einem Handy schreibst aber das würde sogar meine Oma leserlicher schreiben können. Wenn du willst das dir jemand ne Frage beantwortet solltest du zumindest so schreiben das man es versteht. Eher nicht, nein. Ich glaube er will wissen ob die Trophies von der PS3 auf die PS4 übernommen werden wenn er den gleich Account benutzt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Was quasi aber unmöglich ist::Ich hab meine bisher 3 abgelieferten Bomben auch auf etwas leereren Servern gemacht. Sobald es dann voller wird, kann man sich keine 5 Meter mehr mit Bombe fortbewegen...^^ Wenn das unmöglich wäre hätte ich wohl nicht schon 110 hochjegad. Ich will damit auch nicht angeben, sondern nur darauf hinweisen das es möglich ist, vorrausgesetzt das Team spielt mit. Ansonsten ist der Heli auch immer ne gute Methode;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Anständige Scopes sind das 6x und das 8x Visier ... mit allen höherem bist du kein effektiver Recon mehr - IMHO. Kommt drauf an wie man Sniper spielt, wenn man nur aufn Berg liegt dann ist es ein anständiges Scope:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ist ja kein Problem ab morgen ist langes we, dann auf dem Schlachtfeld? Wäre auch mal schön zu sehen wenn man mal 2 volle Squads hinbekommen würde. Man sollte meinen das es mit mittlerweile 50 Leuten im Platoon möglich ist. Leider sind aber 3/4 der leute nur drin um halt da drin zu sein aber nicht um zusammen zu zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hey, kann mir mal einer sagen ob es noch den Glitch auf Spind gibt, wo die Leute oben im Rondell gelangen können? Wäre schön wenn die das gepatcht hätten, denn so macht die Map keinen Spaß. Ja gibt es leider noch, sieht man allerdings nur selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Sollte die PS4 Version nicht IMMER mit 60fps laufen ? Wenn ich Hainan Resort mit 64 Spielern / Eroberung spiele gibt es doch schon öfter Framedrops.... Seit froh das die PS4 überhaupt 64 Spieler und 900p gleichzeitig schafft, mal abgesehen davon sind die framedrops völlig unproblematisch. Nur mit den Pistolen-EP oder per Shortcut Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Neiiiiiin, erwähne nicht diese Shortcuts. Sonst kauft sich die noch jemand anstatt die kurz freizuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hey ich hab 2 Fragen. Die 1 bezieht sich auf den Jet Fighter Ribbon. Muss das mit den Kampfjet sein oder geht das auch z.b. mit ein Tarnjet und auf welche Map ist der Ribbon an besten machbar?. Die 2 wäre: Ist die Trophäe Fliegenklatsche verbuggt? Ich habe mit der AA-Mine jetzt schon 2 Helikopter zerstört aber die Trophäe nicht bekommen. Wie schon gesagt bekommt man das jet Fighter Ribbon im Kampf und Tarnjet. Wenn du ein einigermaßen passabler Jet Pilot bist würde ich mal Luftüberlegenheit versuchen solltest du China Rising haben. Okay dann werd ich den Ribbon mal auf der Map versuchen. Zu 2. Ich hab damit auch eine gegner gekillt da stand dann immer AA-Mine(die online id) 100 Punkte. Sehr seltsam, soweit ich weis ist die Trophäe nicht verbugt:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 ne dem typen kann ich gar nichts abgewinnen der is mir zu blöd solche trolling typen versauen einem das ganze game das sind wieder welche die nicht mitkämpfen können und das kann entscheiden werden Man darf das ganze auch nicht immer so ernst sehen, es ist und bleibt ein Spiel da darf man auch mal bisschen blödsinn machen. Ich persönlich finde Chaboyy sehr unterhaltsam:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 ich hab mir gerade den Trailer zu BF Premium angesehen, wo auch Dragons Teeth vorgestellt wird... Als ich gesehen hab, wie ein fahrender Zug nen Panzer einklemmt und zerstört, wusste ich bereits, dass das den Panzerfahrern hier im Forum gefallen wird. Ist doch n tolles Feature oder Die Szene hat mich an den unzerstörbaren Zug in GTA 5 erinnert. Ist ja nichts so als könnte der Zug den Panzer ohne Schaden zu nehemen oder zu entgleisen weghauen. Naja levolution halt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ein richtiger Gamer zockt es einfach in eienem rutsch durch und sammelt dabei alles ein:biggrin5: (Hab ich übrigends nicht gemacht:J:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ich weiss nicht wo ihr spielt, bzw was, aber ich kann mich nicht darüber beklagen überproportional oft von einem "campenden Sniper" gekillt worden zu sein. Geht mir genauso mal davon abgesehen das die meisten eh 3/4 ihrer Schüsse nicht treffen, selbst wenn man normal über die Map spaziert. Ich kann diese extrem defensive spielweise selber nicht verstehen aber wahrscheinlich auch nur weil ich immer am rushen bin sprich immer am reinrennen bin, ist mir sonst zu langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hallo, mir ist zu Ohren gekommen das man seine BF 4 stats von der Ps3 auf der Ps4 übertragen kann.Geht das auch andersrum? Ich hab mir erst BF4 für die Ps4 geholt. Und jetzt für die Ps3. Kann ich die stats von der Ps4 auf der ps3 übertragen???????? Warum holt man sich BF4 für PS3 wenn man es schon für PS4 hat das macht doch null sinn?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Da ich schon lange keine Kamapange dank des Saves-Bugs gezockt habe frag ich nochmal in die Runde, wurde der Bug mitlerweile mal gefixt? Nein wurde er nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Bomben hab ich geschafftwie benutzt man die boosts Menü -> Viereck -> Booster auswählen -> Freuen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Sagt mal, ist das das erste Zeichen dass meine PS4 bald abnippelt, oder stockt und ruckelt bei euch das neue DLC genauso?Mal mehr mal weniger, aber ist alles andere als eine flüssige Grafik!!?? Selbst wenn man stehen bleibt und nur irgendwelche brennenden Fahrzeuge anschaut ruckelt die Flamme.. Ganz so derbe wohl nicht aber ruckeln tut es schon häufiger auf DT, liegt also nicht an deiner PS4. Ist auch allgemein bekannt, DICE wird da wohl (hoffentlich) was raushauen denk ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ne klappt net. Doch tut es;) Gibt ja noch genug andere wege. Jet, SRAW, Stein, TV Rakete usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Was machst du dann mit Panzern? Anspucken? Dafür hol ich dann mein Messer mit Zweibein raus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Selbst wenn...Ob ich mir jetzt jeden Monat Müllspiele wie Uncharted, Tlou und was weiß ich noch was kaufe, oder ob ich mein Geld nur für BF ausgebe macht erstmal keinen Unterschied. Nur spiele ich BF für ca 2 Jahre. Bei anderen Titeln ist nach einer Woche spätestens die Luft raus. Das ist aber ne gefährliche aussage. Da fühl ich mich als großer Uncharted fan immer auf den Schlips getreten. Sowohl Uncharted als auch TLoU sind aushängeschilder der PS und sind mit das beste was ich je gespielt hab. Recht hast du aber mit der langzeit motivation in BF das kann ich auch bis zum umfallen zocken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.