Shakror Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo allerseits. Kann man im Multiplayer irgendwo nachschauen wie der aktuelle Stand bei den verschiedenen DLC Aufträgen ist. Ich hab da bis jetzt nichts gefunden. Und müssen diese auf den jeweiligen Maps erfüllt werden, oder geht das auch auf den Standardmaps? Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ok fein. Hab vielen Dank. Und ein Frohes neues Jahr. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Kann mir zufällig jemand sagen, wie es sich auswirkt wenn ich BF4 Premium auf der PS4 habe und beabsichtigte mir das Gleiche nochmal für die PS3 zu kaufen auf dem gleichen Account. Werden die Onlinedaten da auch auf die PS3 übernommen? Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.