Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Hi, ich hab mal eine Frage:

Wenn ich BF4 für PS3 habe und mir Platin hole, bin ich im Multiplayer ja mindestens Rang 25 (für die eine Trophäe).

Wenn ich jetzt für 10 € auf die PS4 upgrade, kann ich die Trophäe dann auf der PS4 noch bekommen? (denn ich übernehme meine Stats ja auf die PS4 und bin somit schon Rang 25)

Alle Onlinetrophäen, die du auf der PS3 schon erspielt hast, sollten auf der PS4 erscheinen, sobald du die erste Multiplayerrunde startest. Wenn ich mich richtig erinnere, ist bei einigen die Trophäe für die 5 Bomben erst erschienen, als sie auch auf der PS4 den Modus Vernichtung gestartet haben. Im Normalfall sollten aber alle Onlinetrophäen gleich beim MP-Start kommen.

Na dann bin ich mit diesem Problem wenigstens nicht alleine. Es ist ja auch nicht nur bei BF so. Auch bei CoD ist das gleiche Problem. Ich habe früher immer gerne mit den halbautomatischen Sturmgewehren gespielt (z.b. G3 bei CoD 4 oder die FAL bei BO1). Doch jetzt kann ich dies fast "knicken", da ich einfach zu langsam triggere mit den Wippen. :frown:

Das gleiche Problem habe ich auch. Spiele gerade mit der M4 und auch da merkt man das deutlich. Allerdings ist's auch eine gute Übung sich daran zu gewöhnen, denn ich glaube nicht unbedingt daran, dass die Tastenbelegung noch geändert wird.

Wieso finde ich keine China Server mehr :/

Finde ich seit dem gestrigen Patch auch nicht mehr. Habe in meiner "zuletzt besuchten Server"-Rubrik noch drei Server gehabt, die ich mir vorsichtshalber mal als Favorit angelegt habe. Die waren gestern aber leer. Nun weiß ich aber auch nicht, ob man den Servern joinen kann oder ob dann eine Fehlermeldung kommt.

Hallo zusammen, ich habe mir nun BF4 zugelegt (zwar auf der PS3 aber ab März auf PS4). Ich habe da mal nen paar fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten.

1. Ich habe es als Digitalversion. Wenn ich mir nun Premium dazubuche habe ich es dann auch auf der PS4?

2. Weiß man schon wie es mit eigenen Servern aussieht? Also wie die Preise sein werden und ob man z.B. auch mal bestimmte Waffen ein-bzw ausschalten kann ? Oder wird es wieder so nen Pseudozeug wie bei BF3 sein? (Ich zocke halt am Liebsten auf meinem Server weil ich da alle Idioten rauswerfen kann die nicht nach "meinen Regeln" spielen)

3. Vielleicht bin ich ja zu Blöd, aber kann mir mal einer erklären wo ich im Battlelog nen Clan/Platoon erstellen kann?

4. War bisher nur einmal auf dem Testgelände und finde die Steuerung etwas Konfus. Kann man die wie bei BF3 einstellen oder muss ich mich daran gewöhnen?

Ich hoffe mal ich habe keinen fragen dabei die schon x-mal gestellt wurden, habe momentan wenig zeit und dachte ich frag einfach mal.

Danke schon mal

Bloody

Zu 1. Premium kannst du auf die PS4 mit übertragen.

Zu 2. Auf dem PC können bereits Server gemietet werden. Auf der Konsole wird dies auch irgendwann möglich sein. Inwieweit man irgendwelche Einstellungen auf den Konsolen vornehmen können wird, ist noch nicht bekannt.

Zu 3. Du kannst zwar ein Clantag eingeben, die Platoonfunktion gibt es aber noch nicht. Diese soll aber irgendwann nachgereicht werden.

Zu 4. Du kannst die Steuerung ein wenig umstellen. Genauso wie in BF3 wirst du die Steuerung allerdings nicht einstellen können.

Hallo,

hab soeben meine Ps4 bekommen und konfiguriert.

Habe zuerst einmal BF4 eingelegt, jedoch lädt der wohl erstmal ein Update runter bevor ich überhaupt Online Spielen kann.

Kann mir einer von euch verraten wo ich denn den DL Verlauf, bzw. den Fortschritt einsehen kann? Mich würde schon interessieren wie weit der DL fortgeschritten ist bzw. wann er fertig ist :biggrin5:

Möchte endlich in den Genuss kommen mit 64 Spielern aufs Schlachtfeld zu ziehen.

Den SP kann man ja wohl immernoch nicht spielen wegen dem Savegame "bug" :banghead:

In der oberen Iconleiste gibt es den Punkt "Mitteilungen" (der zweite Punkt von links). Dort befindet sich die Download- und Uploadliste.

Die Frage ist, wie bekommt man die Veteranen-Sachen? Habe mich neulich mal ein wenig belesen und habe die Aussage gefunden, dass nur diejenigen die Veterangegenstände erhalten, die auch alle bisherigen BF-Teile gespielt haben.

Ich hätte es besser gefunden, wenn diejenigen das Zeugs bekommen würden, die auch über die damalige Webseite (veteran.battlefield.com oder so) diesen Status haben.

Laut den letzten Infos, die ich habe, reicht es wohl aus, wenn man lediglich BF3 gespielt hat. Eigentlich sollte ein einziger Titel ausreichen. Das Battlepack haben auch einige Leute bereits erhalten, allerdings gibt es bei der Erkennung des Veteranenstatus noch Probleme, deshalb wurde die Aktion erstmal eingestellt und soll erst gefixt werden, wenn andere Fehler des Spiels behoben wurden.

Jetzt, wo es nicht funktioniert, eröffnet sich mir erst die Überzeugung, dass solche bevorzugungen gar nicht in ein Spiel gehören! Sowas soll man freischalten, oder sonstwie erhalten können, ohne VOR Release schon die Vorgänger gespielt haben zu müssen! Das ist einfach nur ein schlechter Versuch von Kundenbindung aufrecht zu halten.

Abgesehen davon, könnte ich das 3x Scope der 44er auch gut gebrauchen!

Ich sehe daran nicht so das Problem. Vorteile hat man sowieso nicht. Ob man nun mit dem ACB-90 oder irgendnem anderen Messer durch die Gegend rennt. Es sieht halt einfach nur anders aus. Das Veteranen-Dog Tag verbessert die Fähigkeit des Spielers auch nicht.

So läuft das aber bei den Entwicklern. Irgendwelches Zeug als Bonus anpreisen, wenn man nen Vorgänger gespielt hat und schon hat man ein paar Kunden mehr.

Mir geht nur um die scopes. Das ist zumindest für mich auf der 44er nützlich. Um die Messer usw geht mir doch gar nicht, da sie ja auch nicht Vorteile bringen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Achso, ich dachte du beziehst dich auf das Veteranen Battlepack. In dem sind nämlich keine Scopes enthalten.

Als Entschädigung, dass Battlefield 4 zu Beginn bei Vielen nicht rund lief, wurde halt das 3x Scope für die M1911er freigeschaltet. Mehr gabs noch nicht.

Was willst du damit? Denen die Meinung geigen? Der Supportmitarbeiter wird diese Nachricht schmunzelnd löschen und die verantwortlichen bekommen von ihr nichts mit.

Der einzige Weg deinen Unmut zu veranschaulichen ist es BF5 nicht zu kaufen, bzw erst zuzugreifen, wenn du dir sicher sein kannst, dass das Spiel vernünftig läuft. ;)

Nicht zu vergessen die Standardantwort, die man noch bekommt.

Der zweite Teil ist natürlich - auch wenn er sehr wahr ist - dem notorischen Zocker schwer zu verklickern.

muss man das Headset eigentlich irgendwie noch extra einschalten? Habe heute zum ersten Mal versucht, das Mono-Headset, was bei der PS4 dabei war, an den Controller anzuschließen, aber zu hören war gaaaaaaaaaaaar nix -.-

Wie schon geschrieben, sollten andere wenigstens irgendwas sagen, da man sonst auch nichts über HS hört.

Möglicherweise ist dein Headset auch nicht richtig in den Controller gesteckt. Das letzte Drittel der Klinke geht nur ziemlich schwer in den Controller. Ist bei den meisten bisher das Problem gewesen, dass sie nichts gehört haben.

hab da mal ne frage.Wie bekomme ich das Leadership Ribbon,Man muss da ja 10 Befolgte Befehle bekommen.Nur ich weiß nicht wie das geht.

Du musst den Squads Ziele geben und hoffen, dass die Squadleader das Ziel annehmen. Da die Wenigsten überhaupt mal irgendeine Flagge markieren, solltest du das Ribbon am besten mit einem Freund holen, der auch deine Ziele annimmt.

habe mir das Game jetzt nach langem Überlegen bei Amazon bestellt ... für die PS4 ...

Von Teil 3 war ich ja sehr enttäuscht aber auf Teil 4 bin ich schon richtig gespannt.

Gibt eigentlich fast nur Positive Meinungen über das Spiel und ich hoffe ja das sich der Kauf gelohnt hat :) den 60 Euro sind nicht gerade wenig :D

Hast du schon mal den Frust- und Meckerthread hier durchstöbert? Wundert mich, dass du da von "fast nur positive Meinungen" sprichst. Bei mir läuft das Spiel eigentlich ganz gut, aber es gibt auch viele, die wohl größere Probleme mit dem Spiel haben.

Das haben sie kaputt gepatcht -.- wo vorher 1hp angezeigt wurde, wird jetzt oft 0 angezeigt. Vorher hat man sich weniger drüber geägert...

Naja, ob man das nun als "kaputt gepatcht" bezeichnen kann, zweifle ich einfach mal an.

Mir persönlich ist's egal, wieviel Health der Gegner noch hat. Im Endeffekt bin ich ja doch gestorben, egal ob der Feind 0 oder 3 Millionen HP hat. Zumal die Anzeige ja nicht unbedingt den Spieler anzeigen muss, der einen wirklich weggeholt hat. Denn es kann immer jemand von hinten angeschlichen gekommen sein, der einfach nur den Kill abstaubt.. ;)

Mobile Artillerie? Davon habe ich nie gesprochen :D

Du schaltest es definitiv für die Kampfdrohne frei. Bedeutet, du musst mit ihr nicht mehr direkt auf einen Panzer bspw. zusteuern, sondern kannst das Ding in unmittelbarer Nähe zünden. Dieser Airburst-Aufsatz erweitert den Sprengradius. Du musst sie natürlich auch zünden, damit sie funktioniert.

Ich konnte die Kampfdrohne auch schon vorher selbstständig zünden, bevor ich den Airburst freigeschaltet habe. Die Kampfdrohne hat sich bei mir nicht geändert, als ich den Airburst freigeschaltet habe. Zumal die Airburst-Raketen auch bei BF3 die AA-Raketen für die Artillerie gewesen sind. Ich fahre bloß nie mit der Artillerie, deshalb konnte ich da noch nicht schauen. Allerdings steht im Auftrag, dass die Airburst für die UCAV freigeschaltet wird. Ich konnte bloß wie gesagt keinen Unterschied feststellen.

Ich habe jetzt mal etwas Herrn Google bzw. die Foren vom Battlelog durchforstet. Viele können wohl keinen Unterschied feststellen. Die meisten glauben da an einen Fehler im Spiel selber - ob's stimmt? Kein Plan :D

Aber grundsätzlich soll die Airburst den Radius der Explosion erweitern.

Grundsätzlich sollte die Cruise Missile des Bombers auch einen Panzer knacken. ;) Macht sie bloß leider nicht. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...