ZeroQ002 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ist die Silber Trophy schwer mit 5 Bomben hochjagen? Hab das game heute ausgeliehen will nur schnell Platin... und wie schaltet man die 1911er .45 genau frei? Mit was muss man die 34.000 xp machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Bomben hab ich geschafft wie benutzt man die boosts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ah danke hab mir das verdammte Pistolen Short Pack gekauft da mirs Spiel eh nix kostet investiere ich gern die 5€ Also ich find bf4 echt kake nur mehr knapp 40 kills + rang 25 dann noch singleplayer und weg damit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich will auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hat jemand tipps für Singapur 20.000 punkte? Schaff nur 17.000 auf leicht und die 10 multikills in Schanghai sind auch schwer... tipps ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich han von Anfang an immer ehrlich gesagt: Drecksgame - will aber Platin um im BF Platin Club zu bleiben da ich sonst alle hab.. Keine sorge danach kanns die Müllabfuhr zocken Irgendwie waren alle Scores leicht ausser diese 20.000 ... hja ich versuchs nochmal hoffe es wird nicht zu frustrierend. Okidoki mach ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Wusste garnicht dass man in einem Trophäen Forum so auf Abneigung zu Trophäen Sammler stosst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Jeder mit min. 60-70 Platin hat ein Game auf Platin "gequält" Vorallem dieser Herr GewinnerTyp mit 211 Platin Trophäen hat sicher jedes Spiel geliebt was er platiniert hat Der Multiplayer ist ja ok aber die Kampagne quält mich eher weil im MP würd ich fast noch spielen aber gibt ja nur 5 Trophies (für Platin) >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Wie bekommt man die cruise missile? Und ich hab jetzt zwei mal als comander "Fahrzeugabwurf" benutzt und jeweils kills gemacht?! Kann mich einer aufklären wie das funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Danke also wie beim Gunship. Ne Gunship war nicht in der luft... immer wenn ich Fahrzeug Abwurf benutzt steht: +10, 10, 10 Schaden an Fahrzeug das geht hoch bis 100. Dann Fahrzeug zerstört und Kill. links steht folgendes: Muggi0815 <ELEMENIERTE>GEGNERXYZ Mich wunderts halt da ich den Abwurf in gegnerfreie zonen benutzt und 3 mal Glückstreffer ? Hm...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Bisschen buggy der modus? ^^ Ich freu mich aber will schon wissen ob es ein bug/glitch oder ne Erklärung gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Was wird den gedroppt? Quad, Auto? es ist einfach merkwürdig... nur ich bekomm ja Punkte für schaden an Fahrzeuge, dann zerstörung & kill. why? ich dachte zuest Fahrzeug Abwurf bedeutet irgendwas wird auf gegner Fahrzeuge geworfen zB bombe oda so.. PS: ist die SG553 extrem owerpower? Voll krass wie die abgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hier gebe ich ganz alleine EA und Dice die Schuld für. Das in die Decke glitchen bei Metro gibt es seit BF 3 aka fast 3 Jahre und die bekommen es nicht hin das zu fixen bzw machen nichtmal anstalten dazu.Als Metro als DLC rauskam für BF 4, konnte man 1:1 die selben Stellen nutzen zum glitchen wie in der alten BF 3 Metro Map + die neuen Stellen jetzt. Ich weiß nicht was daran so schwer ist die Decken zu sperren, gibt soviele Möglichkeiten aber die 2 Firmen haben anscheinend keinerlei Interesse daran an sowas, lieber daran das man ab 1.8 für jede Konsole nun Premium kaufen muss... mfg Premium kaufen MUSS? Hab ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 das man ab 1.8 für jede Konsole nun Premium kaufen muss... Was kann man da falsch verstehen? Klar 1.8 war schon aber trotzdem was meint er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Keine Ahnung was man da falsch verstehen kann oder was du nicht verstehst.Wenn er Premium auf beiden Boxen haben möchte müsste er es nun 2x kaufen. Man braucht aber nicht unbedingt Premium, falls das deine Angst war. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das es pflicht ist. ok das ist echt abzocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 das man ab 1.8 für jede Konsole nun Premium kaufen muss... Deine Worte... muss = pflicht oder ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Sagen wir so: entweder zockt man bf4 auf ps3 oder ps4 im Prinzip gibs doppelplatin auch ohne premium nur keine 100% eigentlich ist nur für umsteiger (ps3 > ps4) & doppel 100% leute ab jetzt ne abzocke... solang es nicht Pflicht wird ist mir das egal deswegen hab ich nachgefragt aus Sicherheit Wär würde doppelt zahlen wollen für online zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ja ich hab mir das ps3 game geliehen von nem Kumpel. Er hat keine ps4. Sehe in der hülle den code und denk mir den kann ich ja benutzen? Abgelaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Und in paar Monaten kommt Hardline und dann nochmal 70+50 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Jedes BF seit BF3 bring ihnen fast 150€ pro Person ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.