Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Hallo zusammen :smile:

ich hab mir gestern bf4 geholt für die ps3. kann ich z.b. den code wo ich das spiel auf die ps4 speichern will auch jetzt schon einlösen, die 10 € bezahlen aber dass spiel erst in Juni auf der ps4 downloaden. (da ich noch keine ps4 besitze und sie mir erst im Juni ca. hole). Das angebot endet ja schon im März.

ich hoffe einer versteht mich und hat eine antwort weil ich wüsst sonst nicht wen ich fragen soll. :biggrin5:

Hat man nochmal was von Server mieten gehört?

Edit: Und eine Frage hinter her: Ich spiele BF4 bald auf der PS4, hab aber noch einen sehr guten Kumpel, der es auf der PS3 zockt.

Wenn ich jetzt BF4 einmal auf der PS4 gespielt habe, ist es dann nicht mehr möglich, es auf der PS3 zu spielen? Der graphische Unterschied ist mir ziemlich egal, geht halt nur darum, dass ich mit ihm eine Zeit lang oft gespielt habe und er sich eben keine PS4 holt.

zur 2. frage: spielen kannst du es schon noch :biggrin5: nur dein rang, etc... wird von der ps4 nicht mehr auf die ps3 übertragen

Habe heute meine PS4 + BF4 bekommen...ich bin absolut begeistert! Der MP ist ja mal megageil!:smile: Allerdings scheine ich bei der Kampagne ein Problem zu haben. In der ersten Mission gibt es eine Stelle, wo man sich aus dem Auto "rauslehnt" und dann mit dem M320 auf den Heli schiessen muss. Nur bei mir geht der Schuss immer durch den Heli...es passiert einfach nichts.:eek6:

Gibt es da irgendeine Lösung? Scheine nämlich nicht der einzige zu sein, der dieses Problem hat...

Habe dann nochmals neu gestartet...ging auch dann noch nicht.

Ich bin auch sehr begeistert vom MP :smile: die kampagne ist eher zum kotzen:biggrin5:

probier doch mal extra daneben schießen dann triffst du villeicht :cool2:

Um diese spezifischen DogTags zu erhalten musst du den jeweiligen Modus "mastern". Im Falle von Gunmaster, brauchst du "nur" 1 Medal(50 Siege).

Alle anderen Modi benötigen 5 Medals(250 Siege).

Super danke! Dann muss ich mich noch ein bisschen dazu setzen bis ich die 50 habe.. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...