GewinnerTyp Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Also das Problem bestand von Anfang an. Bist du sicher, dass das daran liegt??Ich glaube, fast jedem hier werden einige Aufträge (zB Multitalent) ständig als unvollständig angezeigt. Genau! Die Aufträge von CR und SA sind verbuggt und werden nach jeder Runde als unerfüllt angezeigt, obwohl man die Anforderungen und somit auch die Waffen bereits erspielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Bekommt man denn die Punkte für den Auftrag nochmal? Wenn man ihn also bereits hat und nochmal erfüllt? Worauf ich hinaus will ist das es vielleicht ja so gewollt ist? Das war bei CR nicht so und wird, denk ich mal, auch nicht bei SA der Fall sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Also wenn du versuchst immer einen Kopftreffer zu landen sollte das mit den Punkten gar kein Problem sein aus bei Singapur, da muss man sich etwas beeilen, damit deine Teamkollegen nicht alle vor dir töten Man muss den Teamkollegen einfach keine Anweisungen geben, dann killen die auch nicht viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 In Singapur leider schon. Alleine der Panzer hat mir da immer recht viele (unbeabsichtigt) weggehauen Ja, gut der Panzer... Der killt so oder so, aber der Infanterie muss man keine Anweisungen geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich meinte ja auch nur so für alle Fälle. Da ja hier öfter mal tolle Geschichten erzählt werden. Das mit den addierten Kopftreffern kann ich nicht bestätigen. Auch wenn ich mehrere 100 m Kopftreffer verteile, kommt kein Ribbon. Vielleicht ist es auch nur im Hardcoremodus so, das weiß ich nicht. Auf jeden Fall bekomme ich erst ein Ribbon, wenn der Kopfschuss auf mehr als 250 Meter erfolgt. Das die CS-LR4 wirklich langsam schießt habe ich erst mitbekommen, als ich die GOL-Magnum in Benutzung hatte. Da liegen schon wirklich Welten zwischen. Allerdings bin ich beim Snipen sauschlecht und da die o.g. Methode bei mir recht gut funktioniert hat, bin ich davon ausgegangen, dass es vielleicht helfen könnte. Das zählt wohl nur für die Präzionsgewehre, diese Headis werden summiert. Bei anderen Waffen nicht, vllt liegt/lag der Fehler bei dir daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Nein, da ich auf Kaspische Grenze zur Zeit nur die GOL nutze, ist mir das schon häufiger aufgefallen. Wenn ich einen Gegner vom Turm hole, dann sind das etwa zwischen 110 und 170 Meter Headshots (wenn es denn einer wird) beim Spawnpunkt Charlie oder Delta. Nach spätestens drei HS hätte dann aber ein Ribbon kommen müssen.Erst als ich mal in der Base gespawnt bin und von dort aus einen getroffen hatte, kam ein Ribbon. Da ist dann aber auch der HS bei über 250 Metern. Das ist mir aber auch schon auf Seidenstraße aufgefallen. So habe ich es aber im Internet auch gelesen, dass diese addiert werden... Ich meine auch nicht, dass es stimmt, aber scheint wohl doch so zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 WhatsApp Gruppe? Hab ich was verpasst? Die haben eine WhatsApp Gruppe untereinander gebildet, um sich wohl besser zu verabreden usw... Oder die kennen sich Privat ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hey hab mal ne frage,Hab in letzter zeit nicht mehr so viel zeit gehabt zum spielen aber leider immer noch nicht selbst herausgefunden für was diese 4 Quadrate am rechten oberen bildschirmrand sind ? Diese Quadrate sind glaube ich die unterdrückten Tutorial Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ist das nicht dieses Paketdatenverlust-Symbol?! Öh... Äh... Was ist das?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ja richtig. Ist ein einfacher Indikator dafür dass die Verbindung nicht 100%ig ist und es zu erhöhten Paketverlusten kommt. Oha, dann nehme ich es zurück... Das wußte ich nicht und habe es auch nicht mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Kurze Frage zur Steuerung: Ich habe vor, mir irgendwann BF4 zu holen (noch keine Ahnung für welche Konsole), bin aber noch mit BF3 beschäftigt. Irgendwo habe ich gehört, dass die Steuerung im Vergleich PS4/PS3 unumstellbar auf links gedreht wurde und unterschiedlich sein sollte (Stichwort R2/R1 und so) bei BF4 auf PS3 aber wie gehabt sein soll. Kann das jemand bestatigen? Gewöhnt man sich da dran? Auf der PS3 schießt und ziehlt man mit den R1-/L1-Tasten. Auf der PS4 mit den R2-/L2-Tasten. Man gewöhnt sich dran, wenn man jedoch wieder auf der anderen Konsolen spielt, dann klappt nichts mehr, da die Tasten von einem System bereits "im Blut" sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich glaube ans zielen und schießen mit L2/R2 werde ich mich niemals gewöhnen, das ist einfach nur ein Krampf ...Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Nicht mit den PS4 Controllern Die sind bequemer... Aber eine Umstellung ist es alle mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Soweit ich weiß ist das Premium nur für die jeweilige Konsolengeneration. Habe es mir vorsichsthalber nur für die PS4 gekauft und siehe da, kein Premium auf der PS3.. Was erzählst du für einen Quatsch! Ich habe Premium auf beiden Konsolen... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Frage an die Upgrade-Experten:Laut Beipackzettel in der PS3-Version ist ein Upgrade bis zum 28. März möglich. Als man dieses Datum festgelegt hat, hat man aber bestimmt nicht mit der Knappheit an PS4-Konsolen gerechnet. Ist bekannt, ob die Aktion mit den 10 € deshalb vielleicht verlängert wird? Kann ich mir nicht vorstellen. Was du jedoch machen kannst, ist, den Code einzulösen und die 10€ Upgrade-Kosten zu bezahlen. Dann spricht eigentlich nichts dagegen, wenn du die PS4 hast, auch BF4 laden kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hallo.Hat noch jemand das Problem, bzw eine Lösung, dafür das wenn ich die Feldupgrades umstellen will, z.B. von "Verteidigung" auf "Bereichsverteidigung" beim Versorger der das nicht annimmt? Danke für Hilfe Über Battlog oder Ingame? Im Battlelog muss man diese Einstellungen noch speichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Habe auch das übliche Problem mit der Killcam (da wurde mir keiner angezeigt) und das Battlepack hatte ich auch nicht erhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Kann mir mal jemand sagen wie man auf der PS4 im Jet Feinde markiert? ;o Wie man die auch sonst markiert, mit R2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Gemäß der Standardeinstellung spottet man auf der PS4 mit R1; auf R2 feuert man.Wenn du die Steuerung geändert hast, dann musst du schauen, welche Taste dem Commonrose zugewiesen ist. Shit, sehe grade, dass ich mich oben vertippt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat der Patch von gestern mit 1303MB nix geändert ??? Nein, da wurden andere Stellen mit gefixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Patch? Gestern? Er hat es wohl erst gestern geupdatet, aber er meint wohl den letzten Patch, der am Anfang der Woche rauskam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.