Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Moin moin,

ich wollte nun demnächst auch mal Battlefield durchzocken und auf Platin bringen. Jetzt würde mich mal interessieren, wie man die Online Trophies schnell bekommen kann (z.B. das mit der 5 Bomben). Gibt es da irgendein Privates Match was man aufmachen kann oder muss das in einem öffentlichen Spiel passieren, zählt das als boosten und wird gegen sowas von Battlefield rechtlich vorgegangen wie bei Killzone?

Musst es in einem normalen Spiel machen.

Ab 4 Leuten startet die Runde.

Das ist dann schon boosten, aber ob was dagegen unternommen wird weiß ich nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hmm, ja ok.

Wäre wichtig zu wissen, weil ich gerade eine unberechtigte Konto-Verwarnung bekommen habe von Sony, bei der ich gefordert habe, dass sie die zurückziehen sollen.

Solange das läuft wäre es ja blöd etwas unrechtes zu machen :D

Wüsste nicht was da verboten sein sollte. Hier findest du welche für dein Bomben Problem ;)

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/119189-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-4-ps4-spieler.html

Jo, habe mich da schonmal eingetragen ;)

Ja, ich weiß auch nicht was daran verboten sein sollte, aber bei Killzone war es ja auch so. Da durfte man auch nur so spielen wie die wollen, sonst hat man eine E-Mail von Sony bekommen. Deswegen bin ich da jetzt lieber vorsichtig :)

Was denn für eine Verwarnung? Von Sony wegen boosten? Ich glaube dich hat jemand veralbert ;) kam das via PN oder via Email?

Wir hatten zum Jahreswechsel schon einmal so einen Fall hier im Forum:

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/120303-ea-fake-account.html

Ne, es gibt mehrere Fälle bei Killzone, die so eine E-mail bekommen haben und auch gesperrt wurden für einige Zeit. Also kein Fake. Kannst du ja gerne Im Killzone Shadow Fall Thread nachlesen ;)

Aber jetzt wieder back to topic :D

@ marv307

Auf deinem Avatar hast du MW3. Also solltest du doch wenigstens etwas Skill mitbringen, um es wenigstens selbst zu versuchen. Nach nur 7 Spielminuten BF4 aber direkt nach Boosten zu fragen, ohne jemals Vernichtung gespielt zu haben, ist in meinen Augen echt peinlich. ;) Zumal du für eine Trophäe sowieso Rang 25 erreichen musst. Wenn du es bis dahin nicht geschafft hast, DANN könnte ich dich VIELLEICHT verstehen, aber nicht so im Voraus... einfach nur daneben.

Ja, ich habe das Spiel bis jetzt nur installiert und einmal kurz den Multiplayer angespielt. Ich bin kein Battlefield Fan und möchte nur die Trophies holen. Rang 25 schaffe ich mit der Zeit. Ich wollte halt nur schonmal den Rest der online Trophies machen, damit ich mich auf das hochleveln konzentrieren kann und nicht mit einer Pistole rumrennen muss ;)

Obwohl ich das wahrscheinlich auch noch hinbekommen würde, aber das mit den Bomben ist wahrscheinlich schon schwieriger.

Das hat nichts mit Peinlichkeit zu tun, aber ich möchte einfach nur die Kampagne durchzocken und habe nicht so viel Lust mich lange beim MP aufhalten zu müssen... da schlägt mein Herz doch mehr für CoD ;)

Nicht persönlich nehmen, aber das klingt so armselig..... :biggrin5:

Ihr holt euch ein Spiel, das euch keinen Spaß macht, und verschwendet Stunden eures Lebens damit, nur um Trophäen zu holen??? :facepalm:

Ja, klingt komisch, aber ich fand die Kampagne bei Bf3 ganz cool. Deswegen wollte ich bei Bf4 auch mal reinschaun und wenn man da dann alle Trophies hat, dann kann man auch noch die paar im MP machen oder nicht? :D

Also ich wollte nur bescheid sagen, das bei mir alles glatt ging in der Kampagne. Ich habe keine Spielstände verloren oder so. Ich habe während dessen kein Multiplayer gespielt. Vielleicht hilft es ja ein paar Leuten :)

PS: Ich brauche jetzt nur noch drei Online Trophäen und rege mich die ganze Zeit schon auf, dass es einfach nicht voran geht mit den Leveln. Bin Level 8 und spiele schon eine gefühlte Ewigkeit :dozey:.

Habt ihr nen Trick zum schnell hochleveln und kann man die Tasten von L2+R2 irgendwie auf L1+R1 umstellen?

also... ich erklärs mal ganz genau

wenn ich im Auswahlmenü (z.B. im Testgelände) bin und sage ich möchte meine Primärwaffe tauschen, habe ich beim Pionier links PDW und rechts Karabiner. Darunter links steht Scharfschütze und unten rechts Schrotflinte (beides freigeschalten). Mit dem linken Stick kann ich aber nur zwischen links und rechts wechseln, aber nicht runter zu Schrotflinte. Wenn ich runter/hoch (bzw. am Stick) drücke, wechselt er nur durch die jeweiligen Waffen der aktuell ausgewählten Waffenart durch.

Wie komm ich hier auf Scharfschütze bzw. Schrotflinte? :skep:

Das hatte ich mich auch gefragt :D

Ich weiß jetzt nicht wie weit du schon bist, aber bei mir hat es daran gelegen, dass ich einfach noch keine Schrotflinte freigeschaltet hatte ;)

Jetzt kann ich da ganz bequem mit dem linken Stick hin ;)

Und sobald du die Schrotflinten freigeschaltet hast kannst du auch immer nur mit links/rechts die Waffengattung wechseln, denn mit rauf/runter wechselst du die Waffe innerhalb der Waffengattung! Probier doch mal noch weiter nach rechts zu drücken, wenn du auf Karabiner stehst!

Ja, ich weiß. Man muss halt nach rechts oder links drücken und nicht nach unten ;)

Weiß jemand ob auf der PS4 das mit dem Speicherbug:( in der Kampagne jetzt schon behoben ist ???!! Wenn ja würd ich mich mal der Kampagne widmen !! :)

Also bei mir ist Battlefield gerade gestern wieder abgeschmiert. Dabei gehen ja wohl die Speicherdaten bei manchen flöten. Also bei mir war noch alles da, aber das Spiel schmiert schon manchmal noch ab ;)

Aber wenn du das einfach immer nach jeder Mission auf dem USB Stick oder so speicherst, dann sollte da nichts verloren gehen.

Also ich bin grad im Level Tashgar hab grad mit so einer Tussi gelabert und bin nun in ein Fahrzeug eingestiegen und mir wurde gesagt das ich fertig aussehe und kurz schlafen solle...

Nun tut sich seit ca. 10 Minuten nichts mehr...

Schwarzes Bild und rechts oben ist dieses Ladesymbol...

Wenn ich Checkpoint neu starte passiert das selbe...

Hab keine Lust das Level nochmal von vorne zu spielen -.-

Ja, so eine Stelle hatte ich auch mal während der Kampagne. Einmal war es wirklich ein Fehler, aber als ich den Checkpoint neu gestartet hatte, ging es sofort weiter, weil ich den checkpoint bereits überschritten hatte :D

Das andere Mal habe ich anscheinend nicht richtig zugehört. Ich hätte in den Panzer steigen müssen, aber wenn man das das erste Mal nicht hört, dann ist man echt ratlos was man machen soll.

Also starte den Checkpoint nochmal neu und höre ganz genau hin was du machen sollst, vielleicht hilft dir das dann ja schon ;)

Ansonsten bleibt dir glaube ich nichts anderes übrig, als das Level zu wiederholen :emot-what:

Also ich muss mal klarstellen das dass nicht mein erster Shooter ist. MW2+3, BO1+2 etc. hab ich schon durch, aber eben nur auf leicht und dabei hätte ich schon öfter mal ko... können ;)

Also so wie du das beschrieben hast ist das natürlich für alle, die Ego-Shooter immer spielen recht unglaubwürdig, aber wir stellen uns dafür in anderen Spielen etwas schwerer an :D

Also wenn du da solche Probleme hast, dann spiele das wirklich so, dass du in ein Gebiet reingehst, guckst wo die Gegner sind und suchst dir eine Ecke wo du in Deckung gehen kannst. Von dort aus killst du alle und gehst zum nächsten Bereich und machst das selbe. So kommt man eigentlich recht leicht an Ziel, aber es dauert auch länger ;)

PS: Wenn Granaten ankommen, dann gehst du einfach kurz weg und stellst dich dann wieder hinter die Deckung.

Ja, gut der Panzer... Der killt so oder so, aber der Infanterie muss man keine Anweisungen geben ;)
Ich hab mir gleich zu Beginn ein LMG genommen und bin dann gleich losgestürmt. Dann ist der Panzer nämlich noch nicht da. Granate in die eine Ecke und LMG-Feuer in die andere Ecke. Nicht so sehr auf Headshots achten, sondern einfach nur Kills abstauben. Kopfschüsse kommen zwischendurch ganz allein. So klappt das ganz einfach am Anfang.

Joa, ich habe auf Kopfschüsse gespielt ;)

Immer eine Präzisionsgewehr und ein Sturmgewehr mitgenommen. Damit ging das dann ganz easy. Obwohl ich zweimal 19800 Punkte hatte in der Mission :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...