GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Angeblich soll heute ein Patch kommen für BF4! Hoffentlich wird dadurch der Anwendungsfehler gefixt und man kann wieder Rush/Eroberung ohne Probleme spielen Vorerst für den PC und nicht für die Playstations... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Jetzt ist meine Hoffnung zerplatzt wie eine Seifenblase:frown:Leidest du an den selben Problemen? Weil einige aus meiner liste haben zb gar keine Probleme und es läuft:emot-raise: Ne, ich hatte keinerlei Probleme mit dem Save! Weder auf der PS3 noch auf der PS4... Bei mir stürtzt lediglich der Multiplayer an und an mal ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 OK, danke, sonst muss ich wohl wirklich Premium noch kaufen btw. du hast Rang 102?? bis wie weit gehts denn dann aufwärts?? 103 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich konnte aber gar nix runterladen, deshalb bin ich stinkig und den Code kann ich auch nicht nochmal eingeben! Keine Sorge, du wirst es schon können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Habt ihr mal die Commander APP aus dem Google Store ausprobiert? Damit soll man angeblich den Commander Modus spielen können. Jedoch startet es bei mir und den anderen, die sich das geladen haben, nicht. Weiß nicht, ob es auch für das iPad gibt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Mal ne Frage. Ich hab ab und zu im MP so ein extrem SLowDOwn alles hakt und mir kommt halt alles sehr langsam vor. Ist das normal? Geht meist 3-5 sek und dann ist wieder alles normal. Als ob irgendwas abgeschmiert wäre. Kam bis jetzt aber nur in BF4 vor.Jmd ähnliches Problem? Wenn du es auf der PS3 spielst, könnte es an der Levolution liegen. Hatte es dort auch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo, weiß jemand, ob es eine BF4 Premium Edition (also Premim+BF4) gibt oder geben soll? Wird es bestimmt, ab dem 3. oder 4. DLC, geben... So wie auch bei BF3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Sagt mal muss man für Volles Arsenal ALLE Dogtags und Waffen finden? Ja, zumindest die, die in div. Videos gezigt werden. Wenn du alles hast und die Trophäe nicht kommt, lad einfach paar mal das Level "Kunlun-Gebirge" neu. Dann sollte die Trophie kommen, ist aber auch im LF beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Battlelog ist doch auf's Touchpad im Menü drücken oder ? :emot-raise: Ja auch, aber was er meint ist, wenn du auf dieser Seite es machst... https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Da hab ich ja schon geguckt, da ist der richtig soldat aktiviert, aber im Battlelog auf der PS4 nicht & langsam kotzt mich das game an, ich darf jetzt zum 4x die erste mission Spielen... :banghead: Lass doch das Spiel erstmal installieren, dann kannst du auch mal die zweite Mission spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 weiß einer ob ich die funktion abstellen kann das mir mein "killer" stundenlang angezeigt wird, dass ist echt nervig und dauert ewig bis ich wieder im menü bin um wieder ins spiel zu kommen -.- Nein, das geht nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 mal ne Fragewill mir jetzt Premium holen und hab das hier gefunden https://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-4-Premium.html kann ich das machen für PS4 oder gilt der Code nur für die PC Spieler ? Sieht man doch schon am Cover, ist nur für PC-Spieler gedacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 na supidie Pcler bekommen das bessere Angebot oder hat jemand noch irgendwas wos günstiger für PS4 ist als 49 € ? Es ist seit Jahren so, dass auf dem PC die Spiele günstiger sind... Dafür haben Sie aber auch die teuere Hardware, worauf man diese Spiele abspielen kann Jo, habs grad auf der PS4 auf Schwer durchgespielt, keine Trophäe für Abschliessen von Suez bekommen, auch keine wegen dem Schwierigkeitsgrad, hab keine Lust alles nochmal zu spielen, was würdet ihr tun? Grüße Jojo hatte das gleiche Problem, er hat einfach das erste Level neugeladen... Versuch dies auch mal, ansonsten einfach versuchen das letzte nochmals abzuschließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Aber soll das dann sein? Einfach nur eine optische Anpassung mehr nicht? Du kannst die selbsterstellen Embleme (zur Zeit geht dies nur auf der PS3) auf Waffen und Fahrzeugen anzeigen lassen. Guck dir am besten diesen Thread mal an: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/118279-zeigt-her-eure-embleme-6.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Stimmt nicht ganz, habe die embleme auf der ps4 Version bereits auf Waffen und Fahrzeugen. Außerdem sehe ich das Emblem des Gegners wenn ich getötet wurde, vorrausgesetzt der Gegner hat ein Emblem ansonsten sieht man dort lediglich die Flagge des feindteams. Also ich sehe keinerlei Embleme auf den feindlichen Fahrzeugen, obwohl ich auf der PS4 spiele... Mir werden lediglich die Flaggen an den Fahrzeugen und Waffen angezeigt :emot-raise: Ich habe auch ein Emblem erstellt, dieser wird mir auch nicht auf meinen Waffen angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Auf feindliche Fahrzeuge hab ich nicht geachtet, so nah komm ich auch nur mit C4 ran Aber auf den geschlossenen jeeps auf Shanghai konnte ich mein Emblem hinten sehen und auf Waffen auch. Bei eigenen Panzern hab ich noch nicht drauf geachtet. Aber bei den jeeps/Transportfahrzeugen auf Shanghai kann man es kaum übersehen weil es direkt hinten ist und das heck des Jeeps ohne Stufe gerade runter geht. Ist das vielleicht so ne Sache wie mit den Veteranen battlepacks? Bei manchen läufts bei manchen nicht? Ok, Jeeps fahreich selten und habe auch ehrlich gesagt nie drauf geachtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hey Leute!Kann mir jemand erklären wie ich diesen Auftrag in der PS3 freischalte? Es ist zwar eine Youtube erklärung im netz aber Youtube funktioniert bei mir nicht mehr! Vielen Dank im Voraus https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/119479-phantom-anwaerter-megalodon-easter-egg.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Woher wusstest das denn jetzt?! Steht doch über seinem Post... Das nächste mal ne stärkere Brille kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Funzt die App. auch auf dem IPhone oder am PC? Nur auf dem Tab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hey Leute!Hab ein frage bezüglich diesem Emblem das man sich auf Battlelog erstellen kann! Wann ist das sichtbar? immer sobald es man gespeichert hat? oder muss man noch etwas umstellen? Ich frag nur deswegen, weil wenn man im MP spielt und in ein Fahrzeug steigt dann ist ja das emplem an 4 oder 5 stellen auf dem fahrzeug! meistens aber ist das CN, RU, USA logo (flage) des Teams oben?!? Hat jemand eine lösung? LG the_pauxl Früher auf der PS3 war das Sysmbol genau da sichtbar gewesen, wo sich nun die Flaggen befinden. Auf der PS4 habe ich jedoch diese Embleme noch nie gesehen. :emot-raise: Weiß net was da kaputt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.