stadt-kind Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Also wenn ich mir so die DLC Beschreibungen im Spiel durchlese dann seh ich da Close Quarters 2.0 kommen. Ich zitiere mal: Möglich wär's. Ich würde fast vermuten, dass die Maps ähnlich wie Flutgebiet oder Morgendämmerer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 ich denke mal eher das es in die richtung des aftermath dlc zielt, mit epizentrum usw.und wenn schon close quarters, dann bitte ziba 2.0, danke Auf das DLC kam ich vorhin nicht. Das ist mir damals als erstes durch den Kopf geschossen, als ich von den urbanen Kämpfen gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hab ne frage und zwar wenn ich mir bf4 premium in ps3 store hole ist dann bf4 premium im.ps4 store gratis ich frage deshalb weil bei gamestop jetzt karten dafür gibt und da gibts es dann zwei davon einmal für ps3 einmal für ps4 und bei anderen Spielen wie Cod Ghosts oder AC IV Black Flag steht für ps3 und ps4 So 100 %-ig hab ich jetzt zwar nicht verstanden, was du genau möchtest. Von der 1. Zeile deines Textes leite ich aber mal ab, dass du wissen möchtest, ob der Premiumdienst auf der PS4 kostenlos ist, wenn du ihn bereits für die PS3 gekauft hast. Die einfache Antwort auf diese Frage ist: Ja. Sobald du auf die PS4 wechselst mit dem gleichen Account, wird der Premiumservice auch für die PS4-Version aktiviert. Möglicherweise musst du Premium nochmal im Store downloaden; Kosten entstehen dann aber nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ne gekauft noch nicht hab es aber dennächst.Wird der auch übertragen wenn ich meine Onlinedaten von Bf4 auf ps3 nicht auf die ps4 mit rüber genommen habe. Premium ist Accountgebunden. Legst du dir also für die PS4 einen neuen Account an, musst du dir auch Premium neu kaufen. Nutzt du den gleichen Account auf der PS4, den du auch auf der PS3 genutzt hast, dann wird Premium übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Sind bei den 5 Kills von Luftkampffahrzeugen die Stinger/Igla oder die SRWA/RPG gemeint?? Ich habe gestern eine A-10 und einen Littlebird mit der Stinger zerstört. Beide wurden angerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Super, danke euch!Stadtkind, waren das auch Kills oder reicht in der Tat dir Zerstörung des Fahrzeugs? Bei der A-10 bekam ich nur die 100 Punkte für "Fahrzeug zerstört". Beim Littlebird habe ich gleich noch zwei Gegner mit eliminiert. Ich denke also es reicht, wenn man nur das Fahrzeug zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 funktioniert das noch das wenn man auf ps3 platin hat und sich mit ps4 in MP loggt das man die trophies bekommt? Das funktioniert nur einmalig. Wenn du das also schon einmal mit dem Account gemacht hast, dann funktioniert es nicht mehr. Sonst schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 ne hab nur die platin bei ps3 version und will mich mit der ps4 version jetzt dann einloggen, muss ich da was beachten? Sobald du mit dem gleichen Account, den du auch auf der PS3 genutzt hast, das Spiel auf der PS4 das erste Mal startest, wirst du gefragt, ob du deine Statistiken übernehmen möchtest. Dies musst du dann noch zweimal (glaube ich) bestätigen. Es werden dann allerdings nur deine Multiplayerfortschritte übernommen. Die Kampagne musst du noch einmal komplett mit allen Sammel-, Punkte- und Killsachen machen. Solltest du den Vorgang allerdings einmal abbrechen, wirst du nicht mehr gefragt. Hey ich hab mal eine Frage und zwar bringt das Upgrade Wartung für Panzer überhaupt was wenn ich Hardcore spiel? Den ich hab gedacht bei Hardcore regeneriert man sich nicht oder? Ich fahre nicht so häufig in Fahrzeugen, aber wie sk8 es bereits auch schon gesagt hat, habe ich noch nicht mitbekommen, dass dieses Upgrade etwas bringt in Bezug auf selbstständige Wiederherstellung des Zustands. Allerdings müsste die Reparaturzeit mit diesem Upgrade etwas verkürzt werden, meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wie Verhält sich eigentlich der Fahrzeugschaden auf hc Servern? Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass der identisch ist mit dem der Normalserver. Die Fahrzeuge haben 100 % Energie und die Waffen machen ihren jeweiligen Schaden. Man regeneriert halt nur nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Im Hardcore regeneriert sich nichts, weder Soldaten noch Fahrzeuge.Interessant wäre ob die Fieldupgrades "Sanitätseinheit@Kampfsanitäter" und "Reparatureinheit@Mechaniker" im HC funkionieren, also das Heilen von Soldaten bzw. von Fahrzeugen in der Nähe von bemannten Fahrzeugen. Weiß jemand ob man dafür extra Punkte bekommt!? Das funktioniert(e) tatsächlich. Es ist zwar schon ein paar Monde her, als wir die Upgrades das letzte mal benutzten, aber es hatte funktioniert. Über die Punktevergabe weiß ich leider nichts, da ich mich habe reparieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Lohnt sich der DLC Second Assault für 15€? Niemand hat Geschmack studiert. Ich finde ihn sehr gut. Die Server laufen sehr stabil und die Karten sind ganz schön gemacht. Sogar Kaspische Grenze spiele ich ganz gerne, die ich bei BF3 aufgrund der geringen Spielerzahl sehr schlecht fand. Nur zur Info für diejenigen, die an dem Phantom Schüler-Auftrag spielen. Die zwei Shotguns Ribbons in einer Runde müssen ganz zum Schluss gemacht werden, da die Ribbons nicht im Auftrag gespeichert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Da steht doch nicht beides, oder hat sich da was geändert? Ursprünglich waren es 20 jetkills und 200 Pistolenkills. Laut Text werden 200 Jetkills, laut Counter nur 20 Jetkills benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Also ich finde die Frage schon angemessen und auch hier richtig gestellt. Dieses Forum ist und bleibt doch dazu da um Trophäen in Spielen zu sammeln. Da der Singleplayer dazu gehört, ist das alles berechtigt. Dein Vorschlag er solle es einfach selbst starten (es bleibt ja nicht nur beim Starten, sondern mann muss auch erstmal ein Stück spielen..) ist auch mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden, den er sich ersparen kann indem er hier fragt und gegebenfalls, wenn es einer weiß, eine schnelle Antwort bekommt. Darum soll es ja hier gehen, von anderen Lösungen und Tipps zu erfahren ohne selbst lang danach zu suchen. Sonst kann man jede zweite Diskussion hier streichen, weil man sagen kann: "Google halt!" Und wenn man es nicht weiß bzw. nicht sagen will, dann schreibt man halt nichts... Meine Meinung dazu.. Die Frage wurde heute um kurz nach 8 gestellt. Jetzt - fast 5 Stunden später - war die beste Antwort bisher von GewinnerTyp, da es halt die einzige Antwort auf die Frage war. Die 5 Stunden, die er jetzt theoretisch auf die Antwort wartet, hätte er schon nutzen können und wäre schon fast durch. Da sich hier im BF4-Forum zu 95 % nur Leute aufhalten, die Fans der BF-Serie sind und die Kampagne mit großer Wahrscheinlichkeit schon vor Wochen durchgespielt haben, ist es halt schwer hier eine Antwort zu bekommen, die auf den aktuellen Stand des Spiels eingehen. Da es also keine wirklich brauchbaren Antworten zu geben scheint - weil es eben niemand wirklich weiß - wird sich die Wartezeit also noch ein wenig hinziehen, wenn der Post nicht durch diverse weitere Diskussionen irgendwo in Vergessenheit gerät. Beste Lösung des Problems bleibt wohl also nur, dass man sich hinsetzt und den Singleplayer in einem Stück durchspielt. Das ist mit den geringsten Risiken verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Nur die vom Hauptspiel, die vom DLC nicht. Bist du dir da sicher was die DLCs angeht? Hatte damals als China Rising erschien mal auf eine Zeiten geachtet, wie schnell einige Spieler 100 % erreicht haben (eben um herauszubekommen, ob auch die DLC-Fortschritte übernommen werden). Da es Spieler gab, die ca. 8 Stunden (+/-) für die 100 % der PS4 gebraucht hatten, bin ich davon ausgegangen, dass auch die DLC-Fortschritte übernommen werden. Nur weil er hier eine Frage stellt, heißt es nicht das er auch zuhause hockt, vorm PC sitzt und darauf wartet ob eine Antwort kommt. Frage mal Toxic, ob er jedes mal Zeit zum zocken hat, wenn er hier was postet.Wenn ich auf eine Frage keine vernünftige Antwort weiß, dann antworte ich halt nicht. Dann verschwindet die Frage halt hier im Nirvana und er merkt, dass er vielleicht woanders bzw. auf eine andere Art (Suchfunktion o.ä). sich informieren sollte. Mir gehts ja auch nur um den ersten Teil der Antwort, den ich halt ziemlich unpassend fand, danach hat er ja Tipps gegeben wie es geht. Das kann schon sein. Ich bin gespannt, wann es eine "hilfreiche" Antwort auf seine Frage gibt, die tatsächlich von der Fehlerbehebung des Problems handelt. Ich vermute mal bis dahin, hat der Nutzer sicherlich die Zeit gehabt es einfach selbst zu probieren. Schon in den Forenregeln steht, dass man Suchfunktion nutzen soll. Dies kann man also tun, bevor man eine Frage stellt. Sind die Antworten nicht erschöpfend, dann liegt es vielleicht daran, dass es niemand weiß oder es immer noch nichts Neues dahingehend gibt. Da diese Frage schon häufiger gestellt wurde, kann ich gut nachvollziehen, wenn man da ein wenig ungefasster antwortet. Das ist so ähnlich, als ob man ständig fragt, wann der neue DLC kommt, ob es bei Anderen auch ständig Rubberbanding auf den Servern herrscht, ob Andere auch einen offensichtlichen Fehler haben, der bei allen auftritt... Ich persönlich denke mir meinen Teil bei solch tollen Fragen, aber ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn es Leute gibt, die ihren Frust darüber in den Posts Ausdruck verleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Soweit ich weiß doch nur einmalig und auch nur bei dem Hauptspiel und nicht bei den DLCs?! Ich meinte jetzt die Situation, dass man - momentaner Stand - das Hauptspiel und die drei DLCs auf der PS3 auf 100 % hat. Wenn man jetzt das erste mal BF4 auf der PS4 startet und die Statistiken mitnimmt, müssten doch auch die Trophäenfortschritte der DLCs mit übernommen werden. So ist zumindest meine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hm.. ich habe jetzt ein paar Hitwords in der Suche probiert und nichts gefunden.. Ich brauche ein paar akkurate Tipps, da ich bisher nicht geboostet habe und es auch nicht vor hatte.. Jede AA-Mine verschießt eine Rakete, oder zwei?! Ich gehe davon aus, dass der Heli schon Schaden bekommen haben muss, oder?! Bisher bekam ich nur auf Schadenspunkte. Eine weitere Methode war, dass ich mich in eine mobile Flugabwehr setze, den feindlichen Heli unter Beschuss nehme und dann schnell die beiden AA-Minen aufstelle. Auch ohne Erfolg. Habt ihr eine Map, einen bestimmten Modi, oder sonstige hilfreiche Tipps?! DANKE im Voraus... PS: 3 Am besten ist natürlich, wenn du das feindliche Luftfahrzeug mitsamt dem Piloten zerstörst. Ich hatte meinen Kill auf Nansha Angriff auf einer Insel geholt. Der feindliche Scoutheli schwirrte da irgendwie im Gefecht mit unserem Scoutheli rum. Da ich vor meinem Ableben schon einmal zwei AA-Minen gesetzt hatte, hatte ich zusätzlich noch zwei im Gepäck. Nachdem die beiden raus waren, habe ich schnell die beiden anderen gesetzt und die letzte Rakete hat dann den Heli zerstört. Was ich dir eigentlich nur vermitteln will ist, dass man wenigstens 4 Raketen der AA-Minen benötigt, um einen Scoutheli zu zerstören und pro AA-Mine wird eine Rakete verschossen. Die AA-Minen scheinen auch nur einen begrenzten Wirkungsbereich zu haben; in Blickrichtung 90 Grad links und rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Kommt mir irgendwie bekannt vor... Cool. Bei Hainan hätten sie natürlich mehr rausholen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hi,sagt mal, ist es normal, dass man am Ende einer Runde auf einem privaten Server weder seine Kills/Death sieht, noch irgendwelche Punkte dazuaddiert bekommt? Ist mir jetzt schon öfters passiert. Oder spinnt bei mir wieder BF? Dieses "Phänomen" ist uns aufgefallen, als der Server während einer laufenden Runde neu gestartet wurde. Auch wenn der Server gefüllt ist und die Runde läuft, kann ein Admin im Hauptmenü Änderungen vornehmen und den Server neu starten. Dieser Neustart passiert aber erst am Ende der laufenden Runde. Damit einher geht, dass am Rundenende keine Statistikauswertung erfolgt, sonder sofort die neue Karte lädt. Punkte gehen dabei keine verloren, man übernimmt sämtliche Statistiken, Ribbons etc. in die nächste Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Und was ist, wenn man keine zwei Runden hintereinander spielt? :emot-raise: Dann ist das so, als ob du während einer laufenden Runde das Spiel verlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Außerdem zählen ALLE Punkte, also auch Flaggen einnehmen, Heilung, Versorgung u.ä.Nur für die Aufstäze brauchst du dann konkret auch Kills mit der Waffe. Bei mir war es noch nie so. Es wurden lediglich Kill-Hilfen und Kills auf den Waffenfortschritt angerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.