Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Also das Problem bestand von Anfang an. Bist du sicher, dass das daran liegt??

Ich glaube, fast jedem hier werden einige Aufträge (zB Multitalent) ständig als unvollständig angezeigt.

Genau! Die Aufträge von CR und SA sind verbuggt und werden nach jeder Runde als unerfüllt angezeigt, obwohl man die Anforderungen und somit auch die Waffen bereits erspielt hat.

Ich meinte ja auch nur so für alle Fälle. Da ja hier öfter mal tolle Geschichten erzählt werden. ;)

Das mit den addierten Kopftreffern kann ich nicht bestätigen. Auch wenn ich mehrere 100 m Kopftreffer verteile, kommt kein Ribbon. Vielleicht ist es auch nur im Hardcoremodus so, das weiß ich nicht. Auf jeden Fall bekomme ich erst ein Ribbon, wenn der Kopfschuss auf mehr als 250 Meter erfolgt.

Das die CS-LR4 wirklich langsam schießt habe ich erst mitbekommen, als ich die GOL-Magnum in Benutzung hatte. Da liegen schon wirklich Welten zwischen. Allerdings bin ich beim Snipen sauschlecht und da die o.g. Methode bei mir recht gut funktioniert hat, bin ich davon ausgegangen, dass es vielleicht helfen könnte.

Das zählt wohl nur für die Präzionsgewehre, diese Headis werden summiert. Bei anderen Waffen nicht, vllt liegt/lag der Fehler bei dir daran? :skep:

Nein, da ich auf Kaspische Grenze zur Zeit nur die GOL nutze, ist mir das schon häufiger aufgefallen. Wenn ich einen Gegner vom Turm hole, dann sind das etwa zwischen 110 und 170 Meter Headshots (wenn es denn einer wird) beim Spawnpunkt Charlie oder Delta. Nach spätestens drei HS hätte dann aber ein Ribbon kommen müssen.

Erst als ich mal in der Base gespawnt bin und von dort aus einen getroffen hatte, kam ein Ribbon. Da ist dann aber auch der HS bei über 250 Metern.

Das ist mir aber auch schon auf Seidenstraße aufgefallen.

So habe ich es aber im Internet auch gelesen, dass diese addiert werden...

Ich meine auch nicht, dass es stimmt, aber scheint wohl doch so zu sein :skep:

Kurze Frage zur Steuerung: Ich habe vor, mir irgendwann BF4 zu holen (noch keine Ahnung für welche Konsole), bin aber noch mit BF3 beschäftigt. Irgendwo habe ich gehört, dass die Steuerung im Vergleich PS4/PS3 unumstellbar auf links gedreht wurde und unterschiedlich sein sollte (Stichwort R2/R1 und so) bei BF4 auf PS3 aber wie gehabt sein soll. Kann das jemand bestatigen? Gewöhnt man sich da dran?

Auf der PS3 schießt und ziehlt man mit den R1-/L1-Tasten. Auf der PS4 mit den R2-/L2-Tasten.

Man gewöhnt sich dran, wenn man jedoch wieder auf der anderen Konsolen spielt, dann klappt nichts mehr, da die Tasten von einem System bereits "im Blut" sind.

Frage an die Upgrade-Experten:

Laut Beipackzettel in der PS3-Version ist ein Upgrade bis zum 28. März möglich. Als man dieses Datum festgelegt hat, hat man aber bestimmt nicht mit der Knappheit an PS4-Konsolen gerechnet. Ist bekannt, ob die Aktion mit den 10 € deshalb vielleicht verlängert wird?

Kann ich mir nicht vorstellen. Was du jedoch machen kannst, ist, den Code einzulösen und die 10€ Upgrade-Kosten zu bezahlen.

Dann spricht eigentlich nichts dagegen, wenn du die PS4 hast, auch BF4 laden kannst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...