SG1-Atlantis Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 schon lustig zur Zeit zocken noch die meisten BF4 nur auf der Current Gen bei der Next Gen dauerts noch etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hallo Gemeinde kp ob ich richtig bin! Wenn nicht sorry! Hab ein Problem hab mir heute die ps4 geholt und hab davor bf4 auf der 3er gehabt nun kannst ja Upgraden auf die 4er soweit so gut!!! Nun kommt immer Produkt kay ungültig :-( was nun???? Mfg Lacker schau mal 2 Beiträge über dir, dort der Link dann hast du erstmal deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 wo find ich die gunships (welche maps)?sind die einfacher als bomber zu zerstören? krieg die nie kaputt (vll auch hierfür tipps?) es muss aber auch ein Commander im Gegnerteam sein und die Gunship Flagge muss dem gegnerischem Team gehören, sonst kannste ewig warten bis das Gunship auftaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 mal ne Frage will mir jetzt Premium holen und hab das hier gefunden https://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-4-Premium.html kann ich das machen für PS4 oder gilt der Code nur für die PC Spieler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 na supi die Pcler bekommen das bessere Angebot oder hat jemand noch irgendwas wos günstiger für PS4 ist als 49 € ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 spielt mal nur Commander und die Fähigkeiten geht schnell runter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hab mir gerade das Battlefield PS3 zu 4 Upgrade geholt.Das game hat gesamt 37 GB. Die 37 GB sind jetzt auch schon im Systemspeicher "reserviert", aber unter Mitteilungen - Downloads ist BF4 nur mit 6600 MB angegeben. Kann mir das jemand erklären? das Game reserviert Speicherplatz für die Addons Sorry bin halt Neuling in BF.Hab Premium Account und es soll ja ab heute Doppel XP geben. Muss ich da was aktivieren, oder bekomme ich die als Premium User automatisch? LG einfach spielen und du bekommst am Ende der Runde mehr XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Du musst auch flüchten vor dem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 ob der Termin absictlic gewählt wurde ? am Dienstag kommt ja auc Far Cry bei den meisten Spielern in die Briefkästen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.