Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

hat noch jemand Probleme mit der share-Funktion? In der Anleitung steht:"1x kurz drücken um die letzten 15 min zu sharen, lang drücken für Screenshot und 2x kurz drücken um die Aufnahme von da an zu starten"

Letzteres hat noch nie geklappt aber was mich viel mehr nervt is das die Videos nicht aktualisiert werden (1x kurz drücken), bzw. wird mir ständig ein älteres Video gezeigt. :skep:

Was hats das nun mit BF4 zu tun?!

kurze Frage zum China Rising DLC:

Für die Trophäe "Neue Supermacht" muss man ja alle Aufträge abschließen. Gehört dazu auch "Phantom-Anwärter". Muss man also Premium haben um die Trophy zu bekommen? Im LF wird der Auftrag nicht gelistet, im Battelog steht aber, das der zu CR gehört.

Danke!

Nein, das gehört nicht dazu ;)

Dazu habe ich gleich auch mal eine Frage. Im September ist es auch bei mir mit der PS4 soweit. Final Stand erscheint allerdings erst Ende des Jahres. Kann ich dann eigentlich noch die PS3 starten und dort die restlichen FS Trophäen erspielen oder ist mein Account für diese Version sozusagen "gesperrt"?

Nein, das geht!

Ich hatte auch mti der PS3 angefangen und auf die PS4 umgestiegen.

Nun spiele ich nur mit der PS4 und die Trophies kann ich auch auf der PS3 erspielen. Bekomme im nachhinein auch alle Battlepacks, die es für Premium gab, nachgereicht, wenn ich mich nach Monaten wieder auf der PS3 einlogge ;)

Jeder mit min. 60-70 Platin hat ein Game auf Platin "gequält" ;)

Vorallem dieser Herr GewinnerTyp mit 211 Platin Trophäen hat sicher jedes Spiel geliebt was er platiniert hat :lol:

Der Multiplayer ist ja ok aber die Kampagne quält mich eher weil im MP würd ich fast noch spielen aber gibt ja nur 5 Trophies (für Platin) >.<

Ich habe jedoch, im Gegensatz zu dir, mich über kein Spiel beschwert bzw. geschrieben, wie scheiße es doch ist! :banghead::facepalm:

aaaales klar anscheind kann man sich auf perlenmarkt in der ru basis auch auf die hochhäuser hochbuggen

wurde grad von nem camperking von dort aus gekillt

Wie hier bereits geschrieben wurde, die bomben sich alle mit C4 da hoch. Auf Perlenmarkt, gelangt man so an die unmöglichsten Stellen.

Als Commander macht das noch mehr Spaß, da sind Freekills :D Cruise Missile reinjagen und schon hat man Mehrfach-Kills :cool2:

dafür brauch man aber 2 leute und ich glaube kaum dass das ohne fahrzeug realisierbar ist

aufm lumpigarten seh ich da immer einen hinter e laufen und auf einmal steht der aufm dach ohne fahrzeug also die machen das auch alleine ohne c4 da muss es irgendeinen trick mit der spawnbake geben anders kann ich mir das nicht erklären

zum hochbomben gehören immer 2

Ok, ich kenne es auch nur von Eroberung her. Da sind immer Squads auf den Dächern :redface:

Leute, gar nix ist Pflicht oder sonst was.

Es geht nur drum, dass es von einer Box nicht mehr automatisch auf die andere übernommen wird, sondern man eben 2x blechen muss, wenn man es 2x haben möchte.

Keine Ahnung wie das aktuell auf der Playsie ist.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Und schreib am besten Xbox bzw Xbox One, dann versteht man es schon eher... ;)

Dafür hätte man an der Battlefield Hardline Beta teilnehmen sollen. Also sind wir zu spät. Aber ich habe gehört, dass es nochmal eine "Beta" geben soll - Also eine "Gamma"-Demo vor dem Release des neuen Teils. Vlt. bekommt man dann auch das DogTag für BF4 freigeschaltet. ich bin jedenfalls gespannt auf den neuen Teil.

Ich hatte da mitgemacht und trotzdem keinen DogTag erhalten...

Ist wahrscheinlich auch verbuggt. Ich hatte auch mal die dogtags für die Teilnahme am cte und einige andere auch.

Vorheriger Post um 15:36

Post hinzugefügt um 15:36

Warst du auch in den Hochhäusern?

Ich meine anscheinend reicht es ja nicht teilgenommen zu haben, der Beschreibung des Tags nach, jedenfalls nicht.

Ja, war ich. Jedoch weiß ich nicht genau, ob ich genau da war, wo das DogTag freigeschaltet wird. Ist aber auch egal, so wild ist es auch nicht, wobei mich das doch schon etwas nervt ;)

Hallo

Ich bin an der Platintrophae dran, aber mir fehlt noch die 5 Bomben sns Ziel zu bringen. Anscheinend stelle ich mich da echt blöd an. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß ob ich mir nen Server mieten kann und dann schön gemütlich die Dinger ans Ziel bringen kann?

Könntest du, jedoch brauchst du, neben dir, noch drei weitere Mitspieler, damit die Runde startet. Du kannst dich natürlich auch mit anderen Spieler, hier im Forum, im Verabredungsthread verabreden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...