Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Also ich musste genauer zielen, da ich dies Problem auch hatte :emot-what:. Musste die Stelle mehrmals spielen und woran lags, dass ich immer zu hoch bzw. zu tief (weiß ich nicht mehr) gezielt habe. Nachdem ich den Punkt hatte, konnte ich weiterspielen. Klingt komisch, war aber so :D

Klingt nicht komisch :D

Ich hab immer zu tief gezielt :lol: man hat glaub ich auch nur einen versuch, aber da der checkpoint kurz davor is ist das ja auch nich weiter schlimm :) 2-3 versuche dann sollte man eig schon mal treffen

Wenn du das schon komisch findest, wirst du doch bei bf noch wundern... :D ist wie der Großteil des Spieles ein Bug...

Deiner aussage nach ist es eher ein bug als ein spiel :D

Find ich gut :lol:

Ich werd die woche jetz endlich mal den singelplayer in angriff nehmen und dann seh ich ja ob der noch immer die probleme wie im januar hat :)

Mehr Bugs gibt es nur bei Disneys Das große krabbeln™ ?

Oder bf ist der coolste Bug den ich je spielen durfte. ?

Der singleplayer scheint dice überhaupt nicht zu interessieren ich glaube da hat sich seit Release überhaupt nix getan, was auch ganz schön Arm ist...

Für die ps1?? ?

Konnte im singelplayer nur 3-4 missionen spielen und dann ist mir der spielstand verreckt ? hoffe ich komm diesesmal gut durch

Das ist sowieso das beste, der Bug ist seit release vorhanden, es wird sich massiv darüber beschwert aber der Bug wird einfach so geduldet...

Soweit ich mich erinern kann ist der aber nur auf den next gen konsolen

Kanns aber nicht genau sagen weil ich das spiel für die ps3 nicht habe

Hab da aber irgendwo irgendwann mal irgendwas gelesen

Kein Multiplayer spielen und dann kannst noch nach jeder Mission deinen Save sichern.

Am Stück durchspielen soll das Risiko auch nochmal reduzieren, falls du die Zeit dafür aufbringen kannst.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Okay dann sichere ich lieber nach jeder mission und lass den MP weg

Wenn der nur auf der ps4 oder nur auf der Xbox existiert ist es auch nicht besser. Reicht wenn der nur auf einer Konsole vorhanden ist, ignoriert wird der Bug/kompletter sp ja trotzdem und das ist ja nicht gerade ein Bug den man ignorieren kann/sollte.

Außer bei Xbox da störts ja keinen ?

Ja ob der jetz auf der xbox vorhanden ist oder nicht is mir auch egal aber es is wär schon seltsam wenn der nur bei der next gen drin wär und beim rest nicht

Kla sollte man den möglichst beheben und nicht, so wie die herren von dice und EA, einfach weg schaun und garnix machen ?

Mir ist bisher irgendwie noch nicht so recht klar geworden was die Duvisionen denn bringen.

Kann mich da mal bitte jemand aufklären? :D

Naja so wie ich das verstanden hab is das eigentlich nur ne Rangliste für bestimmte Sachen (z. B. Punkte als Aufklärer, punkte pro Minute, K/D usw.) wo man sich halt weltweit mit anderen messen kannst bzw. schauen kannst wie gut andere sind oder wie schlecht man selber ist :lol:

Einen anderen Sinn hab ich dahinter ehrlich gesagt noch nicht gefunden.

Kurz es sind einfach irgendwelche Ranglisten die dir anzeigen auf welchem Niveau du dich befindest

Bei mir z. B. alles ganz okay bis auf Aufklärer und K/D :D

Wenn du das mal benutzen würdest :P hast du letztes mal nämlich nicht getan. Und damit keiner dein 10:10 sieht bist auch schnell raus gegangen bevor die Punkte angezeigt wurden ;p :D

Hättest dich mit uns abgesprochen wäre es ein 15:10 geworden haha ��

Wie ich diese map doch hasse :D auf der hab ich noch nie was gerissen :banghead::banghead: und wenns gleich mal so los geht hör ich lieber gleich auf :D nur mal so nebenbei, meine K/D ist mir ziemlich egal :lol:

Ich hätte da erstmal das Headset suchen müssen, worauf ich nicht wirklich lust hatte :dozey:

Wollte auch nur darauf anspielen das es mit hs immer besser geht. Ich finde jemand der sowas ohne hs spielt bringt nicht viel da kann man auch mit Randoms spielen, ist jetzt nicht bös gemeint nur meine objektive Meinung dazu.

habe auch nicht negativ aufgenommen :P türlich reist man ohne hs nix aber ich fang, für ne schnelle runde zwischendurch, nicht an mein hs zu suchen :D

Oder am ausschlafen (oder du leistest es dir in der Arbeit :biggrin5:)

[ich stell mir grad die two-and-a-half-men folge vor, wo bertha auf der Couch schläft und Charlie sie dafür bezahlt :xd::'>]

stimmt schlafen total vergessen :D naja hab zwar nen recht lockern Job aber so locker ist der bei weitem nicht ;) ..leider

Hätte er gesagt sieht schlecht aus hätte es auch gereicht ???

so erübrigt sich aber die fragen wann ich mal zeit habe ;D

Seit dem neuen Update bekomme ich komischerweise öfters DC.

Außerdem wenn du in einer Runde eine Statistik von 2/20 hättest, wäre dir das auch zu blöd. Bei mir kommt auch dann bis zum Ende der Runde nichts mehr gutes raus. xD

Mir ist die Statistik im Grunde genommen egal aber ein bisschen ausgeglichen sollte es schon sein.

Außerdem nerven mich so Räume wo z.B. nur Spind oder Metro gezockt wird, wo ihr des öfteren drin seid, leider sieht man sowas nicht vor dem reingehen, dass das ein only Spind oder Metro Raum ist.

2/20? :eek6::eek6:

bin zwar jetzt auch nicht wirklich ein begnadeter Shooter spieler aber sowas hab ich noch nie hinbekommen :D

Während den Missionen aus dem Spiel zu gehen ist eigentlich nicht so das Problem.

Man darf halt nicht online gehen.

Und am besten regelmäßig auf einem Stick sichern.

Wenn ich also alles im offline modus durch zocke und ab und an mal auf nenn USB speichere ist das mit den SP Trophies kein Problem?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...