Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Ich hab hier noch eine Video zum Remake von der Kaspischen Grenze.

Irgendwie gewöhnungsbedürftig^^

Ich finde die Neuauflage eigentlich sehr gut. Gefällt mir von den ersten Eindrücken her jetzt schon viel besser als die alte Karte. Die Mauer ist schon gut gemacht. Schade, dass es darunter nicht noch Keller- bzw. Bunkeranlagen gibt.

Cool, den Bagger gibts auch wieder. :biggrin5:

Der Sandsturm auf Oman ist top. Wenn dadurch auch die Flugeigenschaften der Luftfahrzeuge beeinträchtigt werden würde, wär's perfekt.

Hab das gefühl das man nach Level 50 mit jedem weiterem Level ein Battlepack kriegt. Bin bei 53 und habe bei jedem Level eins gekriegt. Davor ist es ja alle 2 Level

So ist es. Man bekommt für jeden Levelaufstieg ein goldenes Battlepack.

Heute erfolgte ein Serverupdate!

Jetzt gibt es für alle Spielmodi ein Zeitlimit. 60 Minuten bei Eroberung, 20 Minuten bei Vernichtung. EA tut alles um bereits jetzt die mietbaren Server schmackhaft zu machen.

Zeitlimit bei Eroberung ?

die Runden gehen meist eh unter 30 mins zu Ende ^^

Vernichtung mit 20 Minuten ist etwas knapp, hier eher auf 30 Minuten

Bei Vernichtung finde ich die Begrenzung der Zeit stark übertrieben. Ist ja wie früher bei den Demos. Bei Conquest gehen die Tickets früher oder später auf jeden Fall runter. Bei Vernichtung hatte ich bisher schon einige Runden, bei denen beide Teams gleich stark waren. Da gabs lange Runden, bei denen um jeden Zentimeter gekämpft wurde. Jetzt muss man Glück haben, überhaupt mal eine Bombe ans Ziel bringen zu können.

wann bekommt man eig. immer die Battlepacks bei jedem Levelaufstieg oder nur ab un zu?

EDIT. und noch eine Frage kann man sich bei dem Battlelog erst anmelden wenn man Battlefield auch hat? weil ich hab ein Origin Konto von FIFA noch!

Die bekommst du ab Level 40 oder 50 für jeden Levelaufstieg. Davor alle zwei Level oder so. Dann bekommst du für die Waffen auch noch Battlepacks ab einer bestimmten Killzahl.

EDIT-Frage: Ich denke schon, dass du erst eine Runde BF gespielt haben musst, bevor du dich überhaupt ins Battlelog einloggen kannst.

Aber das Battlelog ist mittels Origin-Account erreichbar. Wenn man diesen hat, kann man sich doch auch anmelden. Statistiken bekommt man natürlich dann nicht angezeigt. ;)

Als ich damals das erste mal Battlefield auf der Konsole gespielt hatte, musste ich mich auch nochmal bei EA anmelden. Ganz so einfach ist das bei EA dann doch nicht.

ok gut das mit den battlepacks! aber mit dem origin geht gar nix hab mein passwort jetzt geändert jetzt komm ich nicht mal mehr bei fifa rein -.-

Wie gesagt, ich vermute ganz stark, dass du das Spiel wenigstens einmal gespielt haben musst, bevor du dich im Battlelog anmelden kannst.

schon lustig

zur Zeit zocken noch die meisten BF4 nur auf der Current Gen

bei der Next Gen dauerts noch etwas

Ich hab zwar auch die PS4 hier liegen, aber da ich keinen Code habe, die PS4-Version nicht als Disc und bevor die Konsole abschmiert und man dann gar nicht mehr daddeln kann, bleib ich auch erstmal auf der alten Konsole.

DAS - kanns auch sein. Aber wie komme ich dann zum download wenn der release ist un ich den code schon eingegeben habe.

Zu deinem Problem: Ist wohl PS4, richtig! Kannst du überhaupt Server im Server-Browser sehen, oder das auch nicht?

Wenn du Premium hast, kannst du China Rising downloaden. Wenn du nur den Vorbestellercode hast, dann musst du noch bis zum 17. Dezember warten. Theoretisch müsstest du am 17. Dezember bei Preis von China Rising "Frei" sehen, aber Theorie und Praxis klaffen ja meist weit auseinander.

OK, danke, sonst muss ich wohl wirklich Premium noch kaufen :frown:

btw. du hast Rang 102?? bis wie weit gehts denn dann aufwärts??

Seit China Rising geht es bis Rang 110. Allerdings weiß ich nicht, ob die Rangberechnung noch fehlerhaft ist. Im Battlelog kann man ja sehen, wie viele Punkte man noch für die nächsten Battlepacks benötigt. Und da steht bei mir immer irgendwas von -2,X Millionen Punkten. Das heißt jemand mit weniger Gesamtpunkten kann einen höheren Rang haben, als jemand mit mehr Gesamtpunkten. Sieht in der Rangliste ganz lustig aus, wenn auf dem 1. Platz ein Rang 100 steht und auf dem 5. Platz ein Rang 110!

Also ich hab kein Premium, sondern nur den Vorbesteller Code. Denn hatte ich letzte Woche eingegeben und CR runtergeladen. Kann ich auch über Mitteilungen und dann bei Downloads nachsehen. Muss jetzt nur noch bis zum 17ten warten. Aber auch nicht schlimm, den soooo gut sollen die Karten garnicht sein.

Oder so. Da momentan so einiges schief läuft bei Battlefield, gibts halt verschiedene Möglichkeiten. Die Karten sind halt geschmackssache. Einige Maps haben Elemente, die es auch bei BFBC2 Vietnam gab. Einige Maps haben auch ganz schöne Details. Für lau ist das Mappack auf jeden Fall sehr gut.

hi eine frage macht man die punkte trophys in der kampange am besten auf leicht und noch eine frage zu den 10 multikills in der offline kampange auch auf leicht villeicht habt ihr tipps für mich

Vorheriger Post um 16:12

Post hinzugefügt um 18:58

Noch eine frage mann muss ja in einem level 10 multi kills machen muss man die auf einmal gemacht werden oder kann man die restlichen durch erneuten starten des levels

Das kommt ganz auf deine persönliche Leistung an. Eigentlich sind die auch auf Schwer gut machbar, allerdings ist es auf Leicht doch noch sehr viel leichter.

Es gibt einige Stellen, an denen die Multikills möglich sind. Zum Beispiel kannst du auf der Baustelle die Trucks mit dem Granatwerfer bekämpfen. Das sind leicht verdiente Multikills. Wenn du weißt wo Gegnerhorden herkommen, dann kannst du schon Granaten in die Laufwege der Gruppen werfen... Es gibt viele Möglichkeiten.

Die Multikills müssen innerhalb eines Leveldurchlaufs gemacht werden.

Boar. So langsam kotzt es mich an. Wieso wird man so bestraft wenn man Trophäen erspielen will. Ich musste die story 2 mal durchknüppeln(und das ist alles andere ne freunde. Viel mehr ne qual) nur um dann festzustellen das bei drei missionen das letzte dogtag nicht mitgespeichert wurde. D.h. Die ganze mission noch mal spielen (yay). Und eine davon ist das hannah dogtag in der letzten mission(die man ohnehin warum auch immer 3!!! Mal spielen muss nur für völlig belanglose verschiedene 5 sekunden. Und warum auch immer wird bei mir nicht das hannah dogtag gespeichert. Hab das insgesamt schon 2 ml so gemacht und ich hab es immer noch nicht(trophäe dafür hab ich schon bekommen)

Braucht mn da einfach nur glück das das teil mitgespeichert wird oder kann ich mir jetzt das insgesamt 5. Mal die mission durchspielen erstmal sparen und das ist ein bekannter bug

Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann spiel es doch einfach nicht. Sich darüber aufzuregen, bringt weder deinem Sammelfortschritt etwas, noch den Leuten etwas, denen es ziemlich egal ist, wie oft jemand welche Mission wiederholen muss. Das Problem ist bekannt und wurde in jedem Thread ausgiebig diskutiert.

Warte zur Not doch einfach bis ein Patch erschienen ist und spiele es dann erst. Die Zeit, die du durch mehrmaliges Spielen als Bestrafung ansiehst, kannst du auch erstmal für andere tolle Dinge nutzen und dich dann an das Spiel machen, wenn es gepatcht ist.

Im Battlelog regen sich einige auf, dass sie von Battlefield 2 und Battlefield 3 so enttäuscht wurden und das bei Battlefield 4 auch der Fall sei. Dann stellt sich die Frage, weshalb man sich überhaupt den vierten Teil geholt hat, wenn die beiden davor so enttäuschend waren. Selbst schuld, wenn man Geld für etwas ausgibt und Zeit für etwas investiert, was einem eigentlich gar nicht passt.

Aha, wie ein Krieger sollte er also aussehen? Wie sieht denn so ein authentischer Krieger deiner Meinung nach aus? Was stellst du dir denn vor?

Überall Narben, zerrissene Kleidung, klaffende Wunden, abgerissene Gliedmaßen, Einschußlöcher überall, verbrannte Haut?

Wenn dir das Cover nicht gefällt, nimm es raus und mach ein Foto von dir rein.;)

Tarnungen: Im China Rising-DLC gibt es bereits eine Schneemap und es ist wahrscheinlich dass mit den kommenden DLCs auch noch weitere Schneemaps folgen. Also hat diese Tarnung schon ihre Berechtigung genau die die Blauen und Roten, aber über die regst du dich ja nicht auf.

Es gibt genug andere und vor allen Dingen berechtigte Gründe sich aufzuregen, aber deine kann ich nicht nachvollziehen. Sorry.

Made my day! Das ist ne gute Idee. Ein Foto von mir und als Titel Couchfield 4! :biggrin5:

Ich weiß nicht ob diese Frage schon gab aber wenn ich mir digital die PS3 Version davon hole und später Upgrade auf die PS4. Kann ich da auch noch die PS3 Version spielen nach dem ich die PS4 Version gespielt habe ? Über Datenverlust den ich da hätte würde ich hinwegesehen. Oder kann ich nach dem Upgrade nur noch auf der PS4 spielen wenn ichs da einmal gestartet habe ?

Wenn du die Disc hast, dann kannst du die PS3-Version auch noch spielen. Ob es bei der digitalen Version auch geht, weiß ich nicht.

Werden die PS4 stats auch auf die PS3 übertragen? inkl. trophies?

Nein.

Kurze Frage: Ist es möglich seinen Usernamen im Battlelog zu ändern? Offenbar habe ich irgendwann mal ein EA Origin Konto erstellt und es komplett vergessen. Nun hat sich Battlefield 4 automatisch damit verbunden. Der Username ist aber nur Buchstabensalat den ich wohl eingegeben habe als mich ein Spiel dazu gezwungen hat ein Origin Konto zu erstellen.

Es geht genau um den Namen der auch in der URL stehen soll: battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/<NAME>

Den Origin-Namen kannst du ändern. Am besten du loggst dich mal direkt bei EA ein und stöberst da mal in den Einstellungen. Damals gab es noch direkt einen Link dazu, aber da es wieder ein paar Änderungen im Aufbau bei EA gab, weiß ich nicht mehr genau wo es zu finden ist.

Kann man eigentlich irgendwo gucken in welcher Mission man keinen Gold-Status geschafft hat ?

In den Aufträgen unter "Mein Soldat" - "Auszeichnungen" und im Battlelog.

Im ernst jetzt? Auf die PS4 werden sie übertragen aber umgekehrt nicht?

Im ernst. Die Statistiken sind auch nur einmalig von PS3 auf PS4 übertragbar. Hast du dies einmal gemacht levelst du auf beiden Systemen unabhängig von einander.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...