stadt-kind Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Das stimmt so nicht. 3D Spotting funktioniert auch im Hardcoremodus (oder ist dies dort standertmäßig ausgeschaltet :emot-raise:). Also immer schön spotten. Mit dieser Mechanik hat man einen legalen Wallhack, welchen man auch nutzen sollte. Ansonsten gibt es 3 Dinge, welche in Battlefield zum Erfolg führen: Mapkenntnis, Teamplay und das Nutzen der Minimap. Gerade das Nutzen der Minimap wird stark unterschätzt und ich merke immer wieder das viele diese nicht vernünftig ausnutzen. Achja, ich beobachte bei Anfänger immer eine extrem lustige Sache, welche du aber unterlassen solltest. Schmeiße keine Granaten auf Panzer, es wird dir nichts bringen. Das Spotten funktioniert auch im Hardcoremodus. Allerdings hat der Feind kein lustiges Symbol über dem Kopf. Eine Minimap gibts im Hardcoremodus auch nicht, aber auf der großen Karte wird der Feind angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Seid doch froh, dass der DLC noch braucht, sonst wäre ja alles für Premium innerhalb von nem Jahr schon released. Die Premiummitgliedschaft ist auch nur auf ein Jahr nach BF4-Release begrenzt. Bzw. wird nach einem Jahr kein Premiuminhalt mehr erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich denke, dass es solche Eckenhocker immer geben wird, egal mit welchen Waffen oder Gadgets diese spielen...leider Abgesehen davon hätte ich noch eine Frage: Findet man die Sammelobjekte leicht wenn man danach sucht oder gibt es da auch die ein oder anderen kniffligen Objekte, sodass man dann doch bei der ein oder anderen Mission einen Videoguide zur Hilfe nehmen sollte ? Bin momentan bei der dritten Mission und habe bisher nur ein Objekt gefunden, wobei ich bisher auch nur "just4fun" gezockt habe, also gar nicht auf trophys, was sich jetzt ab der dritten Mission ändert Die Frage stelle ich nur, da im Leitfaden kein Videoguide eingefügt wurde. Normalerweise ist ja bei solchen Sammeltrophys immer ein Guide dabei, aber hier nicht Wenn ich mich recht erinnere sind die Sammelitems nicht wirklich schwer versteckt. Es gibt zwar mal eins oder zwei, bei denen man einen komischen Weg nutzen muss, aber durch den Sound wird einem ja ein Zeichen gegeben, dass in der Nähe ein Sammelobjekt ist. Es gibt definitiv Spiele, bei denen die Objekte weitaus schwieriger zu finden sind. Videoguides findest du hier: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/118116-fundorte-der-sammelitems-alle-erkennungsmarken-und-waffen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Also würds theoretisch gehen, ok. Kannst ruhig adden btw. etwas, was stadt-Kind sehr gut gefallen würde: https://youtu.be/J0RZLoKobvg LG Ares Edit: Imho ist das zwar ne nette Idee, dem Spieler diese Optionen zu lassen, aber Standardmäßig sollte eine Lösung gefunden werden, damit sich nicht jeder hinsetzen muss und das dann einstellen. Es ist lediglich eine Quick-and-Dirty-Lösung, aber keine Langfristig anzustrebende. Das ist ja mal riesig. Als ob die hier mitgelesen haben... Mal schauen, wann es umgesetzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 hat jemand n paar gute tipps wie man im singleplayer richtig viele pkt macht für die trophies? Multikills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Also aus den Vorschau-Bildern der YT-Videos erkenne ich, dass es zumindest eine neue Black-Lackierung geben wird - Einfaches schwarz. Ist vielleicht das interessanteste am neuen DLC ;P Möglicherweise ist das bei den Waffen ja die Standardlackierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ad:ich habe 2 Fragen an die Hardcore Spieler in diesem Forum: 1. Kann ich wo die "karte" öffnen. Auf PC gibt es die Möglichkeit sich die Map anzeigen zu lassen. In einem Kommentar von einem Spieler in diesem Forum habe ich gelesen, dass das auch auf PS4 gehen soll. Geht das auch auf PS3? ich will nicht HC mit Minimap spielen, sondern mir halt auch ein paar mal auf eine Karte sehen, wenn sich ein Dreckssniper wo vercampt und ihn so ausmachen können. 2. Bis dato gefällt mir wirklich NUR Paracel Storm in dem Modus - was ist eure favorisierte? Abgesehen von Metro/Spind bitte. 1. Du kannst dir die große Karte anzeigen lassen. Auf der PS3 durch gedrückt halten der Start-Taste. Dann noch mit L1 oder R1 auf die Karte wechseln und schon kannst du alles sehen. Nicht vergessen: Die Karte bleibt nur so lange angezeigt, wie du auch die Start-Taste gedrückt hältst. Auf der PS4 funktioniert das genauso. Nur muss man da die Options-Taste gedrückt halten. 2. Einen richtigen Favoriten habe ich nicht. Je nach Spielmodi gibt es gute und weniger gute Karten. Spind zum Beispiel macht auf Eroberung Spaß, allerdings nicht im TDM. Seidenstraße macht Spaß auf Eroberung und Propaganda im Modus Chainlink. Dawnbreaker gefällt mir nur in Rush. Eine Map, die ich gar nicht leiden kann (egal welcher Modus) ist Shanghai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Also damit habe ich nicht gerechnet! Was wollen die denn als Ersatz releasen? Irgendwas muss doch mit CoD konkurrieren - NFS hält dem wohl eher nicht stand :'> Wenn ich das vorhin richtig aufgeschnappt habe, dann verzögert sich doch Final Stand auch. Vielleicht setzt EA alle Hoffnung in einen DLC als CoD Killer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hi mal ne Frage, hab jetzt auf der ps3 Platin, wechsel jetzt zur ps4 Version, wenn ich mein Online Rang und alles übernehme bekomm ich dann die trophy für Online Rang lvl.25 gleich, wäre cool will net unbedingt wieder bei null anfangen.Gruß Bifs Doch das geht auf jeden Fall. Wenn du den gleichen Account auf der PS4 benutzt, wie auf der PS3 und deine Statistiken übernimmst erhälst du alle Onlinetrophäen, die du auch schon auf der PS3 gemacht hast, wenn du das erste mal den Multiplayer auf der PS4 startest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Sorry das ich so blöd dazwischenfragen muss, aber ich will die Kampagne für die Trophäe auf schwer durchspielen und mir stellt sich die Frage ob es reicht wenn ich auf Missionen wiederholen gehe, die erste Mission Baku auswähle und dann auf schwer gehe, oder ob ich eine komplett neue Kampagne starten muss. Weiß das jemand? Habe wenig Lust die Trophäe am Ende nicht zu bekommen Das sollte unbedingt mal in den Leitfaden - alle zwei Seiten die gleiche Frage... Du kannst die Missionen auch vollkommen durcheinander spielen. So lang du am Ende jede Mission von Anfang bis Ende auf Schwer gespielt hast, bekommst du auch die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Das klingt ja mal richtig Interessant. Vorallem da man plötzlich die Spieler mit einbeziehen will und auch einbezogen hat! Nur schade, das sowas immer erst so "spät" passiert. Und nicht gleich von vorne herein, z.B. nach einer Beta...Aber das liest sich doch sehr gut Zwar OT, aber dass Kollegah die deutsche Synchronstimme bei Battlefield Hardline stellt ist nur noch mehr ein Grund auf Englisch zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Die Inhalte werden auf dem System gespeichert und nicht auf den Account, daher müsste das funktionieren. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Premium ist Accountgebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Das wusste ich nicht, sorry. Auf der PS3 bei BF3 war das aber nicht so? Bei mir ist es nur Accountgebunden. Ich kann mit einem 2. Account auf der gleichen Konsole nicht auf die Premiumvorteile zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 du spielst auf ps3? weil auf ps4 geht das.so nutze ich das ja von anfang an.der account,wo premium vorhanden ist,muss nur der hauptaccount sein. Bei mir geht das nicht. Weder auf der PS3, noch auf der PS4 habe ich Zugriff auf die Premiuminhalte mit nem 2. Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 QuelleAuch, wenn es wahrscheinlich ein Traum bleiben wird, habe ich für Kanäle und Seine gestimmt. Die beiden Maps sind bei der Umfrage auch in den TOP 3. Das klingt sehr interessant. Ich schmeiße jetzt nur mal eine weitere Spekulation zu dem ominösen Bonusitem, dass uns im letzten Premiummonat erwartet, in den Raum. Möglicherweise sind es diese drei von der Community gewählten Maps!? Ich bin ja für den FuShe Pass, Dragon Valley und Daqing Oilfields aus Battlefield 2. Alternativ würde ich mich noch über Valparaiso, Arica Harbour und Port Valdez aus Bad Company 2 freuen. Bei Battlefield 3 wirds schon kritischer - so wirklich umgehauen hat mich dort keine Map. Außerdem liegen diese Maps noch nicht so weit zurück, weshalb der "Sättigungsfaktor" der Maps noch ziemlich hoch ist. Bazaar war nicht schlecht, ebenso wie Seine. Auch die End Game Karten waren nicht schlecht, allerdings hat man mit 24 Mann dort mehr die Umgebung als den Kampf genießen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Apropos Rang - das war wohl doch nichts mit den Rängen von 131-140 im September-Patch. Was für ein Reinfall, haha. Das mit den Rängen wird sicherlich noch mal eine spannende Sache. Wenn man mal bedenkt, dass Premium jetzt im Oktober "abläuft" und es nur noch ein Doppel-XP-Event für Premiummitglieder gibt, wird sich das Aufleveln ganz schön ziehen. Da auch die Punkteanforderungen pro Rang stark gestiegen sind und eventuell noch die Ränge bis 150 hinzukommen, bin ich gespannt wie das wird. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass es trotzdem noch weitere Doppel-XP-Events geben wird, aber man kann es halt nicht im Voraus planen, wie jetzt mit Premiumkalender. Ich habe es gerade rausgefunden. Bei den Voreinstellungen, also da wo man den Mode(Normal, Hardcore ect.) einstellt muss man die Option "Benutzerdefiniert" markieren, dann klappt es... Mit dem letzten Patch sind die Servervoreinstellungen auch alle wieder auf "Benutzerdefiniert" gesprungen. Unser 3000 Ticket Locker Server war vorher unter Hardcore-Servern zu finden, jetzt nicht mehr. Wenigstens kann man im Browser jetzt auch nach "Benutzerdefiniert" suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Das wundert mich aber echt, dass ein Schanghai klein Server rund um die Uhr voll ist, wohingegen man mittlerweile echt Probleme hat Spind groß Server voll zu bekommen. Wahrscheinlich weil man nicht mehr so schön spammen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Lol muss ich etwa mein Sarkasmus Schild hoch halten? Spind lohnt sich mehr denn je endlich etwas weniger explosiv gespamme...Ich meine, der airburst ist ja ein tolles gadget. Aaaaaber nur um sniper vom dach oder Feinde hinter Deckung, auf offenen Maps, zu holen. Nicht um auf Spind dauerhaft in die Gänge zu spammen. Ich nutze den Airburst nur für Feinde, die oben im Rondel sitzen. Hat schon 1.248 mal geklappt. Leider ist das auch trauriges Beispiel dafür wie viele Leute tatsächlich immer wieder da oben rumlungern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Es ist ja mitlerweile ganz schön still um weitere Inhalte von Battlefield 4 geworden. Der Premiumkalender läuft in knapp drei Wochen ab. Die gestrige Tarnung wurde noch nicht vergeben, was möglicherweise an den gestrigen Wartungsarbeiten lag. Über das Bonusitem, welches nächste Woche erscheinen soll, wurde noch nicht ein einziges Wort verloren. Der letzte DLC wurde noch nicht einmal mit Veröffentlichungsdatum angekündigt, obwohl die Karten ja bereits vor ca. zwei Wochen im CTE getestet wurden und überarbeitet werden sollten. Selbst von den designierten Battlefield-Insidern fehlt jeglicher Kommentar. Keine Vorabinfos zu durchgesickerten neuen Phantomprogrammen... Stattdessen gibt es in den NEWS "Die Geschichte des Aufklärers". In meinen Augen ein ziemlich unrühmliches Ende für den Premiumdienst, auch wenn dieser noch fast drei Wochen läuft. Wie seht ihr das? Versuchen DICE/EA die Zeit jetzt nur noch irgendwie rumzubekommen mit minimalem Aufwand? Oder hat der ein oder andere schon neue Infos zu dem was noch kommen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Zur gestrigen Tarnung, ich hab sie bekommen aber nachdem du dich eingeloggt hast bei Battlefield musst du es nochmal schließen und neu starten dann bekommt du sie auch^^Zum Thema Premium bin ich eh kein Fan mehr von, hätte es mir sogar ersparen sollen. In den Gold Packs hatte ich eh nur überwiegend Boost die total sinnlos sind Ich finde es auch sehr schade das man nichts mehr hört wegen der DLC; neuen Rängen, ich mein darum geht es ja noch und darauf warten wir noch. Es soll ja der Crossbow wiederkehren und angeblich hab ich gelesen bekommen Leute den nur wenn sie alle Phantom Aufträge erledigt haben aber ob es so stimmt kann ich nicht sagen :emot-raise: Ich hatte das Spiel gestern zweimal neu gestartet, aber bei mir wurde nicht mal der Premiumdienst erkannt. Beim Versuch es neu zu laden, kam ständig "Dieser Dienst wird zur Zeit gewartet". Mal schauen, ob es heute klappt. Die Armbrust soll wiederkommen? Na da ich mal gespannt. War bei BF3 jetzt nicht so mein Favorit, aber zwischendurch kann man die schon mal einpacken. Ich hatte/habe ja insgeheim die Hoffnung, dass vielleicht noch neue Karten erscheinen. Es gab doch mal die Frage an die Community welche drei Karten der alten Teile den Spielern gefallen haben. Ist vielleicht ein wenig naiv an neue Karten zu glauben, aber mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.