GewinnerTyp Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Nervt langsam die ps4 spieler hier!!! Habt ihr kein ps4 tread dafür steht ja da standart ps3 und 4 nervt leuteGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Beschwer dich nicht bei uns, sondern bei den Admins/Moderatoren hier... Die wollen keine doppelten Threads, somit müssen wir uns auch unter die PS3ler mischen... Außerdem geht es freundlicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Sind die DMR's die Knarren wie RFB zb? Ja, genau... Damit ist die Scharfschützengewehr Klasse gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Abgemüht? Wer wurde denn gezwungen, das Spiel zu spielen und sich bei irgendwas "abzumühen" bzw. "durchzuquälen"? Die meisten hier regelmäßig postenden Leute spielen das Spiel, weil es ihnen Spaß macht und nicht weil sie mal schnell eine Platin abfassen wollen. Schwierig ist das mit den Pistolen nicht und wirklich lange dauert es auch nicht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass einige hier möglichst in einer Stunde ne Platin abstauben wollen. Wollte ich auch schreiben, bis ich gesehen habe, dass du wieder mal schneller warst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ein shortcut für die dmrs wäre eigentlich echt gut, ich hab ja mal so keine Lust auf die Teile. Die werde ich vorraussichtlich auch niemals gemastert bekommen. Genau so wenig wie alle Präzisionsgewehre... Aber das sieht so blöd aus im battlelog alles ist frei bald rang 110 , ich hätte sie schon gerne alle freigeschaltet aber.... Kotz... Außerdem ist mein Gas leer für meinen Camping Kocher . Vielleicht doch nochmal boosten Es werden nicht alle Präzisionsgewehre freigeschaltet, sondern alle Scharfschützengewehre und Shortys... Man lese es hier Für unsere Battlefield 4 Premium Mitglieder, fügen wir zwei weitere Waffenshortcuts hinzu. Diese schalten alle Scharfschützengewehre und alle Schrotgewehr frei. So könnt ihr, wenn ihr denn wollt, eure Hände schnell an eine große Anzahl von verfügbaren Waffen in Battlefield 4 legen. Also wird die Anzahl der SRT Leute deutlich steigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also, die Seite existiert nicht mehr, die jammert '404 Page does not exist', aber bei bigMooney hat er von DMRs gesprochen, also auf Deutsch übersetzt Scharfshützengewehre. Das sind die RFB, die MK11 MOD 0 oder die SKS. Dort gibt es keine SRT! Du meinst doch die SRR, oder? a.k.a. Intervention. Die ist aber ein Präzisionsgewehr! - kein 'Scharfschützengewehr' lt. der holprigen deutschen Übersetzung in BF4.Außerdem gibt es soweit ich weiß die 'Scharfschützengewehr'-shortcuts nur für Premium-Mitglieder. Für die geizigen Spieler, wie mich, die kein Premium haben, gibt's doch nur solch langweiligen Shortcuts für die Pistolen und Granaten. Also überhaupt nichts besonderes. Außerdem kann man so oder so seehr schnell die Scharfschützengewehre boosten. Man nimmt doch einfach einen hohen Booster und spielt damit dann den Scharfschützen. Wieso hier so herumgeheult wird :emot-raise:. Also ich sehe das in keinster Weise als Problem an. Als ich die Shortcuts für BF3 im Store gesehen habe, habe ich nen Lachkrampf bekommen, weil ich mir die Idioten vorgestellt habe, die dafür Geld ausgeben würden :'>. Wobei doch erst das freischalten und herumprobieren mit den Optionen der Klassen doch ein Teil der Lernkurve in Battlefield 3 war! Und überhaupt beraubt sich jeder, der diese Shortcuts benutzt der positiven Stimulation das Spiel zu spielen. IMHO. Insofern gebe ich stadt-Kind recht. Sorry, stimmt... Habe das verwechselt.. Sorry für die Aufruhr Mir persönlich sind diese Shortcuts eh egal... Ich will und werde meine Waffen alle selber freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Die sollen doch sogar umsonst sein, wenn ich das richtig verstanden habe?Wie auch immer, ob kostenpflichtig oder umsonst, ich finde, dass es die einfach nicht geben sollte. Wer etwas freispielen will soll sich dahinterklemmen und das auch einfach machen und es nicht auf diese Weise geschenkt bekommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Die gibt es auch geschenkt... Aber es wird sicherlich auch paar zum Kauf geben, auch wenn es dort nicht steht... Gab es bei BF3 ja auch bereits... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 PS4 auch oder nur PS3? Da steht doch PC... keine Rede von PS3 oder PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 X1 patch ist jetzt auch draußen. Dauert wohl nicht mehr lange für PS4 Dann sehen wir mal, inwieweit sich das Spiel verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich hab ganzen Sound Bugs auch nur im TDM auf der PS4.Am schleimst ist aber das ich ganze Zeit die Musik vom Runden ende hab unmöglich so TDM zu spielen. Komisch bei mir nicht ... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Sorry bei meinem Kollegen wird es zwar angezeigt aber auch nicht gewertet er hat sich da verhauen. Dito, habe mich gestern auch gewundert, dass es nicht gezählt wird... Aber egal, habe auch so genug Booster zum "ausgeben" Die Battlepacks bekommt man, so wie ich es gestern gemerkt habe erst nachmittags auf Konto gutgeschrieben (sowohl auf der PS3, als auch auf der PS4) Wird ja immer lustiger. Also bei mir ist er angezeigt, greift aber nicht. Bei meinem Kollegen schon. Wenn du es nicht glaubst kann ich auch ein Bild machen ich meine das wurde doch als Players appreciation angekündigt oder? Das mit den Doppel-Exp wird nur auf der PS4 angezeigt, nicht auf der PS3... Weiß es nur, da ich seit zwei Tagen ständig hin und herswitche, da ich die Battlepacks, auf beiden Systemen, abgreifen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ach, das DoppelXP-Event war nun schon?Hab das irgendwie verrafft und auch nirgens gelesen Naja, kann man nichts machen ... Wobei ich ich irgendwie nichts davon gemerkt habe Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Was nicht angefangen hat, kann noch nicht beendet sein Wie gesagt, auf der PS3 war kein Hinweis wegen dem Event. Auf der PS4 wurde es zwar angemerkt, jedoch bekam keiner die Doppel-Exp gutgeschrieben, außer man hatte seine eigenen Boosts drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Mhh, gestern drei Abstürze gehabt, während ich BF gezockt habe. Vor dem Patch hatte ich noch nie einen. Hat jemand ähnliche Probleme?Ansosnten funktioniert die Filterfunktion im Browser ja nun endlich mal richtig. Und der Chat ist auch super. Vorher waren die Sprachbefehle einfach nur bekloppt. Woher soll ich denn wissen was Munition auf chinesisch heißt? Das musst du auch nicht wissen, sondern eifnach mal auf die Karte gucken (sofern du kein HC zockst) da werden die Munikisten und Medipacks also blinkende Symbole dargestellt, falls die einer mit den Sprachbefehl anfordert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Keine Ahnung ob ich es bisher einfach noch nicht mitbekommen habe, aber bisher habe ich z.B. keinen Unterschied zwischen einen Versorger und einen, der Munition anfordert gesehen. Beide haben bei mir fröhlich auf der MAp geblinkt. Genauso wie Sanitäter.Und Befehle wie "Gut gemacht" und "Los los los" wurden da auch nicht angezeigt. Sind zwar nicht spielrelevant, aber trotzdem ganz nett zu wissen, wenn sich jemand bedankt. Ja, letztes sieht man nicht! Aber wenn jmd. Muni-/Sani-Kiste benötigt, blinken die jeweiligen Symbole über deren Köpfen und ich meine dann auch auf der Mini-Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wenn ich Medi oder Mun brauche und das "sage", blinken die anderen aber auch, oder?Hab gestern nach nem Sani gerufen und mein Bruder lief blinkend auf mich zu. Er selbst hatte aber 100%. Ja, es werden jeweils die Leute angezeigt, die Muni/Sani haben und auch die, die es benötigen. Etwas unglücklich programmiert Was denn für eine Verwarnung? Von Sony wegen boosten? Ich glaube dich hat jemand veralbert kam das via PN oder via Email?Wir hatten zum Jahreswechsel schon einmal so einen Fall hier im Forum: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/120303-ea-fake-account.html Nein, bei Killzone wird verstärkt darauf geachtet, dass man bei denen nicht boostet! War damals zu Killzone 2/3 Zeiten auch so! Man musste Glück haben um nicht erwischt zu werden, ansonsten wurden damals die Stats zurückgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ist da safe, dass die auch Mun oder Medis dabei haben oder blinken da alle Versorger und StS? So wie es immer mitbekomme, nur die, die auch das ausgerüstet haben, was du anforderst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Bin davon ausgegangen, dass du die Verwarnung wegen boosten bei BF4 bekommen hast. Sind ja schließlich im BF4 Form hier.... Er schrieb aber Killzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hab das Spiel für die ps3 und hab den Upgrade auf ps4 gemacht. Update und Spiel selbst hab ich runtergeladen und wenn ich ins Spiel rein gehe, steht "Das Spiel installiert gerade". Die Kampagne ist 100% und ansonsten steht Gesamtes Spiel 46% aber da tut sich nichts weiter. Ich wollte Online zocken aber es installiert sich nicht. Hatte noch einer das Problem? Warte einfach mal ab, das wird schon! Das dauert einfach sehr lange! Hatte auch das Problem, dass bei mir sich nichts bewegt hat. Wo ich die PS4 mal ausgemacht habe, hatte ich plötzlich mehr % stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Irgendwie sind meine ganzen Kills mit der Kampfdrohne wieder weg.Hat das Problem noch jemand? Wenigstens hatte ich den Auftrag schon abgeschlossen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Der soundbug nervt grad tierisch. Ich trete n Server bei und höre die 1. runde nix außer die Melodie wenn man verliert. Extrem nervig... Gestern auf der PS3 hatte ich es nur die erste Runde, aber die war zum Glück recht kurz vorm Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Das ist echt merkwürdig. Hab die ps4 die Nacht laufen lassen und hab nur 5% mehr gehabt, hab ich die ps4 für ne Stunde aus gemacht hab ich 10% mehr gehabt. Irgendwas ist da echt faul Die Anzeige spinnt, bei mir ist stundenlang auch nichts dazugekommen. Wo ich die am nächsten Tag angemacht hatte, waren über 50% dazugekommen. Bei mir hat es jedenfalls einwandfrei geklappt, von daher kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.