GewinnerTyp Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hab mal ne Frage zum Battlelog.unzwar hab ich am PC meinen richtigen Account aktiviert, aber auf der PS4 meinem 2Account, dadurch sehen mich meine freunde nie als online.. weis jemand wie ich das ändern kann ? Versteh ich nicht!? Du hast zwei PS4 Accounts, aber mit einem zockst du nur BF4 und mit den anderen andere Spiele? Und jetzt möchtest du, dass deine Freunde dich auf der PS4 sehen sollen, ob du BF4 spielst oder nicht? Dann sollen die dich doch einfach adden udn fertig?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ne, mein 2 Account ist im Battlelog auf der PS4 aktiviert, aber mit dem zock ich BF4 nicht und würde ganz gerne mein 1.Account aktivieren, finde dazu aber keine option. Am PC im Battlelog ist ja alles richtig aktiviert, desswegen steh ich hier grad bisschen auf dem schlauch. Wozu legt man sich überhaupt einen zweiten Account an!? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Die Frage gibt es zwar schon, aber finde die nicht. Habe jeden Modus gewonnen aber keine trophy.... woran kann das liegen? Guck mal bei den Ordensbändern, ob du alle für jede Spielmodi hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Wo sieht man die denn? Im Spiel unter Soldat, im Battlelog oder auch auf der Seite www.bf4stats.com ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ja, hatte den letzten Checkpoint immer geladen, um vermeintlich Zeit zu sparen. Habe dabei aber nicht bedacht, dass die Aufträge ja alle im gleichen Spielstand erfüllt sein müssen. Irgendwie war Alles verbuggt, da ich vor und nach dem Patch gespielt habe. Dann war wie gesagt der Spielstand im Popo und und und. Jetzt hat es aber nach erneutem Spielen von Shanghai geklappt.Ist aber kein Vergleich zu BF 3. Da fand ich einige Sachen deutlich schwieriger. Am Wochenende gehe ich die Online-Trophäen an. Mal sehen, wie der MP so ist!? Fand die Beta ja nicht so prall...Aber Level 25 sollte schnell gemacht sein... Vielleicht sieht man sich ja am Wochenende mal online. Haben lange nicht zusammen gespielt! Lohnt sich denn Premium bei BF 4? Muss man für die PS4 Version dann Premium auch nochmal kaufen? Wahrscheinlich schon oder? Wenn du Premium auf der PS4 nutzen möchtest, musst du dieses unbedingt auf der PS3 kaufen! Nein muss mann nicht. So nun ne andere frage bringt es was wenn ich patch deinstalliere und neulade ist es bessa?weis da einer was?Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Was soll das bringen? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Guten Morgen,Danke, aber warum? Funktioniert das von PS3 zu PS4 und nicht anders herum? Ich habe es auf der PS3 gekauft und hatte es auch auf der PS4. Ich glaube ich habe es hier, oder war es doch wo anders, gelesen, dass einige Probleme hatten, wenn man es auf der PS4 gekauft hat und anschließend Premium auf der PS3 nutzen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich glaube man kann mittlerweile auch günstiger dran kommen will da aber nicht zuviel zu sagen, da müsst ich lügen. In der Hinsicht lügst du auch Für den PC gibt es Premium für 35€, aber nicht für die PS4/PS3... Kostet für die ps4 also noch immer 50€? Ja klar vom Geld her lohnt es aber meine vom "Feed" Ich finde das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe es mir auch sofort gekauft, wo es verfügbar war. Dabei hatte ich das CR-DLC bereits gratis erhalten. Somit würde ich mit Premium "nur" vier DLCs "gratis" erhalten. Da man hierbei immer noch spart, umso besser Was du genau mit "Feed" meinst, weiß ich nicht genau. Aber wenn du noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hab ich doch nicht gelogen, bätsch GewinnerTyp Naja mit diesem "Umweg" habe ich es auch gekauft, aber dadurch wird Premium selber nicht günstiger Aber passt schon, wir verstehen uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 hi,ich wollte battlefield auf ps4 upgraden,aber es ist im store nirgends zu finden,schon vor ein paar wochen im pc store war auch nichts.:banghead: Das ging soweit ich weiß nur bis zum 27.03.14. Es gab bei der PS4 im Store ein Punkt, namens Upgrade PS3 auf PS4 o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ist der Singleplayer eig. immer noch von so vielen Abstürzen geplagt oder läuft der mittlerweile? Spielt den überhaupt jmd? Denke, da musst du es wohl selber testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Sind es nun 200 oder nur 20 Kills mit dem Jet? Weil da beim Auftrag beides steh. 20 sollten stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hi liebe Trophies Gemeinde ;-)Sind die Bugs im Sp immer noch vorhanden mit dem speichern usw. ? Danke schon mal jetzt für eure Antworten Wieso stellt man immer wieder diese Frage? Jeder der noch in diesen Thread hier bei BF4 unterwegs ist, hat den Singleplayer durch oder interessiert sich nicht für den! Denn der SP ist einfach nicht der beste, dass man diesen immer wieder spielen würde, damit man dir diese Frage beantworten könnte. Am besten und schnellsten wäre, wenn du den Singleplayer einfach selbst startest und es einfach probierst! Es gab genug Vorschläge, wie man diesen Trotz des Bugs abschließen kann. Zum Beispiel nur den Singleplayer spielen, ohne zwischen drin in den Multiplayer zu wechseln! Dieser Ratschlag hat bis jetzt jedem geholfen. Oder einfach mal am Wochenende sich an die Konsole setzen und den Singleplayer in einem Stück durchziehen, ist in ca 5-6 Stunden durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Du hast vollkommen Recht mit deiner Meinung.Meiner Meinung nach sind solche Foren ja gerade dafür da, wichtige Fragen zum Spiel sei es Single-oder Multiplayer loszuwerden. Wenn es hier fast nur Fans der BF-Reihe gibt, umso besser, denn die haben dann noch mehr Ahnung vom Single-oder Multiplayer um Neulingen zu helfen. Selbst wenn eine Frage schon einmal beantwortet wurde, finde ich es nicht schlimm sie nochmal zu beantworten. Es ist in solchen Foren oft ziemlich mühseelig, sich erst durch "über 100 Seiten" zu suchen, ob die Frage schon beantwortet wurde. Siehe den Post von stadt-kind er hat es ganz gut erklärt Die den Singleplayer durchhaben, werden den nicht nochmal spielen. Dafür ist Battlefield einfach zu MP-lastig. Ich hatte z.B. keinerlei Probleme mit dem SP. Gut nachdem ich es durchgespielt hatte, sind meine Stats nun auch weg, aber was solls, deswegen werde ich den sicherlich nicht nochmal anfangen, um hier zu posten, dass ich keinerlei Fehler hatte. Im Forum steht vieles drin, ja das stimmt. Aber jedes Forum hat auch eine Suchfunktion, mit der man die Antworten auf seine Fragen erhalten kann. Da muss man nicht immer warten, bis jmd anderes diese Arbeit für einen selbst übernimmt. Versteht mich nicht falsch, ich bin einer der letzten, die nicht helfen werden, aber irgendwann ist es doch auch mal gut mit der selben Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Wenn ich BF4 auf der PS3 Platin habe, meinen online Spielstand dann einmalig auf die PS4 synchronisiere, bekomme ich dann alle Online Trophäen die ich auch auf der PS3 habe (incl. DLC) wenn ich einmal auf der PS4 online gehe? Nur die vom Hauptspiel, die vom DLC nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Bist du dir da sicher was die DLCs angeht? Hatte damals als China Rising erschien mal auf eine Zeiten geachtet, wie schnell einige Spieler 100 % erreicht haben (eben um herauszubekommen, ob auch die DLC-Fortschritte übernommen werden). Da es Spieler gab, die ca. 8 Stunden (+/-) für die 100 % der PS4 gebraucht hatten, bin ich davon ausgegangen, dass auch die DLC-Fortschritte übernommen werden.Das kann schon sein. Ich bin gespannt, wann es eine "hilfreiche" Antwort auf seine Frage gibt, die tatsächlich von der Fehlerbehebung des Problems handelt. Ich vermute mal bis dahin, hat der Nutzer sicherlich die Zeit gehabt es einfach selbst zu probieren. Schon in den Forenregeln steht, dass man Suchfunktion nutzen soll. Dies kann man also tun, bevor man eine Frage stellt. Sind die Antworten nicht erschöpfend, dann liegt es vielleicht daran, dass es niemand weiß oder es immer noch nichts Neues dahingehend gibt. Da diese Frage schon häufiger gestellt wurde, kann ich gut nachvollziehen, wenn man da ein wenig ungefasster antwortet. Das ist so ähnlich, als ob man ständig fragt, wann der neue DLC kommt, ob es bei Anderen auch ständig Rubberbanding auf den Servern herrscht, ob Andere auch einen offensichtlichen Fehler haben, der bei allen auftritt... Ich persönlich denke mir meinen Teil bei solch tollen Fragen, aber ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn es Leute gibt, die ihren Frust darüber in den Posts Ausdruck verleihen. Also ich habe BF4 auf der PS3 und der PS4. Wenn ich die PS3 starte und mal ne Runde spiele, dann ploppen bei mir die Trophies nicht auf. Ergo, man muss diese erneut erspielen Oder gibt es eine Einstellung, die dies verhindert Wurde das nicht auch schon 10x gefragt?Wieso hat er eine vernünftige Antwort bekommen? Diese Frage lese ich zum ersten Mal :emot-what: Ich habe eben bei einem anderen Spieler bei Battlelog gesehen, dass er statt einem Soldaten einen Jet als Porträt eingestellt hat.Als ich dann bei mir selbst geguckt habe, habe ich vier neue gefunden: ein Boot, einen Jet, einen Heli und ein Quad. Freigeschaltet habe ich davon aber leider nur das Boot und das Quad - jetzt muss ich hoffen, dass der Jet in einem meiner nächsten Battlepacks auftaucht. Bist du dir sicher, dass du nur deine genannten freigeschaltet hast? Ich habe zB alle freigeschaltet und hatte diese nie in den Battlepack drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 So rum funktioniert es nicht, auch nicht bei anderen Spielen.Aber andersrum (PS3 auf PS4) funktioniert es im Prinzip ja schon. Ich weiß jetzt aber nicht genau wie das nun hier mit den DLCs ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Soweit ich weiß doch nur einmalig und auch nur bei dem Hauptspiel und nicht bei den DLCs?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich meinte jetzt die Situation, dass man - momentaner Stand - das Hauptspiel und die drei DLCs auf der PS3 auf 100 % hat. Wenn man jetzt das erste mal BF4 auf der PS4 startet und die Statistiken mitnimmt, müssten doch auch die Trophäenfortschritte der DLCs mit übernommen werden. So ist zumindest meine Vermutung. Achso, hatte dich oben dann missverstanden Ja, das könnte natürlich sein!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Bin gestern von ps3 auf ps4 umgestiegen und kann bestätigen das es klappt. Die Trophäen gehen mit allen dlc's auf die ps4. Man wird davor gefragt ob man einmalig alles übertragen will. Startet man dann das Game und joint auf einen Server, macht es so oft bling wie ihr Trophäen schon erspielt habt. Kannst du bitte deine Trophies auf der PS4 aktualisieren? Denn laut der PSN Trophy Leader Seite, wurden deine DLC-Trophies nicht übernommen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Wenn ich nachher daheim bin aktualisiere ich es, dann siehst du es:) Ich zweifel auch keineswegs an deiner Aussage! Nicht missverstehen, wollte grad nur nen Blick draufwerfen aus reiner Neugier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Kann mir jemand sagen wie das läuft mit dem Speicherstand der Kampagne den man am besten auf einen USB-Stick lädt sollte der Fortschritt verloren gehen? Auf der PS3 hatte ich zwar Glück, hab aber auf der PS4 ein bissl Angst. ^^ Und wie ist das mit dem Multiplayer, wird da auch der Fortschritt gespeichert sodass mir Kills ggf. verloren gehen wenn ich den Save neu aufspiele? Dankeschön. Multiplayer geht nichts verloren, da es online gespeichert wird! Zur Problematik mit der Kampagne sage ich mal nichts, da es dann wieder nur Gemecker gibt Den einzigen Tipp den ich geben kann, ist der, dass man, wenn man sich den Singleplayer vornimmt, auch nur den spielen sollte, ohne zwischendrin in den MP zu wechseln. Denn so sind die meisten Speicherdaten kaputt gegangen bzw. verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.