GewinnerTyp Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hallo, weiß jemand wie man seine Waffen bzw. Items ändern kann. Ich habe dafür schon diesen Thread durchsucht aber keine Antwort gefunden. Ist es richtig, dass man die Waffen sei es vom Sturmsoldaten, Pionier usw. nur auf dem Testgelände bzw. im Internet auf der Battlefield 4 Seite ändern kann? Wenn ja wie geht das konkret, z.B. auf dem Testgelände? Das geht auch, wenn du ein Spiel online startest und im Beitritts-Screen auf Viereck drückst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich mein die Stelle wo man ihm mit dem Granatwerfer treffen muss wo man aus dem auto hängt. Dann musst du besser zielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Da kann man ja garnicht vorbei schießen... Als ich das beim Kollegen gemacht hab, hab ich total schlecht gezielt und man hat gut gesehen wie die Granate Heat seeker mäßig auf den Heli geflogen ist. Da braucht man nicht groß Zielen nur grob... Also ich musste genauer zielen, da ich dies Problem auch hatte :emot-what:. Musste die Stelle mehrmals spielen und woran lags, dass ich immer zu hoch bzw. zu tief (weiß ich nicht mehr) gezielt habe. Nachdem ich den Punkt hatte, konnte ich weiterspielen. Klingt komisch, war aber so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hey Leute habe die kampagne auf leicht durch, meine frage muss ich für die trophy tombstone, (Kampagne auf Schwer) eine neue Kampagne auf schwer spielen oder kann ich jede Mission über die Missionswahl auf schwer wiederholen? Danke im vorraus Mfg Scarface Jede einzeln wiederholen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ist eigentlich schon bekannt wann die privaten Server auch für die PS3 kommen?Ich vermute ja eher nicht, aber vielleicht weiß ja doch jemand schon was. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Guck mal die Seiten hier durch, die gibt es auch bereits für die PS3. Weiß jedoch nicht ob es hier steht, oder in einem anderen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Öhm okay, ich hatte hier vorhin gelesen, dass es die erstmal nur auf der PS4 gibt, daher auch erst die Frage :emot-raise:Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Kurz danach wurde aber auch geschrieben, dass es auch für die PS3 gilt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Dieses "Phänomen" ist uns aufgefallen, als der Server während einer laufenden Runde neu gestartet wurde. Auch wenn der Server gefüllt ist und die Runde läuft, kann ein Admin im Hauptmenü Änderungen vornehmen und den Server neu starten. Dieser Neustart passiert aber erst am Ende der laufenden Runde. Damit einher geht, dass am Rundenende keine Statistikauswertung erfolgt, sonder sofort die neue Karte lädt. Punkte gehen dabei keine verloren, man übernimmt sämtliche Statistiken, Ribbons etc. in die nächste Runde. Und was ist, wenn man keine zwei Runden hintereinander spielt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 jo super danke euch allen für die info, hätte sonst echt den fehler gemacht auf ps4 anzufangen Werde dann wohl mit BF4 erst mal warten bis alle 5 DLCs draussen sind, dann einfach auf ps3 nen Server mieten und alles boosten und auf ps4 einfach 100´% per save erhalten 100% kriegst du nicht, vllt nur die Online Trophies, wobei ich nicht weiß, wie sich das mit den DLC Trophies aussieht. Offline musst du die leider alle nochmals holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hey, ich hab den Shortcut benutzt. Da war der aber noch kostenlos. Ja, den gab es auch zu Anfang für Premium User gratis Nun muss man dafür zahlen ...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich habe gestern das Spiel bestellt bei Amazon und es kam heute morgen. Der Code wegen China Rising DLC ist frei. Wie geil ist das denn. Aber außer ... nun schiebe ich Disc an der PS3 rein. Battlefield 4 starten. 3-5 Sekunden warten... plötzlich stand da: "Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010514)" ... lol? -.- In der Disc ist sehr Sauberkeit, kein Kratzer! Ich habe alles nachgeguckt. Alles ist wie Neu. Aber funktioniert es nicht...!? Was soll bitte der s****?! Was mache ich bloß jetzt? Versuch mal die Disk in die PS3 reinzuschieben und nicht an die PS3. Hast du es nochmals versucht? Fehler können immer auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hab probiert. Es funktioniert immernoch nicht. 1. Ich habe andere Spiele probiert. Es funktioniert super. 2. Probieren wieder Battlefield 4. Funktioniert nicht. 3. Ich habe gerade "Datensystem wird nachprüfen und wiedergestellt" gemacht. Danach an der PS3 Luft machen und dann mit dem Haarföhnen überall luften... 4. Versuchen Battlefield 4. Wieder nicht. -.- 5. Ich habe von andere Spiele bestellt. Es kam auch wieder heute morgen. Das funktioniert auch super. Anschließend versuchen Battlefield 4.... schon wieder nicht... Oh Mann.... Ich bin echt mit den Nerven am Ende!!!!! -_____- Für welches System hast du dir das Spiel überhaupt geholt - PS3 oder PS4? Versuchst du vllt die PS4-Version in der PS3 zum Laufen zu bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Nun gibt es erste Gameplay Szenen aus dem neuen Battlefield Hardline. Was haltet ihr davon? Mir gefällt das Szenario. Es ist erfrischend neu und wirkt für mich wie eine Mischung aus Battlefield und Payday. Allerdings hat es für mich rein gar nichts mit dem klassischen Battlefield zu tun. Demnach hätte man es auch nicht Battlefield nennen dürfen. Alles in allem bin ich aber sehr gespannt auf diesen Titel und hoffe das sich diesmal genug Zeit genommen wird und er nicht dieses Jahr schon auf den Markt kommt. Ich find's nice Vor allem es ein anderer Entwickler ist und man auf neues gespannt sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Das macht mir eher Sorgen. DICE hat verdammt viel Erfahrung im Bereich Multiplayer, was man von Visceral Games nicht gerade sagen kann. Hinzu kommt noch das völlig neue Konzept.Wir dürfen uns wahrscheinlich schon mal auf einige Balancing Probleme gefasst machen. Wobei es auch ganz gut ist, dass DICE nicht den Lückenfüller programmiert. Das wäre eine Schande für dieses Entwicklerstudio. Die sollen lieber an Bad Company 3 arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Das wäre ja wieder nur ein Lückenfüller. Ja, aber die könnten sich damit einfach mal mehr Zeit lassen und nicht, so wie bei BF4, kurze Zeit nach BF3 das Spiel releasen Was wäre denn für dich kein Lückenfüller? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ne, steht nicht. Ich verstehe das auch nicht. Aber hallo... ich war gerade aus dem Battlefield-Store gegangen und wollte gucken was da Angebote gibt. Die DLC von China Rising ist kostenlos. Ist das wirklich kostenlos oder ist das von meine Code?! Guck mal ob bei dir auch kostenlos gibt oder nicht... Wenn es kostenlos ist, dann ist es wohl auch kostenlos! Und kostenlos dadurch, dass du den Code eingelöst hast ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hattet ihr von Battlefield 4 geträumt?Bei mir zum Beispiel: Vorgestern als ich lange schlafe. Da träumte ich ganze Zeit von Battlefield 4, die Pistole musste ich ganze Zeit erschießen, wann die endlich Trophäe kommt. Dennoch nie kam. Danach war ich aufgestanden. Ich war so müde dann versuchte ich, weiterschlafen. War eingeschlafen. So etwas einige Stunden später. Plötzlich kam die Trophäe und dann war ich direkt aufgestanden. Als ich aufgewacht war und denke: "Oh nein! Die Trophäe war das also nicht echte. -.-" oder gestern hatte ich auch wieder von Battlefield 4 geträumt. Über DLC ... Das war echt schlimm. ._. Sowas nennt man Sucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Mal ne dumme frage, gibts schon irgendwas zum kommenden DLC? Man hat das Gefühl dank dem Hardline Mist steht alles auf der warteschleife. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Der Release des DLCs war vor der hardline Beta genauso unbekannt wie jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 entspannt euch mal, ich suche keinen ärger ich kann nur ganz einfach claymores nicht leiden , weil die meisten typen die maps damit vollkleistern und sich in ecken setzen und warten. heißt ja nicht, dass TheEnd nicht wertvoll für sein team ist, weil er die benutzt oder so. aber mögen muss ich die spielweise nicht oder? ich persönlich bevorzuge c4 in jeder situation, ist mit abstand das geilste gadget. damit kann man genauso -situationsbedingt- hinter der ecke lauern wenn man sieht , dass wer kommt. gleichzeitig aber auch fahrzeuge ausschalten und löcher in wände reißen. brauchen uns jetzt nicht darüber streiten freunde:cool2: btw spiel ich kaum tdm Seit wann stellt man eine Claymore auf und hockt sich in die Ecke? Dieses Gadget ist ganz gut, um seinen Rücken vor Gegnern zu schützen oder einfach Wege zu sichern... Es sind doch gerade, wie du es selbst zugibst, die C4-Typen, die in den Ecken hocken und warten bis jmd. an ihren C4s vorbeiläuft, damit die auch einen Kill bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Kennt jemand eine Quelle, bei der man den Seaon Pass für weniger als 50 Euro bekommt? Im Angebot war der im PSN-Store noch nicht, oder? Wird es auch nicht geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich meine in Erinnerung zu haben, dass es BF3-Premium mal im Angebot gab. Natürlich zu einem Zeitpunkt, als es die meisten nicht mehr gespielt haben.Nun gut, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen^^ Ja, genau das gab es damals Du kannst natürlich warten und hoffen, dass es mal vergünstigt geben wird. Aber will man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.