Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Wie seid ihr so vorgegangen für die Pistolentrophy?

Ich hab jetzt mal gemütlich bis lvl. 21 gezockt und auch nicht auf Pistolkills geachtet, aber für die M1911 zum freischalten braucht man ja ne ganze Menge an Punkten...

Ich hab mich einen Abend hingesetzt und die ganze zeit TDM nur mit einer Pistole gespielt und dabei alle Booster aus den Battlepacks verbraten, hatte dann inerhalb kürzester Zeit die Trophie;)

Also ich habe Kills mit Pistole gemacht, wenn sich die Gelegenheit ergab. Sprich wenn ein Gegner mit dem Rücken zu mir stand oder ich notgedrungen auch die Pistole wechseln musste weil die Munition der Hauptwaffe leer war. Mein Fall ist es aber nicht wirklich, da ich Schwierigkeiten beim schießen mit denen habe. Da bei der PS4 die R2-Wippe als Abzug dient, kommt es oftmals vor dass ich die Taste im Gefecht nicht komplett "los lasse" und somit der Schuss nicht ausgelöst wird. Bei R1 hätte ich dieses Problem nicht.

Genau das selbe Problem hab ich bei den Pistolen auch, was mir total auf den Sack geht. Ich kann mit R2 einfach nicht vernünftig triggern.:dozey:

und wofür steht dann "capture the flag"? schon für den nächsten dlc? is das wirklich sicher,das normale spieler schon china rising spielen können? weil bei mir funktioniert das nicht...wird mir in der downloadliste als installiert angezeigt,aber im spiel heisst es "mir würden inhalte für den server fehlen"..

Du musst auch das DLC aus dem Store laden die 1,1 Mb die geladen werden wenn du den Code einlöst beinhaltet ja nicht China Rising.

Ich kanns jedenfalls ohne Premium Spielen, hab schon einige Stunden CR gespielt.:smile:

CTF ist schon drin weil die leute auf der Xbone ja schon Second Assault spielen können.

Thema Schadennehmen/geben:

Mit dem können, wollte ich nur sagen das ich weiß wie man einen gegner ausschaltet, und trotz 5mal mit schrott hingeschossen, er keinen schaden hat! das meinte ich damit!

Thema Jet/Bomber Raketen und Cruise Missle Schaden:

nur zum beispiel: MoH eine cruise missle= im umkreis von 50m, 1-10 gegner alle mausetot! ( waren aber keine fahrzeuge im spiel muss man auch dazusagen) nur zum vergleich!

Wenn du mit Schrott schießt wird davon auch keiner sterben außer du meinst Schrot:cool2: Es kann aber auch sein das du keine pump action shotgun hast da braucht man auf 5-10 metern schon gerne mal 6 Schüsse um einen Gegner zu erledigen, kommt halt auf das Schadensmodell der jeweiligen Shotgun an.

Der Bomber ist sowieso ein Witz das ist als wenn jemand da hinfurzen würde, würde den gleichen schaden machen :D

Mit dem Jets komm ich in BF4 auch nicht richtig zurecht was wohl dadran liegt das sich jetzt dsas komplette bild mit dreht wenn man z.B. eine Rolle macht. In BF3 wars ja nur der Jet der sich bewegt hat, damit kam ich auch gut klar. Aber jetzt bei BF4 verwirrt mich das total wenn sich das komplette Bild mitdreht auch wenns realistisch ist:dozey:

Toll neuer Patch, aber leider keine Verbesserung im MP.

Lagging bei 64 mann Eroberung (PS4) und selbst die sound fehler zu begin einer runde wurden nicht behoben.

Langsam glaub ich das interresirt DICE garnicht. Frecheit das ganze....

An dem Laggen bei Eroberung wird gearbeitet, hatte hier auch schon einer gepostet. Trotzdem sind das sachen die eigentlich so schnell wie möglich behoben werden sollten. Die gehen mir nämlich hart auf den sack:dozey:

Seit einigen Spielstunden spiele ich auf die Trophäe: Neue Supermacht.

Dafür muss man in einem der Aufträge auch 3 Jet Fighter Ribbons erlangen.

Nachdem ich etliche Stunden übte, klappt es auch manchmal ganz gut, aber mir fielen ein paar Sachen auf, die ich unnötig finde.

Wenn ich einem Jet ein Paar Aktivradar-Raketen in den Arsch haue, dann kommt dieser ins Schlingern und setzt bestenfalls seinen Jet gegen den nächsten Felsen...

Da es mir auch oft so erging, weiß ich, dass dann da "Im Kampf gefallen" steht, aber wieso denn das?! Meine Raketen haben ihn doch zum Absturz gezwungen. Wie soll man denn sonst auf 5 Jetkills kommen...?!

Ich wollte BF nicht so gerne boosten!

Glaubt ihr, die patchen da was?! Oder war es in BF3 auch so?!

Ich spiele übrigens PS3... :D

Die Aktivradar Raketen neigen dazu die Helis/Jets mit der nase auf den Boden knallen zu lassen, soll soweit ich weis gepatcht werden.

HA! Jetzt bin ich mal so richtig baff :biggrin5: LEVELCAP ist ja wohl einer der wenigen Youtuber, die davon leben können - obwohl er nur Battlefield abdeckt, aber in diesem Video, ab Minute 7:00 konnte er sich nur mehr wenig zurückhalten und musste mal etwas raunzen :xd::'>:facepalm:

Er raunzt zwar nur über den Netcode und lässt nicht alles raus - er beherrscht sich schon sehr, aber ich fand es ziemlich lustig, dass gerade ER etwas sagt, immerhin hatte man bei ihm seit dem Release von BF4 den Eindruck als würde er von DICE für gute Publicity bezahlt werden. Tja, spätestens jetzt kriegt er wohl keinen Scheck mehr von EA :smilielol5:

GENAU das hab ich auch vorhin gedacht, ich hätte nie gedacht das sogar er mal anfängt zu meckern, ich hoffe ja das die bei DICE seine Videos sehen aber das ist wohl nur wunsch denken...

Ich hab ihn sogar das erstemal shit sagen hören und ich hab ihn schon echt lange abonniert, das deutet wohl drauf hin das sogar er, der BF fanboy schlecht hin mal genug hat :D

Schön wärs, bei mir ging der überhaupt nicht. Und bei ner Menge Leute hier glaube ich auch nicht. Aber das Spiel läuft ja eh bei jedem anders :D

BF4 ist devinitiv ein fall für Galileo Mystery:biggrin5:

Ich bin zum Glück von so gut wie allem verschont geblieben hatte nichtmal Probleme im Singleplayer, wenn ich lese was andere für Probleme hatten/haben hätte ich BF4 schon aus dem Fenster geworfen:J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...