stadt-kind Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ja musst du mal nachher gucken, im Moment läuft nichts da das Spiel down ist und Battlelog auch..Ja hab es irgendwo gelesen es gab sogar eine Waffenliste und da war die drauf, aber ob es wirklich 100% stimmt kann ich dir leider nicht sagen .. Schade das dazu halt keine Infos mehr kommen und das Thema Final Stand nachdem es paar tage bei CTE online war wieder Tod ist :emot-raise: Ich hab ja die "Hoffnung" das man die Server wie bei BF3 einstellen kann, dass die erste Runde mit TDM anfängt und dann das rein klatscht was man will als beispiel aber ich weiß das es nie so kommen wird ... Gibt ja auch das Gerücht in der Community das die M16A3 zurückkehren soll.. Vielleicht kommt ja jetzt schon mal das Update für Final Stand. Wär doch mal was, wenn Final Stand nach dem Battlelog-Update zum Download bereit stehen würde. Die M16A3 ist natürlich auf jeden Fall eine Waffe, die man unbedingt im Spiel braucht. Zumal es ja nicht schon die M16A4 gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Zunächst, Sorry stadt-Kind, wenns bei dir nicht funktioniert, aber bei mir wurde die neue Premium Tarnung "Feuerwehr" angezeigt - und ich bin auf PS3 unterwegs.bzgl. Infos zu Final Stand: EA wird 1 Woche vor Veröffentlichung erst anfangen da wieder zu Tumulten. die Wollen sich die größte Aufmerksamkeit natürlich für den Release aufheben, denn vorher ergibt es keinen Sinn. Es würde aber womöglich viel viel mehr um den letzten DLC diskutiert werden, wenn da neue Waffen dabei wären - keine Pickup Waffen. Wenn diese auch etwas futuristisch aussehen würden, hätte ich kein Problem dabei - in Killzone funktionierts ja auch. Ich würde ja auch gerne eine moderne Variante der PP-Bizon sehen - primär weil die mir vom Aussehen sehr gefällt - ich weiß aber nicht, obs überhaupt eine moderne Version der PP-Bizon gibt. Die Vector wäre auch eine Überlegung wert. bzgl. Community DLC: ich habs schon mal geschrieben, aber ich schreibs nochmal: die aufgefrischten Karten aus Second Assault wurden auch nicht besser gemacht, daher bin ich übers alte-Karten-anders-wieder-einbauen-um-Wertschätzung-für-die-community-zu-erschleimen etwas pessimistisch, ob das auch so realisiert wird, wie sich das viele vorstellen. Insbesondere die M16A3 lacht mich nicht an, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass beim übernehmen der selben Waffenstatistiken, diese Waffe dennoch schwieriger zu kontrollieren ist. Ganz abgesehen davon, dass es eh schon so viele Sturmgewehre gibt, würde ich das Einbauen von mehr Karabinern vorziehen - insbesondere die F-88 Austeyr Kein Problem. Ob ich die Tarnung nun heute oder in zwei Wochen habe, stört mich nicht, da ich sie wohl sowieso nicht benutzen werde. Mir ist bloß die Stille aufgefallen. Sonst sickerte immer irgendwas durch und die Gerüchteküche kochte fast über und im Moment ist alles so extrem ruhig. Die Bizon wäre wirklich ein nettes Ding. Fand die damals bei Syphon Filter 2 sehr gut und war immer erfreut, wenn die Waffe in irgendeinem Shooter auftauchte. Ich würde auch das MG3 sehr begrüßen, aber irgendwann wird das schon mal wieder in einem Battlefield auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Das kam heute von der Battlefield Seite von Facebook.. Einfach nur lachhaft als würden wir nicht wüssten was drin ist..https://www.battlefield.com/de/battlefield-4/news/BF4-FinalStand-kommt Ich vermute mal, dass Final Stand am 28.10. erscheinen wird. Wenn die jetzt noch jede Karte im CTE für einen Tag bereitstellen, werden sie letzte Änderungen noch in der nächsten Woche integrieren und dann pünktlich zum Premiumausklang das DLC bereitstellen; so zumindest meine Theorie. Schön finde ich, dass der HT-95 jetzt ein "Luftkissenpanzer" ist. Interessant ist auch immer wieder das Aufbauschen von wenig Inhalt. findest du dich in mitten von unglaublichen Hightech Fahrzeugen und Ausrüstungen wieder Das ist wahrscheinlich nur quantitativ gemeint, denn zwei HT-95 sind auch plural. Oder zählt das die Personenkanone etwa auch zu den Fahrzeugen? Wahrscheinlich, da ja auch andere stationäre "Fahrzeuge" in die mobile Kategorie bei Battlefield fallen. Du kannst futuristische Battle PickUps wie die Hochgeschwindigkeitsdrohne -1 nutzen Auch hier wieder die Mehrzahl, die neben der Railgun und der Drohne den Eindruck weiterer PickUps vermitteln soll. Ich bin gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Gibt es hier im Forum irgendwas wo man sich für nen Clan anmelden oder einschreiben kann?! Fang heute wieder neu an mit dem Spiel und alleine machts bestimmt nicht soviel Spaß wie mit n paar anderen die auch mitzocken?! Schau mal hier. Das dürfte die größte Versammlung von Forenspielern sein: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/122382-unser-battlefield-4-platoon.html Schnell gefragt.Kann ich die Kampange auf Schwer über die Kapitel Auswahl spielen und erhalte die Trophy oder muss ich nen neues Spiel anfangen? Bei mir hat es so geklappt. Ob es allerdings mit einem der letzten Patches geändert wurde, weiß ich nicht. Ja sind ja noch 2wochen verfügbar glaub ich ^^Würde auch gerne mit Leuten aus dem Forum spielen Siehe Link oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Was bringt denn die Fallschirmanpassung? Oder was soll sie denn bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Es gibt ein paar kleinere Neuigkeiten zum Premiumdienst und Final Stand von BF4. Die Leute von battlefield-4.net haben ein paar Infos zusammengetragen, die wohl auch auf Aussagen der Entwickler beruhen. Meine eigene Meinung habe ich mal in Spoiler in getan, für diejenigen, die meine Meinung nicht lesen wollen - ABER ich habe tatsächlich einen Smiley genutzt, das soll schon was heißen. Nach der enttäuschenden Veröffentlichung der Fallschirmtarnung, wird es "weitere Bonus Items geben, die definitiv nicht enttäuschen sollen." Schuld an der grandiosen Fallschirmtarnung soll wohl die UNGLAUBLICH kurze Zeit neben dem Septemberpatch gewesen sein, um etwas programmieren, dass zum festgelegten Zeitpunkt des Bonusitems, hätte erscheinen sollen. Da musste ich schon das erste mal lachen, da der Termin für das Bonusitem ja erst vor kurzem (Premium gibts seit letztes Jahr Oktober) festgelegt wurde. Ich frage mich, ob die einen für blöd verkaufen wollen. Wenn man mal rekapituliert, dass es Community Events gab, in denen man Wallpaper gewinnen konnte; im CTE ein Fußballfeld zur WM integriert wurde, zum Independence Day tolle Lichteffekte im CTE auftauchten, dann kann man natürlich davon ausgehen, dass die wenige Zeit von einem Jahr nur ausgereicht hat eine Fallschirmindividualisierung zu programmieren. :emot-bravo: Ich meine, ich habe mich jetzt nicht wirklich darüber beschwert über das Bonusitem, aber den Vorwand der wenigen Zeit, um dieses zu entwickeln, finde ich mehr als lächerlich. Auf den Karten von Final Stand soll es wohl keine Flugabwehr geben. Diese Aufgabe kommt der Railgun zu. Diese soll aber - laut den Infos der o.g. Internetseite an einigen Positionen auftauchen. Es wird auch überlegt die Bergspitze auf Hangar 21 für Spieler zu sperren. Der Netcode soll nochmals verbessert werden, was hauptsächlich den Aufklärern zugute kommen soll. Die Minimap soll angepasst werden, so dass man sehen kann, ob ein Gegner oberhalb oder unterhalb der eigenen Position ist. Ob es nur bis Rang 140 geht bleibt abzuwarten. Es wird geschaut, welche sogenannten "End Game"-Ränge man integrieren kann. Und es wird wohl weitere Quick-Match Einstellungsmöglichkeiten geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich habe mir Premium kurz vor Dragons Teeth geleistet, daher habe ich alle Premium Battlepacks auf einmal bekommen und kann daher nicht wirklich unterscheiden, was davon denn jetzt ein Bonus-item des Kalenders war und was von Anfang an ein Goodie für Premium war.Ich will eigentlich bloß darauf hinaus, dass doch jedes dieser Bonus-Items doch eine Waffenlackierung war, oder? Da ist doch die Fallschirmlackierung vergleichsweise besser und aufwendiger als die letzten Items. Ganz davon abgesehen würde es mich nicht wundern, wenn Ihnen wirklich die Zeit davongelaufen ist: Ja, dieses kleine Teil stand schon ein Jahr vorher im Kalender, aber die längste Zeit gab es viel größere Probleme und Punkte auf der To-Do List, als dieses Item. Es arbeiten zwar jede Menge Leute dort, wo man meinen könnte, dass es da leichter wäre, aber häufig ist das Gegenteil der Fall: es werden solche Nichtigkeiten erst recht übersehen. Es kann aber auch sein, dass Ihnen nichts besseres eingefallen ist. Also, auch wenn ich auch enttäuscht war über die Fallschirmanpassung, so ist mir das doch ziemlich egal. Ich habe mir Premium gekauft, da so alle DLC gemeinsam billiger sind, als einzeln zu kaufen (hätte ich in BF3 gleich so machen sollen), daher juckt mich dieses Bonus-Item noch weniger, da die Intention wo anders liegt. P.S. warst du gestern Abend wieder auf PS3 unterwegs? Sogar im Normal-Regelwerk auf Bindeglied? Es gab im Oktober ein Bonusitem über das viel spekuliert wurde, was denn darin enthalten sein wird. Ich sehe die davongelaufene Zeit ein wenig anders. Es gab diverse sinnfreie Aktionen, im Verlauf des letzten Jahres, die alle Zeit brauchten, um sie irgendwie an den Mann zu bringen. Sei es diverse Events für die Community Missionen entwickelt wurden, Der Eventmarathon, um das Sommerloch zu überbrücken, unzählige Dinge, die im CTE integriert wurden... da hätte man mit Sicherheit die Zeit gehabt, das Bonusitem vorzubereiten. Ich vermute mal auch, dass es entweder an mangelndem Einfallsreichtum gescheitert ist oder sie schlichtweg keine Lust hatten. P.S. Ja, ich war gestern auf der PS3 unterwegs. Habe am Wochenende mit nem Kumpel zusammen spielen wollen, der noch keine PS4 hat. Da habe ich mir gedacht auch gleich noch die Trophäen mitzunehmen. Der Unterschied ist aber schon sehr erheblich. Allein schon die ruckelige und hackelige Schwenkanimation. Zielen ist auf der PS3 echt schwierig, wenn man die weicheren Abläufe von der PS4 gewohnt ist. Die PS3-Version ist eine absolute Zumutung. Da es keine Hardcoreserver gibt, auf denen Bindeglied läuft, muss ich mich leider mit dem Normalmodus zufrieden geben. Ein Urteil darüber erspare ich den Lesern aber an dieser Stelle. Es gab schon vier Runden, die mit weniger als 50 Tickets endeten, leider war ich bisher stets im Veliererteam. Gestern erst eine Runde noch verloren, in der wir mit 160 zu 50 Tickets führten. Am Ende hat der Gegner noch mit etwas mehr als 30 Tickets gewonnen. Mal schauen, ob ich es noch in den 10 Stunden Spielzeit schaffe, die ich für einen DT-Auftrag benötige. Bisher glaube ich nicht dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Es ist ja nichtmal der Netcode sondern auch die umsetzung der leveloutionkacke finde ich, siehe golf von oma der sandsturm macht einfach alles unspielbar und man sieht gar nix mehrin bf3 war ich auf den vanilla maps unterwegs und in bf4 auf dt ich mag irgendwie die fahrzeuglosen kämpfe aber infanterieserver gibts ja kaum Ja der Sandsturm finde ich sowas von unnötig und übertrieben -.-... Als Jet oder Helipilot hast keine Sicht und erschwert einfach alles total Das ist ja auch der Zweck, den der Sandsturm erfüllen soll. Um nichts anderes geht dabei. Was bringt ein Sandsturm, wenn dieser rein gar nichts ändert? Es ist halt eine andere Erfahrung mit eingeschränkter Sicht zu spielen. Und im Normalmodus gibts sogar noch die Minimap. Von verstehe ich das Unverständnis nicht so ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 war ja nur ein beispiel aber der sandsturm is schon ein wenig aufdringlich wenn man sich sein Flir draufpackt auf die waffe dann kann man wenigstens was sehenbtw stadtkind du scheinst mir der bomberer hier zu sein im forum wenn ich mir die stats anschaue in der siggi wie schaffst du es immer und immer wieder in den bomber ohne die idioten von mitspielern die dich teamkillen oder irgendwie "schneller" sind brauch noch 1 ribbon für die kampfdrohnenairbrust Genau das ist auch die Absicht. Man soll halt einen neues Gefühl für das Kampfgebiet entwickeln. Man muss also seine Waffen und ähnliches den Gebenheiten anpassen. Ich finde das ganz gut und würde mich auch über einen Schneesturm dieser Art bei Final Stand freuen. Ich versuche immer den Bomber zu bekommen, wenn das Gegnerteam die Flagge hat. Da kannst du dann immer deine Kreise um den Container ziehen und Gegner killen. Wenn man ein wenig im Gefühl hat, wann der Bomber spawnt, kann man den Einstieg gut planen. Habe am Wochenende auch das erste mal China Rising auf der PS3 gespielt und nicht wirklich Probleme mit den Ribbons. Hatte die drei Ribbons noch vor den 15 Kills für einen anderen Auftrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hallo.Habe eine Frage zum Singlepayer. Bin nun auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" durch und hab alle Punkte- sowie Sammeltrophäen. Wollte nun auf "Schwer" starten. Kann ich dies über die Kapitelauswahl machen, damit ich die guten Waffen behalte oder muss ich ein komplett neues Spiel starten? Und falls ich ein neues Spiel starten muss, sind dann alle freigeschalteten Waffen wieder weg? Freue und bedanke mich für hilfreiche Antworten :-) Gruß Beji Du kannst alle Level auch über die Kapitelauswahl neu starten. Zumindest ging es bei mir damals so. Waffen und ähnliches wurden behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hey Leute!Brauche eure HILFE! Bezüglich diesen Phantom Soldat (Bogen) Auftrag. Wie genau funktioniert das mit diesen kästchen die man messern muss? hab mir gestern die karte mit den ganzen Location ausgedruckt! so die erste frage: Auf welchen Modus muss man das spiel-spielen(Eroberung, Rush,... oder tauchen diese Kästchen auf jeden Modus auf? Weil auf dieser Karte die ich ausgedruckt habe nämlich Punkte oben sind die man nur mit Heli erreichen kann (ich mein außerhalb der karte, im roten Bereich) Nächste Frage: laut eines Freundes kommt das erste kästchen, erst nach 8min Spielzeit und nur wenn dieses erste gefunden wird, kommt alle 5min ein neues kästchen?!?! Kann das jemand bestätigen? Soll man am besten auf einem platz wo dieses kästchen erscheint campen?? oder immer von punkt zu punkt laufen? Bin gestern 5std auf allen maps nur am suchen gewesen... und kein einziges der 20 weißen kästchen gefunden! Dafür aber 50mal gekillt worden weil man sich nicht aufs das konzentriert was man eigentlich soll!! Bitte um Antworten LG the_pauxl Auf dieser Locationkarte sind die punkte ja nummeriert(1,2,3,...) Heisst das, das bei Punkt 1 auch das erste Kästchen auftaucht oder ist das zufällig?? Die Kästchen tauchen auf gewissen Maps definitiv auch früher auf, als 8 Minuten nach Rundenbeginn. Wir haben letztens auf Hammerhead das erste Kästchen kurz nach Rundenbeginn gefunden. Und zwar auf dem Weg zur ersten Flagge (Flagge D auf PS4). Es waren also nicht einmal 5 Minuten vergangen und es war auch noch keine Flagge eingenommen oder ähnliches. Auf Operation Whiteout kommt die erste Kiste aber wohl erst mit bzw. nach dem Sturm. Ich habe vorgestern auch festgestellt, dass mir die direkte Suche nach den Kästchen nur sehr wenig gebracht hat. Ich hatte über das Wochenende durchgehend nach den Kästchen gesucht und nur das Operation Whiteout gefunden. Am Dienstag habe ich dann nur auf Objective gespielt und nur sporadisch auf meinen Wegen zur nächsten Flagge mal nach links und rechts geschaut. Und siehe da, ich habe innerhalb einer einzigen Maprotation alle übrigen Dog Tags gefunden. Meine Empfehlung daher: Spiele das Spiel ganz normal und schau hin und wieder mal an den bekannten Orten - die du dir ja ausgedruckt hast - vorbei, wenn du in der Nähe bist. Irgendwann wirst du dann über die Dinger stolpern. Die Nummerierungen auf den Karten, die du hast, geben nicht die nächsten Punkte an, wo die Kiste spawnt. Die spawnen zufällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 DANKE DIR! Hast mir vorerst sehr geholfen! Also suchen, suchen und dann doch zufälliger drüberfallen:facepalm:! *gg* na wird schon klappen, war gestern ehrlich gesagt komplett down, nach 5 stunden suchen und kein einiges kästchen gefunden! Braucht man übrigens alle 4 dogtags? oder reicht eines? Und was haltet Ihr von der alternativen Ausführung die man im "NET" findet mit dem Pionier und EO-Bot oder wie der schon heißt? den man vorm Lift platziert und ohne weiteres runderfahren kann ohne zu sterben, unten rausspaziert als nichts gewesen wär und den bogen quasi nimmt ohne die dogtags zu haben? Auf Whiteout hatte ich gestern zufällig so eine Kiste gefunden. Ich konnte sie zwar aufmessern und es war auch ein Dog Tag drinnen, aber ich konnte es nicht mehr aufheben. Von meinen Squadmitgliedern wollte es anscheinend auch niemand haben - dann haben sie halt Pech. Es reicht für dich allein ein einziges Dog Tag. Du brauchst aber noch weitere Spieler, um den Fahrstuhl nutzen zu können. Beschiss gibts überall. Wenn du die EOD-Bot-Methode nutzen willst, dann tu das. Ich halte da nicht so viel von, aber es muss jeder für sich entscheinden, wie er zu seinem Ziel kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Im Endeffekt sind es nur Wünsche mehr nicht, was wirklich am Dienstag angekündigt wird können und kann man nur spekulieren.. Also einfach bis Dienstag warten und relaxen..Denn wer weiß vielleicht kommen ganz andere Karten dazu von denen wir es nicht gerechnet haben oder ganz neue die man schon früh Entwickelt hat.. Und es gibt Neuerungen im CTE.. Klingt sehr Interessant und am besten die Farbwechsel und die Größe zu ändern finde ich super Welch sinnfreie Neuerung... Mal ganz davon abgesehen, dass solche Einstellungsmöglichkeiten früher Standard gewesen sind, frage ich mich, welchen Vorteil diese Einstellungsmöglichkeiten denn haben werden. Im Gefecht ballert jeder wie ein Irrer, aber Hauptsache der Hitmarker leuchtet in allen Regenbogenfarben. Was bringt das? Außer vielleicht noch mehr Aufreger, weil ein angeblicher Kopftreffer den Feind doch nicht zur Strecke bringt? In meinen Augen völlig überhyped diese "Neuerung". Gibt ja nichts anderes an dem man arbeiten könnte/müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Da habe ich mich gefühlt wie ein Kind im Süßigkeitenladen. Man konnte aus (fast) allen Maps wählen. Das ist toll. Habe auch einige Kreuze mehr gemacht. Es wird aber wohl eher daraus hinauslaufen, dass die meisten Votes für irgendwelche Maps aus BF3 abgegeben werden. Finde ich zwar etwas schade, aber ich lass mich überraschen was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Weil ich in der Kapitelauswahl schon die freigeschalteten Waffen nutzen kann , es damit schneller geht und dich diese "Kampagne" (wem auch immer dieser abstruse Unfug eingefallen ist) schneller hinter mich bringen kann.Würde es im Leitfaden stehen müsste ich nicht fragen Aber danke für die Antworten Es ist schon allein daran erkennbar, dass es keine verpassbare Trophäe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Nein ist es nicht... es gibt spiele ohne verpassbare trophäen und man trotzdem schweren modus von NULL anfangen muss. Nur weil jemand es für selbstverständlich hält, ist es nicht für alle selbstverständlich.Denk mal ein wenig allgemein statt auf ego, dann wirst du auch mehr andere leute besser verstehen. Dann sieh dir bitte die Beschreibung für verpassbare Trophäen an. Was das mit dem Ego zu tun hat ist mir schleierhaft. [Verpassbare Trophäe] = Trophäe ist verpassbar und gilt nur wenn dafür ein komplettes neues Spiel begonnen werden muss. Heißt im Umkehrschluss: Trophäe ist nicht verpassbar, wenn kein neues Spiel begonnen werden muss. Die hier angefragte Trophäe weist keinen Hinweis auf Verpassbarkeit auf. Weiter heißt es: Hat man eine Trophäe bei einem Spieldurchgang nicht erhalten, kann sie aber nach einem ersten Spieldurchgang per Kapitelauswahl oder in einem anderen Spielmodus außerhalb der Story erspielen oder erhalten, oder indem man einen zweiten Durchgang des Spieles anfängt und der Fortschritt des ersten Durchganges dabei mitzählt, ist die Trophäe nicht verpassbar. Eine Kapitelauswahl ist auch im Spiel enthalten und man kann diese Trophäe auch über die Kapitelauswahl erspielen, deshalb ist sie auch nicht mit der Trophäenart [Verpassbare Trophäe] gekennzeichnet. Es ist also nicht für mich selbstverständlich, sondern gemäß der - für alle - sichtbaren Regeln für die Kategorisierung der Trophäen ersichtlich. Bearbeitet 27. Januar 2015 von stadt-kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Das stimmt schon aber leitfaden muss auf gut deutsch idioten sicher sein und nicht wo man noch studieren sollte ob es so oder so ist... Dann schau mal viele andere leitfaden dir genauer an. Zb bei bestimmte wird sogar nötige information vorenthalten. Damit entstehen schon mehr fragen und themen. Ein leitfaden ist nur dann sehr gut gemacht worden, wenn es möglichst viele fragen auf einmal beseitig sind. Mir ist auch bewusst, das es immer welche fragen geben werden aber falls es einfach zu viele auftauchen, dann liegt es definitiv nicht an leute die diese fragen stellen. Es gibt diverse Leitfäden, die so wenig Informationen enthalten, dass man sie sich auch schenken könnte. Allerdings ist dies wohl auch dem Alter dieser Leitfäden geschuldet. Mit der Zeit wurden die Leitfäden immer komplexer. Das Fragen auftauchen ist durchaus normal. Je komplexer sie allerdings werden, desto weniger haben die Leute Lust sich alles durchzulesen und es kommt wieder zu Fragen. Es wird aber auch niemand gezwungen die Leitfäden zu nutzen. Wenn man sie dann doch benutzt, sollte man sich aber schon im Klaren darüber sein, was einem die Worte, die dort stehen oder eben wie in diesem Fall nicht stehen, sagen wollen. Dazu muss man nicht studieren. Das ist ganz einfach: [Verpassbare Trophäe] steht da -> man muss die Kampagne von vorn beginnen [Verpassbare Trophäe] steht nicht da -> man muss die Kampagne nicht von vorn beginnen Zudem gibt es auch eine Suchfunktion im Forum, die man gemäß den Forenregeln - denen man zur Anmeldung in diesem Forum und Teilnahme an Diskussionen zugestimmt hat - VOR dem Posten nutzen könnte/sollte/dürfte etc. Schon mit den zwei kleinen Suchbegriffen "Kampagne" und "Kapitelauswahl" findet man 14 Suchergebnisse, von denen fast alle zum Ziel führen. Man könnte jetzt argumentieren, dass es viel zu umständlich ist diese unsagbare Anzahl von 14 Ergebnissen (wie gesagt, fast alle führen zum Ziel) zu durchsuchen. Würden aber alle die Suchfunktion nutzen, würde es sicherlich weit weniger Suchergebnisse geben, die mit Sicherheit zum Ziel führen und man müsste nicht so lang suchen. Im Endeffekt ist aber auch ziemlich egal, wie es jeder macht. Wenn man hin und wieder mal den Kopf einschaltet (ich spreche jetzt niemanden persönlich an) und auch nur ein wenig mitdenkt, bzw. sich an die Regeln und auch die Infos zu den Leitfäden hält, dann würden diverse Fragen gar nicht oder aber höchstens einmal gestellt werden. Das war es meinerseits jetzt aber zu diesem OT. Wieder zurück zum Topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Du machst hier wircklich ein riesen theater, hätte der leitfaden ersteller einen satz geschrieben, wäre diese diskusion NIE zu stande gekommen. Man kann auch kurz und bündig die sätze schreiben, dann wird der leitfaden auch nicht komplex ausserdem entsteht dann auch kein riesen roman. Du verteidigst nur die faulheit eines leitfaden ersteller, mehr gibt es dazu nichts zu sagen... Das ist ein allgemein thread also ist es kein OT Entschuldige mal bitte, du hattest dich doch mit deinen Ausführungen über meinen Post ausgelassen, den Leitfadenersteller als faul denunziert, obwohl er nichts falsch gemacht hat und verteidigst User, die allen Anschein nach zu faul sind, die Suchfunktion zu nutzen und sich somit nicht an die Forenregeln halten und sich wohl auch nicht mit den Informationen, die hier im Forum angeboten werden auseinandersetzen. Ist alles klar. Du hast richtig erkannt, dass dies ein allgemeiner Thread ist; ein allgemeiner Thread zu Battlefield 4 und nicht zu den Forenregeln oder den Trophäenarten im Allgemeinen. Jetzt ist aber Schluss - zurück zum Thema. Bearbeitet 28. Januar 2015 von stadt-kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 ja ich hab einen us acc. aber eigentlich wollte ich das spiel schon auf disk... aber bei dem preis kann man schwer nein sagen... ^^ mir persönlich hätte ja eigentlich genügt wenn die den season pass für 20€ verkaufen würden und die disk würde ich ebenfalls für 20 holen. jetz muss ich mal schauen wie ich das mache. tante edit meinte ich sollte mich noch bedanken ^^ also danke oh man, wieso wird bei amazon eine 50€ karte für 66€ verkauft? oder 50$ karte sogar für 75€ dachte erst das liegt am us card, aber sogar die deutsche kostet 16€ mehr wie sie wert ist.... achso, ganz wichtig, dazu kommen noch 3€ versandkosten also mehr bezahlen und trotzdem warten :D einerseits bin ich angekotzt und andererseits muss ich lachen ^^ ok, das wars für mich. ich lass mich doch nicht verarschen. dann kauf ich mir halt keine spiele. Das ist wohl die "Deflation", vor der einige Experten warnen. P.S.: Der Unterschied zwischen Inflation und Deflation ist mir bekannt, deshalb die Anführungszeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 KD is mir egal^^ bin eh nicht so der Bringer bei Online shooter^^ Zudem bin ich eher der CoD Spieler =) Battlefield is ja anders xDDDMir machen die Pistolenkills vl doch etwsa zu schaffen wenn ich diese aufwerten muss für die nächste...spiele lieber mit MGs oder LMGs^^ Naja vl schieb ich es mal zwischendurch rein =) Ist ja net so das ich jemanden bräuchte für die trophys oder ? Gibts nur 25 Ränge oder mehr !? Habs nur mal Zwecks DE Text Ton Prüfung (UK Fassung) auf denn zweit acc reingehauen^^ Das Hauptspiel hat 5 Online Trophäen. Wenn du mit den Pistolen spielst, dann pass auf, dass du nicht die Shorty 12G ausrüstest. Die gehört nämlich zu den Schrotflinten und Kills mit der Shorty werden nicht auf die Pistole angerechnet. Du musst auch nicht immer die zuletzt freigeschaltete Pistole nutzen, um voran zu kommen. Wenn du mit der ersten Pistole am besten zureckt kommst, dann kannst du sie auch so lang benutzen bis du die M1911 freischaltest. Es gibt derzeit 140 Ränge für die man insgesamt so ca. 30 Millionen Punkte benötigt. Für die Trophäe braucht man aber nur ca. 800.000 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.