stadt-kind Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Warum sollte man die an wände kleben? Frage interessehalber das einzige was mir dazu einfällt ist das es keiner so schnell erwartet das sie da kleben aber selten fahren Panzer an wände. Ich habe sie zwar noch nie benutzt (glaube ich zumindest), aber an Engpässen sind die bestimmt gut einsetzbar. Oder an Eingängen um die Ecken, bzw. an der oberen Kante einer Einfahrt. Die meisten Panzerfahrer schauen eh nur auf den Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich frage mich gerade, ob ich es irgendwie steuern könnte, was ich in den Gold-Battlepacks bekomme?Ich habe jetzt 5!! ungeöffnete Gold-Battlepacks, aus dem einfachen Grund, weil ich die vorhergehenden male jedes mal ein unnützes Attachment statt einer Lackierung o.Ä. erhalten habe. z.B. habe ich mit der M40A5 noch keinen einzigen Kill errlangt, aber schon 4 Attachments für diese Waffe durch die Battlepacks erhalten - obwohl ich das Teil nichtmal spielen will. Da war sogar das Taclight dabei! :'> Genau das Teil, das leuchtet, wenn man zoomt, aber nicht abstellen kann!:'> Als ob der Scope-Glint ja nicht reichen würde - Nein, da kommt noch ein Taclight drauf Ich habe dann demonstrativ alles auf die Waffe draufgepackt, was ich erhalten habe: Taclight+Kobra bzw. 6x oder 7x Zoom - weil ich die ja zur Auswahl hatte - War ne Scheiß-Runde btw. Zu einem gewissen Teil kannst du das auch steuern. Allerdings ist das etwas zeitaufwändig. Wenn du mit allen Waffen alle Aufsätze besitzt, können in den goldenden Battlepacks halt keine Aufsätze mehr sein. Du musst eigentlich "nur" alle Waffen auf die 490/510 Kills schießen, um alle Aufsätze freizuschalten und schon bekommst du in den goldenen Battlepacks nur noch Tarnungen, Dog Tags, Boosts und solches Zeugs. Okay. Aber ich muss mit der Shorty schießen. Ja ? Weil wenn ich mit der Waffe vor der Shorty schieße, bekomme ich ja keinen Fortschritt bei der Shorty um an die M1911 zu kommen. Oder sehe ich das falsch ?Kann ich auch mit einer der Faustfeuerwaffen vor der Shorty weitermachen um an die M1911 zu kommen ? Jaaa... haltet mich ruhig für komplett daneben... ich kenn mich halt nich so gut aus Ich denke mir halt.... ich muss mit der Shorty schießen um an die M1911 zu kommen. Ich brauche ja den Waffenfortschritt. Bitte um eine Erklärung für komplett Dumme Gute Nacht so lange an alle. Du kannst alle Pistolen, bis auf die Shorty 12G benutzen, um die M1911 freizuschalten. Ich bin ausschließlich mit der P226 rumgerannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ja, die Vermutung hatte ich auch, aber wenn ich alle Waffen schon gemastert hätte, dann wären in den Battlepacks wahrscheinlich nur mehr die Boosts drin - ich stells mir schon so vor: ich bin schon längst rang 110 und habe gerade erst die letzte Waffe gemastert und öffne das erste der 50 Gold-Battlepacks und dann sind 5x 25% EXP Boosts drin :'> Das kann dann schon vorkommen. Allerdings hat man ja zwei bessere Objekte im goldenen BP, so dass es vielleicht nur 3x25% und 2x50% Boosts werden. Wenn du dann noch etwas mehr Glück hast und ein herausragendes Objekt mit dabei hast, dann sinds 3x25%, 1x50% und eine Emblem für das Battlelog. Das wär doch mal was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ja, klar wär das was, denn so ein Emblem zeigt doch erst so richtig was für Bullenhoden man hat.So ganz ohne Smiley ist es schon schwerer Sarkasmus zu erkennen . Aber du bist eh schon maxRank! Was fehlt denn dir noch alles, was du nur in Battlepacks freischalten kannst? Gute Frage, da muss ich mal schauen. EDIT: Mir fehlt noch das ACB-90 und das Individuelle Messer. Bei den Tarnungen alle Schilf- und Wurm-Tarnungen. Und noch diverse Dog Tags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wie bekommt man eigentlich die Visiere ohne Zoom für die Sniper?Da steht bei mir irgendwie kein Freischaltkriterium drunter. Oder geht das in diesem Teil gar nicht mehr? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Welche Waffe meinst du genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 War vorhin bei der JNG-90.Ich hab da aber vor paar Tagen schon mal geschaut, war dann entweder bei der CS-LR4 oder bei der M40A5. Da steht bei mir einfach nichts drunter? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hast du mal im Battlelog unter Freischaltungen-Waffen geschaut? Bei den Waffen steht das dann rechts unter dem Bild. Im Fall der JNG-90 ab 10 Kills - Variabler Zoom [14x] ab 20 Kills - Zweibein ab 30 Kills - PSO-1 [4] ab 40 Kills - offene Visierung ab 50 Kills - Geradezug Verschluss ab 60 Kills - Kobra [Rotpunkt] ab 70 Kills - Laservisier ab 80 Kills - PBS-4-SD ab 90 Kills - PK-A [3,4x] ab 100 Kills - Lampe ab 110 Kills - Mündungsbremse ab 120 Kills - PKA-S [1x] ab 130 Kills - Ballistisch [40x] ab 140 Kills - Entfernungsmesser ab 190 Kills - Battlepack (fortlaufend alle 50 Kills bis 490) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Danke dir, dann weiß ich bescheid Auf Battlelog bin ich in dem Fall nicht gekommen, weil der Rest sonst ganz normal im Spiel angezeigt wurde. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Nein, im Spiel kannst du nur den allgemeinen Fortschritt der Freischaltungen für die Klassen und der Waffenkategorien sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich bins wieder... Sagt mal, kann ich irgendwo die Killcam ausschalten ? Ich sterbe hier so oft und muss mir dauernd Ewigkeiten den Penner angaffen der mich gekillt hat. -.- Es gibt eigentlich nur einen Schalter und der heißt "Spielmodus Hardcore". Allerdings hast du dann andere mögliche Annehmlichkeiten des normalen Spielmodus nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Muss man bei den China Rising Aufträgen die Anforderungen wirklich in derselben Runde machen? Zum Beispiel bei "Feuer frei": Erziele in einer Runde einen Kill mit einer Pistole Erziele in einer Runde einen Kill mit einer 40mm-Granate Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Defibrillator Habe ich alles schon mehrfach geschafft, aber der Erfolg wird nicht gewertet. Erziele in einer Runde einen Kill mit einer Schrotflinte Erziele in einer Runde einen Kill mit einem Scharfschützengewehr Erziele in einer Runde einen Kill mit C4 Hier dasselbe. Erziele in einer Runde einen Kill mit einem Präzisionsgewehr Erziele in einer Runde einen Kill mit einem Sturmgewehr Erziele in einer Runde einen Kill mit einem LMG Erziele in einer Runde einen Kill mit einer Handgranate Und auch hier. Ich habe bei CR das komplette CSLR4 frei gespielt, das sind alleine 120 Kills. Wird aber kein grüner Haken angezeigt bei den Präzisionsgewehren. ja, es muss in einer Runde passieren. Du hast ganze zwei Kills mit dem Defi. Bei "2" kann man zwar auch von "mehrfach" reden, aber vielleicht hast du bei deinen zwei Versuchen ja den Kill mit irgendeiner anderen Waffe vergessen. Mit der 40mm Granate ist die des M320 gemeint; nur für den Fall, dass du es vielleicht mit der V40 versucht hast. Der C4 Kill muss mit dem Aufklärer gemacht werden. Die Kills des Versorgers zählen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Das ist ja wieder typisch, dass rumgemeckert wird. Vor nicht allzu langer Zeit hat man sich noch darüber aufgeregt, dass es keine "Wiedergutmachung" gibt und nun sind auch die ganzen kommenden Sachen nicht gut genug. Es gibt jeden Tag ein Battlepack mit Boosts und Individualiesierungen, dann gibts ein zusätzliches 2XP-WE. Und obendrein auch noch Community Challenges. Da sind doch tolle Sachen dabei. Andere Entwickler würden gar nichts machen (siehe R* und die RDR Server) und hier gibts diverse Zeug in den A**** geschoben. Und wer die Waffen nun schon freigeschaltet hat, der konnte halt schon früher mit den Dingern schießen. Wo ist das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 das mit XP Boost finde ich ja auch genial - nur finfe ich es halt schafe, dasd man nun einfach so div Waffen freigeschalteten bekommt, ohne sich dafür sichtlich angestrengt zu haben, am besten schaltet man einfach akkes gkeich frei Und wo ist da das Problem? Entweder man lädt sich den Shortcut herunter oder eben nicht. Wer alles selbst freispielen möchte, muss sich den Shortcut ja nicht herunterladen. Das war doch bei BF3 genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Jap, da sind auch tolle Sachen dabei und ich finde es gut das sie einem deswegen entgegen kommen. Alles top, bis auf ein paar boost Runden war es aber hatte Arbeit die Pistolen so weit zu bringen, ist nicht so das hc den Leuten das jetzt nicht gönnen würde soll mir ja egal sein aber trotzdem bischen mies ist es schon. Du hattest wenigstens ein Ziel vor Augen, auch wenn es anstrengend war. Die Hansels, die sich den Shortcut besorgen, können halt ziellos spielen. Was solls? Sei stolz auf das, was du selbst erreicht hast und nicht auf das was andere geschenkt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Naja gut, stimmt auch wieder.Ist trotzdem irgendwie doof für alle, die sich diesbezüglich schon abgemüht haben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Abgemüht? Wer wurde denn gezwungen, das Spiel zu spielen und sich bei irgendwas "abzumühen" bzw. "durchzuquälen"? Die meisten hier regelmäßig postenden Leute spielen das Spiel, weil es ihnen Spaß macht und nicht weil sie mal schnell eine Platin abfassen wollen. Schwierig ist das mit den Pistolen nicht und wirklich lange dauert es auch nicht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass einige hier möglichst in einer Stunde ne Platin abstauben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wieviel ihr allein da rein interpretiert weil der Kollege abgemüht schreibt... Ich glaube kaum das er damit sagen wollte das er dazu gezwungen oder gequält wurde. Ich spiele das Spiel gerne, Platin ist mir in der Regel schnuppe aber bei bf wollte ich sie schon haben und wenn man Pistolen nicht gerne spielt kann man schon sagen abgemüht ohne damit zu meinen das man gezwungen wurde sich damit abzuquälen. Wer das eine will, muss das andere mögen. Die Platin ist ja keine Pflicht und wenn ich mich bei einem Spiel - das eigentlich dazu gedacht ist den Spieler zu unterhalten - abmühen muss, um etwas zu erreichen, dann ist da der Sinn des Spiels verfehlt. Wer sich da trotzdem "durchquälen" möchte und es auch macht, der kann stolz drauf sein, dass er irgendwas erreicht hat. Aber dann braucht er sich danach nicht ärgern, dass irgendwas er es auch hätte einfacher bekommen können. Bei BF3 gabs auch schon die Shortcuts für diejenigen, die nicht viel Zeit investieren, aber trotzdem alles nutzen wollten. Das so etwas auch für BF4 kommt, war schon vor Release sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Das mit den Shortcuts muss man aber auch erstmal wissen.Als ich noch BF3 gespielt hatte gab es die noch nicht. Ich "ärgere" (etwas zu überpointiert, dieses Wort) mich nicht primär darüber, dass ich das nun sozusagen umsonst gemacht habe, sondern einfach darüber, dass es sowas meiner Meinung nach gar nicht geben dürfte. Wer etwas freischalten will soll dafür auch etwas leisten und das regulär bewerkstelligen. Das kam vorhin vielleicht nicht ganz so deutlich raus, dass ich allgemein gegen diese Shortcuts bin. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Die gabs aber schon ziemlich früh. Entweder kamen die mit den mietbaren Servern bei BF3 oder sogar noch etwas früher. Aber es gibt doch bei allen EA Spielen solche Shortcuts. Sei es bei NFS-Titeln oder bei BF. Die Shortcuts sind sogar über den Ingamestore verfügbar und eine Info darüber lief bei BF3 auch durch dieses Infofenster, in dem alles mögliche angekündigt wurde. Ob man nun dagegen ist oder nicht. Ändern kann man daran eh nichts. Mir ist's egal, da ich eh alles so erspiele wie ich es für richtig halte. Ob sie nun nen Shortcut bringen oder nicht, interessiert mich persönlich herzlich wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wiedergutmachung schön und gut, wichtig ist aber, dass EA aus diesem gewaltigen Fiasko gelernt hat. Dies ist aber anscheinend nicht der Fall, da sie ja bereits die Arbeit an BF5 bestätigt haben... und ich verwette meine Oma darauf, dass sie dies auch viel zu früh und unfertig auf den Markt werfen. Dann mach' es so wie ich und kaufe es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Was ich persönlich hart finde:Das Thema Shortcuts die man Kaufen kann Ich finde es heftig wie sehr EA da versucht geld rauszuziehen. BF4 geht es jetzt ähnlich wie Dead Space 3. aus allem und jeden eine payment machen, damit die leute bezahlen. Was haltet ihr den davon? So ist das nun mal in der Wirtschaft. Man muss halt sehen, wie man seinen Umsatz und auch den Gewinn steigern kann. Bereits vor einiger Zeit hat irgendein hohes Tier von EA doch bereits ein besonderes Interesse an diesen Micropayments gezeigt. Ich habe zwar nicht mehr den genauen Wortlaut im Kopf, aber über kurz oder lang soll auch Battlefield ein "Free-to-P(l)ay"-Titel werden, bei dem diverse Inhalte dann nur noch über Microtransaktionen erhältich sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 hui ein patch hoffentlich zerhaut mir das jetzt nicht meinen sp save, brauch da nur noch das letzte level zwecks zwei ende zu spielen Dann mach es lieber jetzt noch so lang es geht. So lang ist das Level ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Jaja, jetzt kommt wieder diese "Wieso-Kaufst-du-es-dann"-Belehrung... weil ich es nun mal klasse finde! Ich habe auch Premium und das schon seit BF3. Spiele diese Serie seit BF2 und ich bleibe auch dabei! Ich finde es schlicht nicht ok, dass X1 Spieler Exklusiv Rechte haben, obwohl sie gleich viel bezahlen wie PS4 Spieler. Das ist der Punkt. So, ihr könnt weiter bashen, von wegen wieso kaufst du das Spiel und so... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Bei BF3 haben die PS3-Spieler vorzeitigen Zugang gehabt. Hat sich da jemand beklagt? Ich glaube nicht. Jetzt haben halt die X1er den einen DLC früher bekommen und du lebst immer noch. Stell sich das mal einer vor. Es ist nun mal leider so, dass es bei Spielen exklusive Verfügbarkeiten gibt. Die Spieleindustrie entwickelt sich nun mal so. Freu dich über das was du jetzt bekommt, wer weiß wie sich das in ein paar Jahren entwickelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja, das mit den Aufträgen ist ja bekannt, aber dass Kills verschwinden ist mir neu.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vielleicht ist das ja eine Neuerung. Man muss in gewissen Abständen immer wieder mal nen Kill machen, sonst werden die Zahlen auf 0 zurückgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.