darkcroos Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Kann es sein das hier im Forum es nicht viele haben ?Kann mich errinern in Bf3 war viel mehr los Dass sind immer die sagen Bf4 wird so geil und dann holen sie sich das noch nicht mal und dann sagen die noch dass spiel wird so Hammer gut tja erste Mission fertig und jetzt kein book mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wie genau kann man sich die Punkte in der kampange vorstellen? Einfach genauso wi im multiplayer? so in der Art einfach auf leicht spielen und die Trophäen sind kein ding aber leider bekomme ich sogar auf Normal keine gute Kill Serie hin echt schade dass die Punkte mir die Story kaputt gemacht haben aber die Story ist EJ richtig lärm gemacht:dozey: Hauptsache MP echt schade mal schauen was COD macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich kauf mir spiele wie COD & BF auch für die story ͵ bin ich jetzt krank ? Nein aber die Story von Bf4 macht überhaupt kein sinn und als Teamführer sollte Mann doch befehle geben und nicht immer stumm nix machen :emot-raise: da fande ich die Story von Bf3 mit Blackburn viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 habe jetzt besagte mission noch einmal auf normal gespielt und die trophäe kommt immer noch nicht... was haben die hier eigentlich für ne müll zusammengeschustert..omg Und dann noch werben mit call of what haha dice ihr seid niemals besser als Cod seht Mann ja an der Bewertung Schnell Platin und danach wird's wieder verkauft Leider muss ich diese müll Story nochmal durch spieln weil mein Speicherstand weg ist toll -.- bei cod würde dass nicht passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hey kann dass sein dass die P90 eine Pick Up Waffe ist ich habe gerade ein Spieler gesehen der eine P90 gehabt hat aber leider finde ich die Waffe nicht unter den Pdws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ja Singapur. Sorry. Werd es gleich nochmal versuchen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Warum ist doch ganz einfach nehm am Hangar einfach den m32 mit und die die Gegner stehen meistens in 2 gruppen einfach alle 6 Granaten gezielt auf die Masse zielen und am ende des Hangar resapwnen wo mann noch gute 2000 Punkte noch bekommt habe am ende auch nur 20600 bekommen aber dass liegt nur weil die RPG Trophäe machen wollte Aber mit den M32 MGL ist dass alles kein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bf Bugfield 4 ok Nein ich würde noch lieber warten auf die Ps4 Version ich hoffe dass bis dahin die meisten Bugs entfernt würden So wie einer meiner Liebslings Bugs die Nachtsicht Kamera:biggrin5: wie soll ich dass erklären Manchmal bugs bei mir die XM25 da sehe ich alles in infrarot und wenn ich wieder ins visier gucke ist leider die Nachtsicht Kamara weg cooler bug:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 So und jetzt noch Noshar reinbauen mit 64 Leuten :=) Ich liebe diese MAP ich hoffe die bauen die map noch rein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Meine bekannten mit denen ich spielen wollte haben inzwischen sogar komplett aufgehört zu spielen deswegen, verstehe nicht das es bei einigen läuft und bei anderen so ziemlich gar nicht. Das ist leider normal auf der ps3 kämpft bisschen die Konsole gegen dass spiel da fände ich leider bf3 viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 ich hab es zuerst auf der ps4 gespielt.als ich es dann auf der ps3 gespielt habe, musste ich von ganz vorne wieder anfangen. gilt das vllt nur wenn man erst ps3 und dann ps4 spielt? Das geht nur auf Ps3/ PS4 Sprich XBOX 360/ XBOX One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 In Bf4 gibt es ja die XP Boost Packs das reicht doch Ich hoffe mal das man bald die 25% XP Boost umtauschen kann gegen 100% oder 200% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Eine frage zu den Sonderangeboten Warum gibt es 2 Angebote für Premium ??? Eins dass 49,99 koset und das andere das knapp 20 euro kostet:emot-raise: wo ist den unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 BF4 kostet im Store 26,99 € Und das neu aber nur noch bis zum 30.10 was ich nicht verstehen kann weil ja immer Mittwochs der Story aktualisiert wird naja wird schon so sein Aber DUC@ Warum kostet den Premium den so wenig ? Im Store steht ja das premium eigentlich nur 20 € Kostet und das andere immer noch 49,99 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 geht ja noch bis zum 30.10;) Wie lang geht eigentlich noch das XP 100% Boost :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Bei mir kommt die Trophäe "Kanonen im Morgengrauen" nicht. Kann mir jemand Tipps geben wie ich sie bekomme? Jemand das selbe Problem? @Leidfaden Kanonen im Morgengrauen Schließe "Suez" in der Kampagne ab. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den siebten Level "Suez" abgeschlossen hat. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei irrelevant. Hinweis: In seltenen Fällen kann es passieren, dass man die Trophäe trotz Abschließen des Levels nicht erhält. Sollte dies der Fall sein, kann man den Spielstand und die Spieldaten löschen. Jetzt muss man die Kampagne nochmal durchspielen und hoffen, dass man die Trophäe diesmal erhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja sehr schade Wegen der CTE Tarnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Komischer weiße habe ich gerade die beiden Gold Trophäen bekomme Also Aufklärer und Komplettes Arsenal einfach so Ich bin gerade auf Schwer bei Mission 3 und da sammle ich die erste Marke ein und dann macht es einfach bling Klar das ist schon geil, aber bei der ps4 sind da fast alle Trophäen verbuggt bei bf4 und das nervt auch wenn ich jetzt glück gehabt habe . Ich hoffe mal das dass ich noch die Letzte Trophäe bekomme .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hallo.Habe eine Frage zum Singlepayer. Bin nun auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" durch und hab alle Punkte- sowie Sammeltrophäen. Wollte nun auf "Schwer" starten. Kann ich dies über die Kapitelauswahl machen, damit ich die guten Waffen behalte oder muss ich ein komplett neues Spiel starten? Und falls ich ein neues Spiel starten muss, sind dann alle freigeschalteten Waffen wieder weg? Freue und bedanke mich für hilfreiche Antworten :-) Gruß Beji Klar kannst du das . Auch die Waffen die du gefunden hast bleiben da . Bei einen Neustart natürlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.